Beiträge von Dreamcooled

    Also hab ein kleines Update gemacht (v0.12).


    Neu dabei:

    • Monströses Icon :S
    • Farbschema kann geändert werden
    • Kleiner Fix fürs Html-Parsing
    • Verbessertes Error-Handling

    Damit sollte Longmire jetzt funktionieren. Das Html von TheWalkingDead hat in der Zwischenzeit ein Admin korrigiert - Danke :rolleyes: .


    Ich könnte immernoch Unterstützung gebrauchen. Sowohl designtechnischer Natur und auch beim Coden.
    Wer gerne designt kann dank Microsoft Expression Blend zu dem Projekt beitragen auch ohne C# programmieren zu können. Meldet euch ;).


    Grüsse Dreamcooled

    Ok sorry.
    du hattest natürlich recht.


    Bei

    ... Longmire.S01E01.Ehrlichkeit.und.Integritaet.German.DD51.Dubbed.DL.720p.iTunesHD.AVC-TVS (50 min).

    liegts natürlich am 50min bzw unerwartetem Html.


    Ein Randbemerkung zur Funktionsweise von dem Tool:
    SJUpdater analysiert den HTML-Code der Seite mithilfe von Regulären Ausdrücken. Z.b muss der Titel eines Downloads auf:

    Code
    1. <p>\\s*<strong>\\s*(.+?)\\s*</strong>\\s*<br\\s?/>

    passen.


    Code
    1. <p><strong>Longmire.S01E01.Ehrlichkeit.und.Integritaet.German.Dubbed.DL.iTunesHD.x264-TVS</strong> (50 min)<br />

    passt natürlich nicht.


    Wenn etwas nicht geparst werden kann, wird der Download ignoriert.
    Wenn du also keinen Filter gesetzt hast und ein Download taucht nirgends auf, ist es ein Parsing-Fehler bzw nennen wir es "eine ausprägung von Html-Code die noch nicht erkannt wurde" :)


    Nach dem Parsen der Seite werden die Filter angewandt. Hier werden praktisch nur die Regulären Ausdrücke des Users angewandt. Also wenig Fehlerquellen.
    Wenn nach dem Filtern ein Download nicht mehr auftaucht, der hier sein müsste, schick mir bitte die Filtereinstellungen und sag mir um welchen Download es sich handelt.


    Zudem werden in diesem Schritt die Downloads auch einsortiert. Wie das funktioniert hab ich ja bereits erläutert.


    Das Html-Parsing werde ich momentan nicht verbessern, es gibt wichtigeres und man weiss ja nie wie lange Serienjunkies noch auf genau dieses Layout setzt :).
    Es gäbe sicher auch alternative Methoden um die Seite zu parsen. Wer gerne programmiert soll mich anschreiben. 8)



    Falls du weitere Fehler findest, sag mir bitte genau in welche Sparte sie gehören.
    Den Fehler betreffend 720 konnte ich leider nicht nachvollziehen.





    Hi xyz0815


    1 Bug? bei Longmire wird Episode 1 mit Option Regex Format 720 oder P nicht angezeigt, das liegt vielleicht am (50 min) Longmire.S01E01.Ehrlichkeit.und.Integritaet.German.DD51.Dubbed.DL.720p.iTunesHD.AVC-TVS (50 min).


    Ich glaube eher das liegt am Regex für TVS. ".*-TVS$" erfordert dass TVS am ende steht. Nimm nur "TVS" wenns dir egal ist wo das Wort im Name vorkommt.


    Besteht vielleicht die Möglichleid das eine Meldung +New erscheint wenn ein neuer Download Links hinzugefügt wird wenn im Relese Repack steht zbs. +New Episode , +New Repack .


    Ich werd schauen was sich da machen lässt.


    Grüsse Dreamcooled

    Hallo Raven,
    Logo + Downloader automatisch starten sind beides gute Vorschläge.
    Hab sie mal zur Liste hinzugefügt im Start-Post und werde mich gelegentlich darum kümmern.


    Grüsse Dreamcooled

    Hei Raven
    Danke für dein Feedback.


    Wenn ich versuche, The Walking Dead hinzuzufügen, bekomme ich folgende Fehlermeldung ...

    Bei mir passiert das gleiche beim Adden von The Walking Dead.


    Der Fehler entsteht auf Grund eines anderen/invaliden Htmls. Ein Blick auf http://serienjunkies.org/the-w…u-rayweb-dlhdtv-xvid720p/ zeigt, dass es tatsächlich etwas anders aussieht als normalerweise.
    Beim Parsen der Serienjunkies-Seiten kommen diverse komische Sachen daher (die Downloads werden ja offenbar nicht automatisch generiert sondern via Wordpress geadded). Einige davon konnte ich mittlerweile erkennen und trotzdem richtig einordnen.


    Dieser Fehler hier, hab ich jedoch noch bei keiner anderen Serie gesehen und ich muss mir mal überlegen wie ich den lösen will :). Eine möglichkeit wäre das man korrupte Staffeln ignorieren kann.....


    Bis dahin musst du leider ohne TWD@sjupdater auskommen :|


    Grüsse Dreamcooled

    Hi


    Die Idee von den Programm ist alle Downloads zu einer Episode zusammenzufassen. Eine "+New" Meldung wird nur angezeigt wenn eine Episode dazugekommen ist (nicht wenn ein Download dazugekommen ist), die auf den Filter passt.

    am 30.01.2014 kam The.Blacklist.S01E07.Frederick.Barnes.German.DD51.Dubbed.DL.720p.iTunesHD.AVC-TVS das wurde von deinem Programm korrekt mit +New angezeigt.
    am 31.01.2014 kam der repack The.Blacklist.S01E07.Frederick.Barnes.REPACK.German.DD51.Dubbed.DL.720p.iTunesHD.AVC-TVS kein Hinweis von deinem Programm und wurde auch nicht bei den Episoden hinzugefügt

    In diesem Bespiel handelt es sich um ein und die selbe Episode, also kommt keine New-Meldung. Nichts desto trotz müsste der neue Download aber unter der entsprechenden Epsiode zu finden sein. Wenn er das nicht ist, ist der Download entweder gefiltert worden oder ich hab tasächlich einen Bug. Schau bitte auch nach ob der Download unter Others gelandet ist.


    Die Filter basieren alle auf Regulären Ausdrücken.
    Ein Beispiel wie ein solcher Filter bei Arrow aussehen könnte:

    Das Regex bei Name sorgt z.b. dafür das "-TVS" am Ende des Namen steht, egal was vorne dran ist. Die restlichen Regex's suchen einfach nach dem Wort innerhalb des gesamten Strings.


    Wenn man die Filter entsprechend einrichtet, sollte man nur die gewollten Episoden sehen und demzufolge auch nur über diese benachrichtigt werden.


    Die Idee mit dem Fenster gefällt mir gut. Sowas in der Art werde ich gelegentlich einbauen.


    Grüsse Dreamcooled

    Hallo xyz0815
    Danke für dein Feedback (auch per PN).


    Ich hab paar Sachen geändert. Neue Features:

    • Besseres Errorhandling (Crash-Msg)
    • Sortierung der Episoden und Staffeln einstellbar
    • Anzahl Threads zum Anfragen der Inhalte einstellbar (Achtung: Zu hohe Werte können zu nicht antwortenden Request führen, da Sj.org gewisse limits hat)
    • Episoden-Filter nach Name hinzugefügt


    Die neue Version gibts auf github, ein Screenshot von der Settings-Page wurde im Start-Thread angefügt.


    Ich versteh leider nicht ganz was du meinst mit:

    repacks werden nicht hinzugefügt.

    Mir ist bewusst das gewisse Downloads falsch einsortiert werden und meistens unter Others landen. Das Episoden-Matching basiert auf einem Regex bei dem nach einem String in der Art S01E13 gesucht wird. Gewisse Downloads haben leider ein anderes Naming-Schema (besonders DVD's mit mehreren Episoden). Wenn jemand eine gute Idee hat wie man dieses Matching verbessern könnte, nur her damit :D


    Grüsse Dreamcooled

    Hallo Allerseits.
    Ich habe mich hier auch mal angemeldet um mit euch mein neustes Tool zu teilen.
    Ich bin selbst ein grosser Serienfan und desshalb habe ich kürzlich mit der Entwicklung eines Linksammlers für Serienjunkies angefangen.


    Download, Source-Code und Bugreport auf: Github-SjUpdater


    Hier vorerst paar Screenshots:





    Die App ist im Win8-Metrostyle designt und erlaubt ein einfaches browsen der Lieblingsserien.


    Features:

    • Downloads werden in Episoden gruppiert, d.h. alle Downloads zu einer bestimmen Episode (z.b. S1E3) egal von welchem Release, Uploader, werden zusammengefasst.
    • In der Übersicht wird man über neue Episoden informiert (sofern sie nicht gefiltert werden)
    • Episoden können nach Name, Qualität, Sprache, Hoster, Uploader und Format gefiltert werden
    • Download-Links zu den einzelnen Episoden, können mit einem Klick in die Zwischenablage kopiert werden
    • Bilder, Metadaten und Episoden-Reviews werden von serienjunkies.de geladen und angezeigt
    • Desktop-Notifications zur Benachrichtigungen bei neuen Episoden

    Features in Zukunft (Akzeptierte Feature-Requests):

    • Beim kopieren von Links fragen ob der Downloader gestartet werden soll (sofern er noch nicht läuft)
    • Schnellere Auswahl der Links einer Episode (z.b. via Popup)
    • Detaillierte "+New" Meldungen
    • Update-History

    Schauts euch doch mal an. Feedback ist erwünscht, mitarbeit auch :)


    Grüsse Dreamcooled