Beiträge von owii

    lange hab ich gewartet, ab heute gibt es endlich wieder neue Dr. House folgen auf Fox =)))


    ich hoffe doch das es die neue englische folge heute abend auf Serienjunkies gibt und nicht wie die eureka folge gemeldet wird =(


    Sonst muss ich ja fremdgehen ^^


    kann es kaum noch erwarten =)

    Tut mir leid ich kann nicht anders...


    Wann kommt Dr. House 4x13?


    Mal so nebenbei wann wird Dr. House eigentlich immer im englischen Fernsehen ausgestrahlt? und auf welchem Kanal?


    Hab mir nu scho aus langeweile 2 Staffeln Desperate Housewifes gezogen :eek:


    Aber der Housejunkie brauch seinen STOFF !!!!! Hab schon Entzugserscheinungen ! :D


    OMG ich kann den Tite nich mehr ändern ^^


    Was mir nebenbei einfällt hab mal gelesen das die Scenen wo Cameron und chase rummachen gekürzt wurden, gibs da eigentlich was zu sehen? ^^


    welche Folge war das nochmal sonst muss ich mir ja die US version saugen ^^

    also ich hab das mit den links mal repariert bzw. die links eingebaut. hatte ich schon ganz vergessen, gibt ja immer genug zu tuen an so einer seite =)


    also wenn ihr noch mehr kritik habt ( vorallem negative, sonts weiss man ja nicht was man besser machen soll ) dann her damit :)

    hab mir den TVUPlayer auch mal gesaugt, der ist ja echt nicht schlecht =)


    hat noch jemand ne gute online-fernsehzeitschrift für die kanäle? =)


    wie läuft das da eigentlich mit ner Sendung um 2:00PM, ist die USA nicht in mehrere Zeitzonen verteilt? ^^

    Bin-Layer....


    Also generell ist Bin-Layer für den Webseiten-Betreiber und auch für die Webseiten-Besucher mit Sicherheit keine Abzocke. Wobei ich aber davon ausgehe das Bin-Layer früher oder später nicht mehr auszahlen wird / kann.


    Ich bin der Meinung das die 2 Betreiber nicht unbedingt seriös rüber kommen.


    Womit Bin-Layer sich anfangs den Ruf versaut hat (hätte ich warscheinlich auch gemacht, wenn ich die Möglichkeit hätte :D)


    Layeranbieter verdienen ihr Geld nicht unbedingt direkt mit den klicks auf die Werbung. Sondern Layeranbieter setzen einfach nur Cookies, wo es nur geht.


    D.h. Wenn ein Layer von zB. TUI kommt, setzt das Layer nen Cookie. Wenn du dann bei TUI 30, 60 oder 90 Tage später was bestelltst dann sagt das Cookie: Die Provision für diese bestellung bekommt Layeranbieter XY


    Was Binlayer jetzt gemacht hat: Bin-Layer hat sämtliche Cookies auf deinem Rechner mit deren eigennen ersetzt so das zB. nicht Layerads die Provision bekommen hat, wenn ein Nutzer sich bei TUI anmeldet, sondern Bin-Layer.


    Also auf B2B-Ebene ist das natürlich Abzocke, wobei Bin-layer behaubtet nichts davon zu wissen und das jemand der Werbung bei dennen gebucht hatte, diese Aktion gemacht hat.


    Ich stehe Werbung auf Warezseiten auf Grund der neusten Ereignisse eh skeptisch gegenüber... Und wielange man mit deutschem traffic auf Warezseiten noch verdienen kann... wer weiss...


    http://www.heise.de/newsticker/meldung/103358

    Hey,


    ich wollte mal fragen was ihr so von meiner neuen Seite haltet, die Seite ist heute online gegangen... Sind warscheinlich noch einige fehler drinne... aber würde mich über bisl feedback / vorschläge freuen =)


    Also der mit dem ich die Seite zusammen mache ist son kleiner Techno freak deshalb ist noch bisl viel elektro und son zeugs drinne aber die tage kommt dann noch "richtige" musik rein ^^


    http://www.songnix.com


    ( ich hoffe ich darf so einen thread erstellen )


    Ps. Wenn nen Admin das lesen sollte, vieleicht habt ihr ja lusst auf nen linktausch? :D

    Ich habe mir nen kleinen Luxus gegönnt :D


    Ich hab mir nen Serverrack gekauft und habe da derzeit 3 fast volle Server drinne die mit Raid laufen. So passt zwar nicht so viel rauf aber die Daten sind schonmal sicher.


    Auf dem einen Server habe ich mir dann einen (lokalen) Webserver installiert und jetzt habe ich eine schöne übersicht aller meiner Filme und Serien mit Cover, Beschreibung, Bewertung nach Ton, Bild usw. über PHP realisiert.

    Zitat von user007;53648

    Hey,


    meinst Du echt, dass die sich jeden Link einzelnd raussuchen? Die werden sich da auch was schreiben und dann geht das ganz von allein, oder sie müssen ein paar mal die Captchas eingeben und dann werden diese auch automatisch erkannt, gibt ja derweilen schon so Programme dafür, dazu sag ich aber nich mehr... So viel Arbeit werden die sich doch nicht machen, oder doch?!



    Hamburg: 80 Studenten jagen im Internet Raubkopierer - Rund um die Uhr


    http://www.shortnews.de/start.cfm?id=697462


    Teilweise glaubt man garnicht WIE DUMM MAN SEIN KANN!!! Ich muss echt sagen die Musikindustrie pulvert da Millionen in die Anti-Piraterie und die Leute haben echt 0 Peilung.


    Ich wette vor kurzer zeit hätten die noch gesagt hööö rapidshare, was ist das?

    Bei Rapidshare bin ich jetzt vom 1 Monats-Account ausgegangen beim .de anbieter... ok, beim .com Anbieter gibt es nen 12 Monats-Account ab ~4,50 EUro / Monat


    1mbit Limit, bei Usenext ist in jedem paket eine flatrate mit eingebaut... also du kannst deine zB. 25 GB mit deiner DSL16000er Leitung mit maximaler geschwindigkeit laden... und danach kannst du weiterhin laden so viel wie du willst ( kostenlos beim paket dabei ) allerdings nur mit einer geschwindigkeit von DSL1000 bzw. 1mbit

    btw.


    http://v3.newzbin.com/


    gibt zwar noch x andere seiten, kann aber ganz nützlich sein wenn man sich bei nem usenet anbeter ohne software anmeldet =)


    Also rein rechltich gesehen müsste man erstmal herausfinden ob die personen illegale oder legale dataien geladen haben ( ja legale sachen sol es auch im usenet geben :D ).


    - offtopic


    Wobei letztens hausdurchsuchungen bei mehreren hundert leuten gemacht wurde die in einem legalen growshop eingekauft hatten! einfach nur weil man mit den legalen sachen theoretisch illegale sachen machen kann... so weit sind wir schon!


    aber back to topic =)


    Usenext hat mit sicherheit mehr user als FTP-World oder wie die seite damals hiess, selbst wenn die seite auffliegen sollte wäre es wie damals bei der ftp-warez-server-seite das es einfach zu viele leute wären und man wenn man gegen so viele ermittlungen einleiten würde es bei unserem system leicht mal 100 jahre dauern kann bis man die abgearbeitet hat.


    Aber ich sag mal: wer sich anmelden will soll es tuen, ich bin derzeit zufrieden mit der RS + Serienjunkies lösung.

    Rauchverbot hin oder her, ich finde es ist ne Frechheit das mir vorgeschrieben wird was ich mit meinem Laden machen darf / was nicht.


    Ich sag mal jeder Cafee Besitzer hatte doch jederzeit die Möglichkeit gehabt sein Cafee "Rauchfrei zu machen". Die Leute müssen ja in kein Cáfee gehen wo geraucht wird!


    Klar in Schulen etc. - verbieten!


    Aber in nem Laden der mir gehört(!) sollte ich auch bestimmen dürfen ob hier drinne geraucht wird oder nicht! Wem es nicht passt der kann gehen.

    Also zum Thema Usenext (auch wenn ich die Betreiber nicht sonderlich mag) kann man nun wirklich nicht behaupten das dies eine Abzocke ist. Klar sind es Reseller aber teuer sind die nicht wirklich...


    1 Mbit Flat = 7,95 Euro


    Newsservice (da wo Usenext die Traffic kauft) zahlt pro Mbit 5$, sagen wir 4 Euro. Da kommen allerdings noch die Serverkosten dazu! Und ich sag mal unter 7-10$ / Mbit kommt Usenext auch nicht ran also sind wir bei ~7 Euro / Mbit.


    Hinzu kommt noch die Vergütung an die Affiliates (jeder Anbieter muss Werbung machen)


    Die Indexserver wo täglich mehrere Terrabyte indexiert werden müssen (Valentin von Firstload meinte mal was von ~100.000 Euro für die Indexserver)


    Außerdem muss noch die Software Programmiert werden.


    Also eins muss man den Leuten lassen, das "neue" Usenet fertig indexiert und mit simplen Zugriff über die Software ist im gegensatz zu früher echt genial!


    Preis / Leistung von Usenext ist auf jedenfall Top und wohl kaum zu unterbieten!


    Klar sind die Anbieter ohne Indexserver / eigenne Software billiger und früher war der Service auch überteuert... Aber mitlerweile wo die Konkurenz da ist (Firstload / Alphaload etc.) ist der Preis TOP.


    Nehmen wir RS, 150GB / 9,90 Euro + nerviges klicken, 5gb / limit, selber entpacken, man muss die Links von webseiten sammeln.


    Usenext, UNLIMITED GB / 7,95 Euro + alle downloads auf einem Blick, Downloads laden nacheinander ( kein klicken pro datai notwendig ), 1mbit limit...

    Also ich finde den Banner genial, was mir aber irgendwie fehlt ist am Rand ein paar runde Ecken und eine Kontur (nen Rahmen) oder so damit der Banner nicht so im nichts aufhört. Dann sieht der Banner mehr "vollendet" aus.


    Was mir auch gefallen würde wäre die Titanic bzw. das Schiff aus Futurama oben rechts in der Ecke bzw. im Wasser.


    P.s. hast du meine PM bekommen? =)