Beiträge von McWurscht

    Zitat von crimson87;121617

    falls das jetzt das 10000000ste mal ist das diese frage kommt bitte nicht gleich die voodoo puppen rausholn und todesflüche aussprechen...


    ich glaube da fehlen noch 'n paar nullen...


    aber um mal zu antworten: das ist hier nicht erwünscht.

    hausmeister in scrubs: "... und ganz ehrlich: ich glaube nicht an den mond, das ist die rückseite der sonne!"


    selbiger: "ich hab auch ein rätsel für dich: zwei typen haben grade mutwillig dein fahrrad kaputt gemacht und einer von ihnen war nicht ich."

    zu t4:
    ich bin auch mal gespannt. ich fürchte aber, der vierte wird den dritten noch unterbieten... man hätte nach dem zweiten schon aufhören sollen. aber vielleicht schaffen die es ja doch nen richtig guten, vor allem logikfehlerfreien, film zu machen.


    zur serie:
    ich als bekennender terminator fan (teil 1 und 2 sind meine lieblingsfilme) hab natürlich direkt n ständer gekriegt, als ich gehört habe, dass es ne serie geben wird. leider hat mich die serie ziemlich enttäuscht.
    den ausführungen von Mr.Websta bezüglich des verhaltens der terminators in der serie kann ich nur beiwohnen. der einzige terminator in der serie, der einigermaßen überzeugend gespielt wird, ist dieser neue cromartie. der schauspieler macht es in sachen mimik und gestik fast perfekt. allerdings passt der körperlich nicht rein. diese skelette alleine sind immer übelste schränke und dann kommt da so'n lappen.


    der größte schnitzer war ja wohl, als der typ sich seinen kopf zurück geholt hat. hallo? der körper war von der cpu getrennt, wie bitteschön soll der noch funktionieren? zumal, wer den director's cut von t2 kennt, der weiß, dass die terminators bei bloßer entfernung des chips, einfach nur ein dekorativer metall-gegenstand sind (was ja im verlauf der zweiten staffel auch noch mal gezeigt wird).


    zu den anderen rollen:
    sarah: sehr gut gespielt, kann jedoch mit linda hamilton nicht mithalten. der figur an sich fehlt dieses leicht "irre" aus den filmen, vor allem dem zweiten teil.
    john: der wohl langweiligste schauspieler, der mir in letzter zeit unter gekommen ist. die beiden johns aus den filmen waren besser. auf mich wirkt der typ immer so, als wenn er gar keine lust hätte zu drehen. auch finde ich, dass der serien john ein ganz schönes weichbrötchen ist, was mir in den filmen nich so auffiel.
    johns onkel: der wohl beste schauspieler in der serie. überzeugend gespielt und glaubwürdige figur.


    also, alles in allem ist die serie im vergleich zu den filmen eher beschissen. im vergleich zu all dem, was zur zeit so läuft, gehört die aber zu den besseren.


    und nochwas: mein mitbewohner zb fand die filme scheiße, aber fährt total auf die serie ab.

    ich muss auch sagen, dass mir house auf deutsch besser gefällt, obwohl ich prinzipiell original tonspur bevorzuge. bei der serie ist es aber leider so, dass man dieses medizinische fachchinesich kaum versteht und die synchronstimme einfach mehr rockt^^