Beiträge von McWurscht

    den trick hab ich früher immer inner uni benutzt. da hatten wir nen download manager, der hundert downloads gleichzeitig erlaubte. da war ich dann immer so 3gb drüber.


    jetz mitm jdownloader, müssten eigentlich um die 2gb drin sein, weil man ja 20 downloads gleichzeitig aktivieren kann. sie müssen nur schon laufen, bevor man bei 0 ist! und wichtig: automatisches trafficshare abschalten. das sollten mal die ganzen leute mit 2,66gb account probieren.

    die änderung finde ich aber wirklich gut, zwar nicht mehr so toll, wie die sache mit dem bis 50gb ansparen, aber nahe dran. und jetzt könnten die ganzen heulsusen mal aufhören, denn das argument, dass man automatisch trafficverlust hat, weil immer so ein paar mb übrig bleiben, hält nicht mehr stand.

    Zitat von Meskalin;132905


    Schließlich geht anorganische Materie nicht durch. Weshalb man nach dem Zeitsprung nackt ist, weshalb die Terminatoren mit organischem Material bedeckt sind, weshalb Terminator T-1000 (Robert Patrick), T-X (Kristanna Loken) und Catherine Weaver (Shirley Manson) nicht in der lagen waren fortschrittliche Waffentechnologie mitzubringen.


    theoretisch hätten die drei gar nicht da durchgehen können, denn sie bestehen ja außenrum aus einer metalllegierung...


    aber die nummer mit dem abgetrennten kopf war für mich echt der absolute tiefpunkt, vor allem im hinblick darauf, was damit passiert ist...

    Zitat von jupiter;129351

    Rapidshare verklagen?
    Mit Armenrecht? Merkt ihr eigentlich noch was?
    Na, ich wäre jedenfalls gerne dabei, wenn ihr dem Richter erklärt, warum ihr eure GByte braucht und wofür!
    Der einzig richtige Weg ist der Boykott, RS muss die Marktmacht des Verbrauchers spüren!
    Löschen der Uploads und keine neuen Uploads raufladen!
    Gibts eben ein paar Dateien weniger in den nächsten Wochen. Wird keiner von uns dran sterben, aber wenn RS die Attraktivität genommen wird, wird auch automatisch der Geldhahn zugedreht!


    das klingt schon eher nach nem vernünftigen weg...


    Applecorner: ehrlich gesagt, glaube ich, dass dich deren anwälte inner luft zerreißen. ich wäre schon mächtig beeindruckt, wenn du damit überhaupt vor gericht ankommst...

    also echt, man kanns auch übertreiben. den besitzern eines alten accounts, der noch läuft, geht ja im prinzip nix verloren. nur dieses feste 10gb limit suckt. aber gleich rumklagen? ich denke, dass die diesem rechtsstreit sehr gelassen entgegentreten...

    so, hab mir jetzt k9copy besorgt. ist im prinzip wie dvd shrink mit extras. diese programm kann die dvds zumindest verarbeiten. es dauert halt nur etwa 12h. ich weiß echt nicht, was die mit den dvds gemacht haben, bei anderen geht es damit sogar schneller, als dvd shrink.


    edit: dauert doch nicht ganz so lange, der muss nur erstma mittels brute-force den schlüssel austüfteln. deswegen zeigt er so viel an. danke an smizz, ohne deinen hinweis, wäre ich nie zu dem programm gekommen.

    als ich eben die zweite staffel von desperate housewives mittels dvd shrink in dvd5 konvertieren wollte, ist mir bei jedem versuch eine fehlermeldung um die ohren geflogen. nach etwa 5 minuten bricht er einfach ab und sagt: kann nicht vom laufwerk lesen. laufwerk nicht bereit. und zwar macht er das bei allen 7 discs dieser staffel, und zwar ausschließlich!


    ich lasse das dvd shrink unter suse linux 10.2 mittels wine laufen. es handelt sich um version 3.2.


    hat irgendjemand eine ahnung, wie ich diesen fehler umgehen kann? oder hatte schonmal wer ähnliche probleme? und, bevor jemand fragt: ich mache alles genau so, wie sonst auch immer.

    ich glaube, bei buffy wars so, bin mir aber nich sicher. das problem ist, dass die sender nach der einstellungen die rechte an der serie behalten. sonst hätte sich hundert pro ein anderer sender firefly geschnappt, anno dazumal. aber mitlerweile frag ich mich echt, was für honks bei fox das programm machen...

    Zitat von Bender;124710

    Aber ich hab Angst über 100GB neu hochzuladen :(


    hol dir nen netload account und lads dort hoch, dann brauchste wenns down is nur noch nen remoteupload auf rs machen und es ist nach n paar minuten wieder on. darfst dann natürlich die netload-links nicht veröffentlichen...

    naja, das wird wohl finaziell so nicht funktionieren. die filme kommen ja erst im kino, wo die schon ne menge kohle reinholen. man könnte höchstens den pilotfilm im tv zeigen (und 2, 3mal wiederholen) und dann halt ne staffel auf dvd rauskloppen, wenns lief. so würde das eventuell noch funktioneren, bloß, dann wäre fehrnsehen ja komplett fürn arsch.