Beiträge von Black_Head

    Link zur Main: http://serienjunkies.org/2-bro…fel-6-web-dl-sd720p1080p/
    Serientitel: 2 Broke Girls
    Sprache: Deutsch / Englisch
    Staffel: 06
    Episoden: 01 - 04
    Hoster: - - -
    Welche Version: 2.Broke.Girls.S06.German.DD51.Dubbed.DL.1080p.AmazonHD.x264-TVS (evtl. auch 720p)
    Downloadprogramm: JDownloader 2
    Entpackprogramm: JDWonloader 2 / WinRAR
    Fehlermeldung beim Entpacken: - - -
    Genaue Problembeschreibung: Leider ruckelt das Bild auf diversen Systemen / Plattformen (hier BD-Palyer). Problem ist bekannt.


    Das Problem ist bereits bekannt und wurde von Uploadern bei folgendem Release gelöst:


    Yogie / Westworld.S01.German.DD51.Dubbed.DL.1080p.AmazonHD.x264-TVS
    grey / Legion.S01.German.DD51.Dubbed.DL.1080p.AmazonHD.x264-TVS


    Wenn möglich, bitte ein Repack der Episoden 01 - 04 und bei den kommenden neuen Episoden die bekannte Vorgehensweise der Beiden Uploader anwenden.


    Vielen Dank smizz ;)

    Hallo grey,


    durch die Repacks von Episode 01 und 02 bei Legion, laufen diese nun auf beiden Systemen (PC und BD-Player) einwandfrei :thumbsup::thumbup: Gute Arbeit.


    Ich bin mega Happy :)


    Dir / euch ein schönes Restwochenende.


    Gruß
    Black_Head

    Hallo grey,


    danke für deinen Support.


    Ich habe nun mit meinem Player das Release


    Legion.S01E02.Kapitel.2.German.DD51.Dubbed.DL.1080p.AmazonHD.x264-TVS


    getestet und kann dir mitteilen, dass es auf meinem Player flüssig läuft. Jedoch ist mir aufgefallen, dass es auf dem PC mit VLC nicht flüssig läuft. Ich hoffe, andere User steigen dir jetzt nicht auf die Barrikaden.


    Das Problem mit dem ruckeln hatte auch Yogie mit seinen Uploads von Westworld (Episoden 01 – 03). Er hat das Problem gut gelöst, und es läuft auf beiden Plattformen flüssig. Hast du dich schon mal mit ihm ausgetauscht?


    Gruß
    Black_Head

    Muss ich leider bestätigen. Getestet an: Panasonic DMP-BDT500

    Ist schon krass was manche Film-/Serienstudios in den Verkauf bringen. Habe mittlerweile aufgehört, die Originalen TBBT Staffeln zu kaufen da diese alle eine falsche Tonhöhe haben.


    Leider bessern die Scene Groups hier nicht nach, sondern bringen es 1 zu 1 vom Original. Hier überall ein TVS Release zu erhoffen, ist scheinbar unmöglich (kann ich auch gut verstehen), bei der Masse.

    Öhm das war im August. Wir haben mittlerweile Mitte Dezember und sogar Staffel 3 ist abgeschlossen.
    Ich will hier nicht meckern aber langsam wir das ganze zum Running Gag.


    Wenn du die 2 Staffel benötigst, weich doch währendessen auf ein alternatives Release aus.


    Du kannst ja zwischendurch mal nachschauen ob ein Quality Upgrade verfügbar ist und die schlechtere Version ersetzen.


    Ich war am Anfang auch noch ungeduldig bei Release Veröffentlichungen. Aber du musst dir auch klar machen, dass das hier alles kostenlos ist und es auch keine Gewähr auf Veröffentlichungen gibt.


    Ganz Ungeduldige könnten sich auch gerne die zweite Staffel bei iTunes kaufen. Und außerdem lautet der Slogan der TVS Group auch "Quality over Speed", wenn ein Release 2 Jahre braucht, dann braucht es halt 2 Jahre.

    Link zur Main: Doctor Who (2005) – Staffel 7 – Blu-ray – SD/720p/1080p/DVD9 « Serienjunkies : Downloads & Streams
    Serientitel: Doctor Who
    Sprache: Deutsch
    Staffel: 07
    Episoden: Alle
    Hoster: Uploaded.net
    Welche Version: 1080p (getestet)
    Downloadprogramm: JDownloader 2
    Entpackprogramm: JDownloader 2 / WinRAR
    Fehlermeldung beim Entpacken: - - -
    Genaue Problembeschreibung: Uploaded Links nicht vorhanden. Im Uploaded Mirror sind Share-Online Links. Schare-Online Mirror korrekt. Bitte Uploaded Links hinzufügen. Danke.

    Ich finde es richtig das TVS seine Methoden (mit allem drum und dran) nicht mehr freigibt (intern ausgeschlossen).


    Mich hat es schon gewundert, dass in dem Thread ob -Untouched Downloads von Amazon wieder möglich?- sind, so offen mit dem Thema umgegangen wird und sogar eine Anleitung rausgegeben wurde. Ich finde, TVS leistet eine so super Arbeit und Qualität, dass muss man doch behüten und sich keine neue Konkurrenz schaffen. Schließlich werden sie dafür auch entlohnt (OCH Partnerprogramm). Und wie die beiden schon geschrieben haben, steckt viel Arbeit dahinter und gerade das macht auch TVS aus, dass sie zum Beispiel Methoden oder Techniken benutzen die sich von der Scene oder Laien abheben.


    Ruppi: Eventuell hast du ja mal die Ehre, TVS beizutreten wenn sie Nachwuchs suchen und dich die Thematik interessiert. Aber bis dahin gilt es die Entscheidung von TVS zu respektieren :thumbup:

    Hallo Liebe Board-Gemeinde,


    ich habe hier leider nichts zu dem Thema gefunden. Meine simple Frage an die TVS bzw. 4SJ Crew:


    - Kann man Euch durch eine Accountverlängerung unterstützen?


    Demnächst geht mein Uploaded Account zu Ende. Da viele Uploader einen Hinweis bei Ihren Releases hinzufügen, dass man sie durch einen Kauf/eine Verlängerung über den angegebenen Link unterstützen kann, würde es mich interessieren, ob das bei euch auch möglich ist?


    Ihr leistet so tolle Arbeit und das wäre das Mindeste.


    Wenn es möglich wäre, könntet ihr das ja auch im Board vermerken. Somit könnten sich auch andere User anschließen und euch unterstützen.


    Ahoi,
    Senorita

    Vielen Dank für Eure Antworten ;)


    simon2011: Die neueste Firmware ist installiert. Bei den Audio Einstellungen habe ich schon Einstellungen mit Bitstream und PCM im Wechsel und in unterschiedlichsten Konstellationen ausprobiert. Sogar den Player auf Werksteinstellung zurückgesetzt und durchprobiert. Leider ohne Erfolg. Ich habe so das dumpfe Gefühl, das der Player Dolby D+ nur über Disc (Blu-ray) wiedergeben kann und nicht im Containerformat MKV.


    Nun rufe ich das E-AC3 5.1 Release als DLNA Methode über den Player ab und es funktioniert.


    Wäre halt schön gewesen, unabhämgig vom PC, die Dateien abspielen zu können 8)


    Vielleicht haben andere User ja ein ähnliches Problem, dann gerne hier schreiben.


    Senorita

    Hallo Board User,


    ich kann auf meinem Panasonic DMP-BDT500 keine TVS Releases (AmazonHD) mit einer E-AC 5.1 Tonspur abspielen. Es kommt dann immer die Fehlermeldung "Audioformat wird nicht unterstützt", das Bild läuft. Bei A-AC 2.0 keine Probleme (z.B. Meine Wilden Töchter - Staffel 01 - 1080p). Englische Tonspur E-AC 5.1 geht wiederrum nicht, mit besagter Fehlermeldung. Alles Einstellungen am Player ausprobiert, er ist Auch Dolby D+ tauglich. Was kann ich tun? Mit was könnte ich die Releases abspielen (Player)? Was nutzt ihr?


    Danke.
    Senorita

    • Titel der Serie: 2 Broke Girls
    • Staffel: 4
    • Episodennummer + -titel: 14 - Die Cupcake-Katastrophe (TvR Release)
    • Uploader: block06
    • Austrahlungstermin: Bereits ausgestrahlt und von TVP vorhanden.
    • Welche Releases fehlen (XVID/720p usw): 1080p
    • Titel der Serie: Brooklyn Nine-Nine
    • Staffel: 2
    • Episodennummer + -titel: 06 - ... (4SJ Release)
    • Uploader: block06
    • Austrahlungstermin: Bereits Episoden 6 + ausgestrahlt
    • Welche Releases fehlen (XVID/720p usw): SD / 720p
    • Titel der Serie: Fear the Walking Dead
    • Staffel: 2
    • Episodennummer + -titel: 05 - 07 (TVS Release)
    • Uploader: Q-the-STORM
    • Austrahlungstermin: Bereits alle Episoden ausgestrahlt und von ENTiCEMENT vorhanden.
    • Welche Releases fehlen (XVID/720p usw): SD / 720p / 1080p