Beiträge von wolfbert

    Hi Leute,
    schaut Euch doch bitte mal die Datumsangabe bei den Updates an.


    Wenn mich mein Kalender nicht anlügt, ist der Dezember 2008 schon einige Zeit vorbei (grins) und bisher konnte ich mich auf meinen Kalender verlassen.


    Gruß
    W.

    Hi Leute,
    (habe gesucht, aber keine Antwort gefunden)
    was passiert eigentlich, wenn man seinen alten(10GB)-Acc zwischendurch verlängert?



    a: kann man zu den alten Bedingungen verlöngern?
    b: wird er dann ab sofort zum Acc mit den neuen Bedingungen?
    c: wird er automatisch nach Ablauf der alten Dauer zum Acc mit neuen Bedingungen?


    Danke für die Antworten im Voraus

    Hallo,
    ich würde mich gern in die Reihe der Bewerber einreihen.
    Würde mich sehr über diesen Acc freuen.


    Auch wenn´s nicht klappen sollte, Dir und allen SF-Usern ein gutes 2009.

    Zitat:
    Das haben ja die Kofferbomber von Köln und die überführte Terrorzelle im Sauerland gezeigt gell?


    schließe mich da an: wer allen Ernstes glaubt, dass die terroristische Bedrohung in Deutschland gegen Null tendiert, glaubt auch noch, dass man sich mit einer Papiertüte über dem Kopf gegen atomare Angriffe wehren kann.


    was habe wohl die Personen in den New Yorker Twin-Towers vor dem 11. September dazu geglaubt? Leider kann man viele nicht mehr befragen!

    Hallo, ich habe eine große Bitte
    (ich weiß auch, dass dies hier eigentlich das falsche Board ist, da mein Wunsch keine Serie betrifft)


    ich habe gerade erst entdeckt, dass die supertolle Performance von Ben becker - Die Bibel schon Anfang Dezember auf RTL lief und auch heute morgen wiederholt wurde. Nur: ich habs gerade erst entdeckt; und Vergangenheit lässt sich nicht optimieren.


    Weiter habe ich dann beim Suchen nach einer Wiederholung herausgefunden, dass die Übertragung am 26.12.2008 (2. Weihnachtstag) auch auf n-tv gezeigt wird.
    Da ich keinerlei gescheite Aufnahmemöglichkeit habe, meine Bitte:
    kann das bitte vielleicht jemand aufnehmen und anbieten?


    Ich wäre sehr dankbar und kann diese Aufführung auch nur Allen empfehlen, die keine Scheu vor aktueller Darbietung von historischen Texten haben und evtl die Stimme von Ben Becker einfach genial finden. Ich war schon vom Hörbuch ganz elektrisch.


    Danke im Voraus
    wolfbert

    Hi,
    hat vielleicht jemand den 3-Teiler "Die Patin" (mit Veronica Ferres) aufgenommen / bzw wird noch aufnehmen und möchte ihn hier einstellen?


    Teil 1: 14.12.08
    Teil 2: 15.12.08
    Teil 3: 17.12.08


    Da ich am Sonntag verhindert war und auch jetzt erst vom Job komme, würde ich mich sehr freuen.


    Danke im Voraus
    Wolf.Bert

    Hi, zuerst einmal herlichen Danbk an alle, die mir bis jetzt Tipps gegeben haben.


    In den letzten Tagen habe ich mich viel umgetan und hib nun in der Entscheidung zwishcen 2 Geräten:
    - Canon MX-850 (ca. 250 €)
    - Brother MFC-5490CN (ca. 140-150 €)


    Obwohl ich ja eigentlich grundsätzlich auf Canon schwöre (alle anderen Drucker sind Canon ebenso wie alle Kameras im Hause) ist ein Preisunterschied von rd 100 Euro auch ein echtes Argument.


    Beim Brother fehlen mir noch die günstigen kompatiblen Patronen, mein Standardhändler druckerzubehoer.de will sich schlau machen...
    Beim bisherigen Preisvergleich der anderen Anbieter von kompatiblen Patronen liegt der Unterschied immerhin bei 16 € je Satz zugunsten des Canon; und dann sind 100 € schnell wieder reingeholt.


    Na, möchte mir noch jemand eine Entscheidungshilfe an die Hand geben?
    Gruß
    Wolf.Bert