Beiträge von Semperance

    Okay, bei Lost kann ichs nicht sagen, weil ich da die originalen garnicht kenne. Wr immer zu faul mir die zu laden :-) habe Lost immer nur hier im TV gesehen, aber die synchro von Kate z.B finde ich klasse. Die Synchronsprecherin ist top.


    Bei OTH kenne ich die originalen alle und nix geht über die Originalfassugng :-)
    Aber bis auf ein paar wenige Kritikpunkte was die Übersetzung und Synchro von OTH angeht, ist die gut gemacht. Da kenne ich echt schlimmeres :-)

    Ne, also an wr liegts nicht, habs grad ausprobiert. Habe den ersten teil von DH eben nochmal geladen, jetzt gings, konnte es jetzt entpacken, werde jetzt SN die eine epi nochmal komplett laden und es dann nochmal versuchen.
    habe es nirgends anders geladen, immer von hier und bei rs. Wie immer.

    So, also ich habe es jetzt nochmal geladen, alle Teile nochmals und es bleibt dabei, komischerweise zeigt mir win ja dann auch an das der 3 Teil fehlt, den muss ich dann sepperat reinladen, obwohl er da ist.
    Und den 4 Teil zeigt er als deffekt an.
    Genau das selbe habe ich jetzt bei Desperate Housewives 4 Staffel, epi 8.
    Wie kommt das????? Kann es vielleicht an winrar liegen? Kann das aufeinmal deffekt sein?
    Aber OTH hat er problemlos gemacht.

    SuiCide


    Danke für die Info :-)
    Dann hoffe ich mal, das die 4 bald kommt.


    e-J


    Ha, ja das weiss ich das die drüben grad läuft, die 5 nützt mir aber noch nicht viel, da ich die 4 noch nicht kenne und die letzten 3 epis der 3 season schaue ich nachher erst. Ich würde mir die 4 und 5 season ja auch im orig anschauen, ich muss mich auch nicht gross umstellen, ich schaue eh fast üebrwiegend die originalen :-) aber meine sis schaut es nur auf Deutsch und sie will das ich warte und wir es wieder zusammen schauen :-) daher die Frage nach der 4 Staffel auf Deutsch :-)

    So, habs jetzt nochmal versucht (Hab Part 4 nochmal geladen) und der Fehler besteht immernoch, er zeigt mir ständig an das der Teil ein falsches Passwort enthält. Es funktioniert einfach nicht, was kann ich noch tun???

    Wollte mal nachfragen, da es ja die 3 Staffel von OTH hier schon auf Deutsch gibt (wieso auch immer) :-) Ob es die 4 auch bald in Deustch hier geben wird? So viel ich weiss gibt es in anderen Ländern die Staffeln mit Deutscher Tonspur und da ich die 3 season bald zuende geschaut habe, muss ich nun unbedingt die 4 haben, wann kann man hier damit rechnen? Muss aber in Deutsch sein, da ich sie zusammen mit meiner sis schaue und sie es nicht in Englisch schauen will. Für Info wäre ich dankbar.

    Wollte euch nur drauf aufmerksam machen das man Supernatural, 2 Staffel, Episode 19, Deutsch nicht entpacken kann, da der 4 part ein anderes Passwort hat wie die anderen 3 parts, würde mich freuen wenn ihr das hinbekommt :-)

    Jap, auf die normale rs seite komme ich ohne Probleme.
    Und wieso gesspeert? ich hatte das noch nie. Das heute ist das erstemal das ich das Problem habe. Und ich bin auch keiner von denen die jeden Tag laden, so das irgendwas überlastet wäre oder so.


    DL-Tool? sorry, weiss nicht was du meinst :-)


    Edit:


    Aha, es funktioniert wieder :-)
    kein Plan woran es nun lag...naja, wenigstens geht es wieder.

    Also ich habe das Problem mit rapidshare gerade. Ich wollte mir die letzte Smallville und DH Epi laden, da ich beide verpasst hatte und sowie ich den sicherheitscode eingebe und auf download klicken will geht rs nicht mal auf. Ich kann 100 mal klicken und nix passiert und das bei jeder epi. Woran liegt das?

    Hallo,


    wusste nicht genau wohin damit, aber kann nach Beantwortung auch gleich wieder geschlossen werden :-)


    Ich suche nur eine einzige Episode von Crossing Jordan auf Englisch. Undzwar aus der 3 season die Folge 9.
    Leider habt ihr alle Folgen nur auf Deutsch. Gibt es da eine Möglichkeit die zu bekommen?


    Danke schonmal.

    Danke auch von mir für die tolle Arbeit. Ich liebe Bones über alles, neben Mcleod´s Daughters meine absolute Lieblings Serie und dickes danke auch für die Bones epis der 3 season, ich liebe die 3 season :-)


    Einfach hammer geniale Serie, natürlich bin ich ein riesen Temperance/Bones Fan und zudem ein absoluter B/B Shipper...... :-)


    Hoffe der Autorenstreik ist bald beendet, zwar ist drüben eh grad Winterpause mit Bones, aber ich hoffe, danach kanns weiter gehen ohne Ärger...