Beiträge von Black_Head

    • Titel der Serie: Marvels Agents of S.H.I.E.L.D.
    • Staffel: 2
    • Episodennummer + -titel: 15 - 22 (TVS Release)
    • Uploader: Q-the-STORM
    • Austrahlungstermin: Bereits alle Episoden ausgestrahlt und von TVP vorhanden.
    • Welche Releases fehlen (XVID/720p usw): SD / 720p / 1080p
    • Titel der Serie: 2 Broke Girls
    • Staffel: 5
    • Episodennummer + -titel: 04 - 14 (TvR Release)
    • Uploader: block06
    • Austrahlungstermin: Bereits alle Episoden ausgestrahlt und von TVP vorhanden.
    • Welche Releases fehlen (XVID/720p usw): 1080p
    • Titel der Serie: Zoo
    • Staffel: 1
    • Episodennummer + -titel: 04 - 13 (TVS Release)
    • Uploader: WeSeN
    • Austrahlungstermin: Bereits alle Episoden ausgestrahlt und von TVP vorhanden.
    • Welche Releases fehlen (XVID/720p usw): SD / 720p / 1080p
    • Titel der Serie: Z-Nation
    • Staffel: 2
    • Episodennummer + -titel: 04 - 15 (TVS Release)
    • Uploader: WeSeN
    • Austrahlungstermin: Bereits alle Episoden ausgestrahlt und von TVP vorhanden.
    • Welche Releases fehlen (XVID/720p usw): SD / 720p / 1080p

    @ TVS Crew: Wurde eine Möglichkeit gefunden, das PopUp-Fenster "Nächster Titel" am Ende des Sendung zu entfernen / umgehen?


    Mir ist aufgefallen, das bei FTWD S02E01 noch das PopUp-Fenster erscheint, bei E02-E04 nicht mehr. Bei Preacher erschien bis jetzt nie eins. Oder liegt es an der Wochenaustrahlung = kein nächster Titel?


    Bei 12 Monkeys (Serie), ist im Release S01E01 wieder das PopUp-Fenster vorhanden. Bei dieser Serie wurden aber auch gleich alle 13 Episoden freigeschaltet.


    Besten Dank im Voraus.

    Als Verbesserungsvorschlag würde ich eine Collage aus kleinen Serienpostern vorschlagen. Also alle Serienposter die gleiche Größe, aber nicht zu groß, so würden viele Poster als Hintergrundbild dienen. Wird wahrscheinlich ne größere Arbeit voraussetzen, aber ich finde das bisherige Hintergrundbild lieblos.


    Collage z. B. Top 100 // Top 200 der BISHERIGEN Top-Serien und Kultserien. (lt. IMDb oder ähnlich.)


    Was haltet ihr davon?

    An alle Nörgler, man kann es sowieso nicht jedem recht machen. :cursing:


    Mir gefallen die Neuerungen immer besser. Vorallem die farbliche Abhebungen bei den Downloadinfos, macht es viel übersichtlicher. Oder der Button, um an den Seitenanfang zu springen. :thumbup:

    Also vor 2 Wochen funktionierte bei mir alles ganz normal. Link angeklickt, Captchas rausgesucht, und den JDownloader Button gedrückt. Jetzt will ich heute wieder downloaden und habe nur Probleme. Entweder geht die Linkprotect Seite gar nicht auf, heißt Fehler 502? oder sie geht auf, ich mache den Haken bei Ich bin kein Roboter und dann lädt sich das Ding erstmal doof. Fenster geht auf das ReCaptcha nicht erreichbar ist. Dann gehts auf einmal doch, ich suche Bilder raus. Dann geht ein Fenster auf mit einem Code, den ich in das untere Kästchen kopieren muss und dann kommt (nach ewigem Laden und nicht immer) der JDownloader Button.


    Hat sich da was geändert in den 2 Wochen? Oder muss ich im IE 11 was umstellen? Ich blick da echt nicht durch, sorry... ?(


    Am besten mal einen besseren Browser wie z. B. Firefox verwenden ;)


    Ich würde dann noch ne Windows Datenträgerbereinigung (Windows 7: Alle Programme > Zubehör > Systemprogramme > Datenträgerbereingung) machen. (Alte Cookies und Temporäre Internet Dateien löschen)


    Evtl. auch mal CCleaner drüber laufen lassen. (Computer wird gesäubert inkl. Browser)


    Dadurch kÖNNEN Konflikte behoben werden.

    Unter:


    "Profieinstellungen" > "Captcha" in Suchfeld eingeben.


    "BrowserCaptchaSolver: Recaptcha2Enable" ein Häckchen setzen.


    Somit werden die Bild-Captchas wieder im Browser geöffnet.

    Man aktiviere "Manual Captcha Solving in Browser" / "Manuelles Captcha-Lösen im Browser" unter Einstellungen -> Captchas oder löse die Captchas direkt auf der SJ-Seite und nutze Click'n'Load.


    Danke für deine schnelle Antwort. Leider hat die Einstellung nichts gebracht. Aber ich habe eine Lösung gefunden.


    Unter:


    "Profieinstellungen" > "Captcha" in Suchfeld eingeben.


    "BrowserCaptchaSolver: Recaptcha2Enable" ein Häckchen setzen.


    Somit werden die Bild-Captchas wieder im Browser geöffnet.

    Also ich fand das Lösen der Bild Captchas im Browser besser.


    Seit sich die Bild-Captchas im JDownloader 2 öffnen hab ich folgendes Problem.
    Bei mir kommt fast immer nur die Frage "select all street signs". Und die Auswahl scheint immer falsch zu sein, da sich immer wieder ein neues Fenster öffnet.


    Aber auch wenn man die "house" Bild-Captchas auswählen soll, scheinen die fast immer falsch zu sein, da sich immer wieder ein neues Fenster öffnet.


    Ist das bei anderen Usern auch so?

    Titel der Serie: 2 Broke Girls
    Staffel: 4
    Episodennummer/Titel: S04E14 - Die Cupcake-Katastrophe (And The Cupcake Captives)
    Uploader: block06
    Ausstrahlungstermin: Deutsche Erstausstrahlung: Di 30.06.2015
    Welche Releases fehlen: GERMAN 5.1 DUBBED DL AC3 1080p WEB-DL h264-TvR


    Ja das wäre cool wenn die bald kommen würde. Dann wäre die Staffel komplett. Die E14 1080p von TVP ist mega Asyncron. Danke.