Beiträge von wolfbert

    Hi Leute, ich wäre mal für ein paar Tipps dankbar:


    ich suche eine ein all-in-one-Gerät, das folgendes können muss/sollte:
    - scannen
    - kopieren (auch ohne eingeschalteten PC)
    - Fax-Empfang (auch ohne eingeschalteten PC)
    - Fax-Versand (auch vom PC via Fax-Drucker-Treiber)
    - drucken, natürlich in Farbe
    - drucken auch auf CDs/DVDs


    es sollte weiterhin
    - im Nettzwerk betrieben werden können, also eine integrierte Ethernetkarte haben (ungern aber auch LPT-/USB-Print-Server)
    - Normalpapier benötigen
    - günstige kompatible Druckerpatronen benötigen


    im Moment bin ich beim "Canon Pixma MX850". Der kostet aber immerhin noch 250 Euro und ist auch recht groß, braucht also recht viel Platz am Arbeitsplatz.
    Ich hoffe, man bekommt ein solches Gerät auch günstiger.


    Ich bedanke mich schon jetzt für jeden Tipp.

    bitte bitte nicht erschlagen, aber was ist 24-Redemption eigentlich?


    - ein Introfilm zur Staffel 7
    - die erste Stunde von Staffel 7
    - ein Übergang zwischen St6 und St7; die 24h kommen erst noch


    ich bitte um Aufklärung
    Danke im Voraus

    Hi Leute,
    erstmal vorweg: wenn der Thread hier falsch ist, bitte verschieben.


    Ich habe Dateien heruntergeladen, die als Endung 001, 002, 003 ... usw haben.
    Kann mir bitte jemand helfen und mir sagen, mit welchem Programm diese Dateien entpackt werden können? Ich nutze WinRar und damit gehts nicht.


    Danke im Voraus

    Hi Leute,
    ich weiß, dass das eigentlich kein Thread für Serienjunkies ist, aber ich weiß nicht, wo ich sonst meine Bitte loswerden soll:


    Ich suche die DVD, die die Auftritte des Ben Becker zeigt, wenn er vor Publikum die Bibel rezitiert.
    Es wäre schön, wenn einer von Euch mir einen Link anzeigen könnte; ich bin nirgendwo fündig geworden.


    Danke im Voraus

    Hi Leute,
    es gibt da eine deutsche Serie namens "Die Gang", die im Hamburger Hafen spielt und von der ich zufällig den Pilotfilm gesehen habe. Darsteller sind ua Uwe Ochsenknecht und Moritz Bleibtreu.
    Hat da jemand diese Folgen und könnte die dann auch hier einstellen?
    Ich würd mich riesig freuen.
    Gruß
    wolfbert

    ich schliesse mich da der Meinung von TV-SM an; eine solche Meldung gabs immer wieder, wenn eine Site gehackt wurde. Wir sollten mal in den nächsten Tagen aufmerksam abwarten und nachschauen.


    Ein Indiz für mich ist der Tippfehler bei "kosnetlos".


    Hatten die Freaks eigentlich auch noch einen anderen Redirektor als dl.am? Oder sind dann alle gehackt, kenne mich mit solchen Gemeinheiten nicht aus!?