Beiträge von Turoy

    Hi,


    eine Suche hat ergeben, daß in diesem Thread schonmal eine Staffel vom Großstadtrevier als down gemeldet wurde, daher schreibe ich auch hier. Und zwar betrifft es diesmal die 34. Staffel davon.


    Egal ob ich DDL, Turbobit oder Rapidgator nehme, und auch egal ob 720p oder 1080p, alles tot / offline.

    Hallo,


    ich will die Serie "Heldt" in 720p laden, aber die gefundenen Turbobit Links scheinen alle down zu sein! Zumindest was die älteren, kompletten Staffeln 1-7 betrifft.


    Falls das hier nicht richtig ist, wo hätte ich es erstellen sollen? Ich konnte nämlich auch keinen uploader heraus finden / sehen ?

    ______________

    Gruß Turoy

    Hi,


    als ich probiert hatte, waren beide Hoster "tot", vorhin ging sharone zwar zumindest wieder, aber es lässt sich nur Folge 1 entpacken, ab Folge 2 "falsches Passwort" !


    Wird vielleicht an dem von Dir genannten Link / Thread liegen, nur uploaded ist leider wohl wirklich "tot", denn selbst wenn ich EXPLIZIT uploaded wähle, lande ich bei (dem sparsamen) sharone. Aber, wenn, dann ist es imho trotzdem ein serienjunkies.org Problem, denn auf anderen Seiten / Quellen hatte ich bisher noch NIE ein Limit bei filecrypt das zu "file not found" geführt hat. Wenn mal "...not found" woanders kam, betraf es meist nur einen von mehren Hostern. Auf serienjunkies.org hatte ich in der Vergangenheit öfter mal das Problem mit der "Zwangspause".


    Dass das Passwort nicht akzeptiert wird, nicht mal bei "händischem" entpacken, hatte ich bisher noch nie. Und "händisch" muss auch nicht mehr sein, da ich win rar 5 im JD am laufen habe (jiaz gab mir ne Erklärung / Anleitung dazu).


    Edit / Ergänzung:

    Warum sind die Links in diesem Fall überhaupt doppelt ?


    Edit / Ergänzung 2:

    Ich kann's auch gerne woanders laden, wenn eh nur das blöde sharone verfügbar ist?

    Hallo,


    wollte mir mal The Mentalist anschauen, aber leider sind die ersten 5 Staffeln alle down, bei Staffel 1 habe ich alle Auflösungen, auch die DVDs und verschiedene Hoster versucht, kein Erfolg. Für Staffel 2 - 5 habe ich jeweils xvid und h264 geprüft, alles down. Hier mal das Formular, in der Hoffnung es als Neuling richtig ausgefüllt zu haben:


    Link zur Main: Klick
    Serientitel:the Mentalist
    Sprache:deutsch, deutsch + englisch
    Staffel:1, 2, 3, 4, 5
    Episoden: (vermutlich) alle
    Hoster: upload, aber bei Staffel 1 habe ich noch die Spiegel versucht, alle down
    Uploader: TVS, John1, Smizz, simon2011, grey
    Welche Version: xvid, h264 (bei Staffel 1 auch 720p, 1080p, DVDs ohne Erfolg, ab Staffel 2 habe ich nur noch xvid / h264 getestet)
    Downloadprogramm: jdownloader
    Entpackprogramm: jdownloader
    Fehlermeldung beim Entpacken: es ist ja nichts zum entpacken da
    Selbsthilfe durchgeführt: ja
    Genaue Problembeschreibung: Hosts down