Beiträge von mhety

    Suche oben genannte Serien als Premiere-TV-Rips.


    Die DVDs hab ich schon.
    Nun wollte ich noch der Vollständigkeit halber die Premiere-Fernsehfassungen (inkl. deutscher Episodentitel-Einblendungen) incl. der (geschnittenen) Fernsehfassung von TOS (Raumschiff Enterprise).
    Trekkie halt....der brauch eben alles *g*


    Bei letzterem (TOS) geistern die Premiere-Rips im Esel als MPGs von TEDC (Nickname des Rippers) umher.
    Aber dauert ne Ewigeit, bis das fertig wird.


    Evtl. hat noch wer was als DIvX/XVID oder zur Not mpg von Premiere & könnt es auf Rapidshare stellen?!


    Big Thx im voraus!

    Ist schon richtig.
    Aber für den Fall, dass die 4. Staffel überhaupt keiner von 13th Street hat, muss man entweder auf eine Wiederholung auf 13th Street warten, was sich mittlerweile auch schon auf über 3 Jahre herausgezögert hat oder sich die Folgen beim Vierten (mit Ungewißheit auf Kürzungen), falls die die 4. Staffel ausstrahlen sollten, aufnehmen.


    Ob eine DVD von der 4. Staffel so schnell rauskommen wird, ist fraglich, da meines Wissens die 4. Staffel durch USA Network entstand und nicht mehr durch Universal Television.

    Applecorner:


    Hab leider nur ein paar Folgen von Staffel 4.
    Um genau zu sein: Folge 1 ("Ein tödlicher Anschlag"), Folge 3 ("Eine korrupte Stadt"), Folge 4 ("Airwolf gegen Skorpion"), Folge 9/10 ("Störfall in Stavograd Teil 1 & 2") und Folge 11 ("Zum Schweigen verurteilt").
    Alle Folgen sind von RTL, Format: DivX5.xx,atv.
    Teilweise mit Abspann, teilweise ungekürzt - RTL halt :mad:.


    Hoffe ja, dass das Vierte, Staffel 4 noch bringen wird.
    Dann natürlich leider wieder ohne Abspann.
    Dafür sind mir bei den jetzigen Ausstrahlungen von Airwolf um 22.05 Uhr keine Schnitte mehr aufgefallen (ausser,wie gesagt, dem Abspann).
    Eigentlich dürften die ja nach 22 Uhr auch FSK-16-Serien zeigen, sodass keine einzige Folge geschnitten werden müsste.

    Hi.


    Mittlerweile gibt es zwar zum größten Teil die DVDs zur Serie, nur leider scheint Universal da ziemlich geschlampt zu haben. Teilweise fehlt der Score (Musikuntermalung in den Luftkämpfen), teilweise wurden Szenen gekürzt (siehe hier in den Kommentaren weiter unten).


    Sodass ich an dieser Stelle noch einmal anfrage, ob jemand damals die Serie bei 13th Street aufgenommen hat, da man davon ausgehen kann, dass sie bei Premiere ungeschnitten gezeigt wurde.