Beiträge von Diverphil

    Hi Leutz!
    Könnt ihr euch auch noch an die schönen Sa morgen Trickfilme erinnern? Unter anderem war da immer Michel Vaillant mit dabei! Einer der geilsten Rennfahrerserien überhaupt und vor allem bei den Autos war die Liebe zum Detail sehr wichtig.



    Ich würd mich riesig freuen, wenn jemand da was finden würde. Egal wo man guckt entweder gibts nur die Comics oder den Kinofilm.
    Wer von euch könnte mir weiterhelfen?
    MFG Diverphil

    Da bin ich auch voll dabei! Ich war sogar ma am Drehort der Serie. Die Basis liegt etwa 20km südlich von Rosenheim (Süd-Bayern). Original wie sie in der Serie vorkommt.
    Die Serie is einfach Hammer!

    Hi!
    Ich liebe diese Serie über alles. Die Inszenierung mit Lorenzo Lamas un seiner Harley is einfach göttlich und der Soundtrack erst, hach, da werden Erinnerungen wach! Nach ner deutschen Fassung sucht man leider vergeblich. Könnt ihr die Serie besorgen? Ich würde euch dafür echt vergöttern!
    MFG Diverphil


    Hi!
    Bin durch einen Kumpel hier gelandet. Da ich selbst ein wilder 80er bin weiß ich die damaligen Serien zu preisen. Es gibt nicht geileres als Miami Vice, A-Team oder gute alte Zeichentrickserien wie die Ghostbusters zu gucken!
    Joa bis auf, dass ich Retro-Junky bin braucht ihr vorerst nix weiter zu wissen.
    Bis bald Leutz!
    MFG Diverphil