Beiträge von Mike Al

    Als damals auf SAT.1 die Serie "Fantasy Island" (1998) lief, war ich gleich begeistert. Grandios gemacht von Barry Sonnenfeld, der zuletzt "Pushing Daisies" produzierte.
    Zur Zeit läuft die Serie auf Anixe, das kriege ich leider nicht rein und ich glaube die Folgen, die man auf deren Seite ziehen kann sind DRM-verschlüsselt. Es sind nur 13 Folgen (ab Mai starten sie nochmal von vorne), wäre schön wenn das jemand online stellen könnte. Dann würden vielleicht auch andere, die sie bisher nicht auf der Rechnung haben, kennen lernen.

    Ganz einfach: In der letzten Staffel wurden die Charaktere von "Boston Legal" eingeführt. Es ist also nicht nur die letzte "The Practice"-Staffel, sondern auch das Prequel zu "Boston Legal".

    Die Sitcom "Mein lieber John" läuft derzeit täglich auf Premiere Serie, ab Sonntag fangen die dort nochmal von vorne an, in wöchentlicher Ausstrahlung. Es wäre schön, wenn jemand die Serie ab dann aufnehmen und uppen könnte.

    Ich glaube zwar nicht ganz dran, aber ich versuche es hier mal:


    Hat hier vielleicht jemand die Folge "Rivalen im Club" der Serie "Mein lieber John" archiviert? Sie lief am letzten Freitag auf Premiere Serie.


    Danke und Gruß
    Mike!