Beiträge von Lil Fatima

    Leider darf ich aber im Bereich "Feedback und Verbesserung" kein neues Thema erstellen.
    ...
    Und stellt damit den neuen ersten Punkt der wichtigen Verbesserungen dar. Warum darf ich nicht? Und warum wird mir nicht angezeigt, dass ich nicht darf? Oder darf man generell kein Feedback mehr geben?


    Angezeigt wird das schon, nämlich durch das kleine Schloss am Ordnersymbol vor dem Forenbereich "Feedback und Verbesserung".


    Ansonsten wurde zum Thema "Verbesserungsvorschläge" von Simon schon Einiges gesagt, hier eine Auswahl an Beiträgen mit entsprechenden Aussagen, chronologisch sortiert:
    Link 1
    Link 2
    Link 3
    Link 4
    Link 5

    ...da lag es an den komprimierten ac3 tonspuren


    ...da war unter zusatsoptionen standard komprimierung angeschaltet, man brauchte dann nur die komprimierung deaktivieren *keine* und neu abspeichern


    Bei dem von Dir geschilderten Problem handelt es sich lediglich um eine Header-Komprimierung, genauer gesagt die Option header removal compression, dabei arbeitet die Kompression dahingehend, dass sich wiederholende Headerinfos weggelassen werden, von einer "komprimierten Tonspur" würde ich da nicht reden. ;)

    Bei Caps mit Audials hast Du bezüglich der Framerate genau 2 Optionen: entweder Du gibst den Wert konkret vor oder Du wählst "Original Framerate". Du kannst selbstverständlich jede beliebige Framerate abweichend von der Framerate des Original-Streams eingeben, dann wird der Film halt in der Bewegung bestenfalls etwas "unruhig" bzw. leicht ruckelig.


    Gerade dann wenn Du bei Audials alle Einstellungen auf "Original" stellst, also keine Werte vorgibst, gelingt in der Regel der Anfang der Aufnahme (mindestens die ersten 1 bis 2 Sekunden) gar nicht gut (Ruckler, Aussetzer) und dann zeigt MediaInfo auch schon mal Fantasiewerte wie 1000 fps an, was dann natürlich nur für die ersten paar Frames gilt.


    Audials nutze ich bei Maxdome für Zeugs, was es sonst so als Scene-Release gar nicht oder aber nur in schlechter Qualität gibt, weil es entweder zu alt ist oder keine größere Nachfrage danach besteht, dafür ist es ganz Okay, insbesondere wenn ich gegenüber den Sachen von der SJ-Main eine bessere Qualität erreiche, das ist aber nicht allzu viel, wenn ich mit den "Exoten" durch bin, kündige ich meinen Maxdome-Account wahrscheinlich wieder. Aber ich käme sicherlich niemals auf die Idee, da selber Hand anzulegen, wo es doch hier bei SJ ganz hervorragende fertige Releases in Top-Qualität von allen aktuellen Top-Serien gibt, da sind solche Audials-Caps pure Zeit- und Energieverschwendung - und eine TVS-Qualität erreichst Du damit ohnehin nicht.


    Was er aber komisch findet: er cappte im Originalformat mit Audials und Mediainfo sagt: 25,000fps (Laufzeit 53min32s). und konnte einfach die Tonspur auf den 1080er webrip muxxen der 23,976 hat (Laufzeit 53min30s). Ohne slowdown etc. ein bisschen seltsam. Passt aber perfekt. Wisst ihr warum?

    Auf MediaInfo kannst Du Dich bezüglich der Framerate nicht verlassen, der dort angegebene Wert gilt immer nur für die ersten paar Frames, und die fehlenden 2 Sekunden erklären sich möglicherweise mit den üblichen Startproblemen bei Audials-Caps. Da Streaming-Dienste wie Maxdome und möglicherweise auch Amazon ganz am Anfang eines Streams auch einiges an Crap streamen, möglicherweise um beispielsweise Audials zu verwirren, kann man die Frage aus der Ferne nicht konkret beantworten. Entweder die MediaInfo-Angabe ist falsch, weil sie sich nur auf die allerersten Frames bezieht, oder aber Audials wurde erfolgreich dahingehend verwirrt, dass es mit 25 fps aufgenommen hat, obwohl der Original-Stream eine andere Framerate hatte (dann passt die Tonspur natürlich, nur das Bild der Audials-Aufnahme dürfte an stärker bewegten Szenen unruhig bis ruckelig sein), oder oder... :D

    Aber alles in allem finde ich es traurig, das man bei einem Wort, was man falsch schreibt , gleich so angemacht wird..

    Warum sollte man jemanden wegen einer Lappalie wie einem äußerst witzigen Tippfehler anmachen wollen oder sich dann bei einem doch ganz offensichtlich nicht ernstzunehmenden und witzig gemeintem Hinweis darauf hin angemacht fühlen? :confused:


    Im umgekehrten Fall hätte ich über meinen Tippfehler gelacht und über den Hinweis geschmunzelt. ;)


    Bei einem gegenüber würdet ihr das mir bestimmt nicht so sagen...ganz bestimmt nicht.

    Pff, wenn bei so einer Lappalie dann in Deinem täglichen Leben im Falle eines witzigen Versprechers alle aus Deinem Umfeld schweigen, stimmt mit Deinem Umfeld was nicht. Was war denn an meiner Reaktion sooo schlimm, dass man es nicht jederzeit auch von Angesicht zu Angesicht mit einem breiten Grinsen im Gesicht sagen kann?



    Ansonsten würde ich jeden, der etwas verurteilt und (möglicherweise irrtümlich) den falschen Leuten in die Schuhe zu schieben versucht, sich dann aber höchstpersönlich aktiv auch weiterhin genau daran beteiligt (nämlich der Verbreitung der von Dir ungeliebten Smoozed-Werbung durch Linkcrypt.ws - siehe Deine letzten beiden Beiträge hier: Disco Hits & Gags mit Ilja Richter (1971 -1982 ) HD ), auch von Angesicht zu Angesicht humorvoll als "Dorfrichter Adam" bezeichnen, weil sich Deine offen zur Schau gestellte anfängliche Entrüstung ("Nun, liebe Serienjunkies.org Admins: das finde ich garnicht toll !!") so ganz und gar nicht mit Deinem eigenen Handeln in Einklang bringen lässt. So was finde ich dann eben einfach nur lustig und bringe es dann auch in humorvoller Weise zum Ausdruck. Nicht anders macht man das hier in Köln im Alltag von Angesicht zu Angesicht, und anders wollte ich es auch gar nicht haben. :D


    Und jetzt gehe ich 'raus ins Straßencafé gegenüber und setze mich zu netten Menschen, da lachen wir dann gemeinsam über all unsere zahlreich vorhandenen kleinen Unzulänglichkeiten, und am lautesten lacht man meistens über die eigenen. :)

    Laut eurer HAuptseite von serienjunkies.org werbt ihr mit einem sogenannten Multihoster namens SMOOZED.com.

    Wo wird auf der Main mit smoozed geworben?

    Selbst wenn ich den Popupblocker von IE11 und Anti-Banner von Kaspersky Internet Security 2016 deaktiviere, sehe ich da keine Smoozed-Werbung auf der SJ-Main. :confused:


    Wie wäre es denn da mal mit einem entsprechenden Screenshot?



    kollabririert

    Das kollidiert mit meinem Sprachverständnis, ist Deine Rechtschreibprüfung etwa kollabiert? Vielleicht solltest Du mal mit dem Duden kollaborieren, da steht eindeutig, dass sich der Vogel "Kolibri" schreibt. :D



    Nun, liebe Serienjunkies.org Admins: das finde ich garnicht toll !!

    Alle Betreiber von Warez-Sites finden es schon seit längerer Zeit nicht so toll, dass ihnen der Zugang zu seriöser Werbung mittlerweile verwehrt bleibt. Auslöser waren vor über 3 Jahren Artikel wie dieser: http://www.spiegel.de/netzwelt…-dazu-sagen-a-819905.html . Darauf hin hatte sich Einiges getan, das damals deutlich ausgesprochene Ziel, Wares-Sites durch die Verwehrung des Zugangs zu lukrativer seriöser Werbung finanziell auszutrocknen, wurde zumindest ansatzweise erreicht.


    Fazit: Auf Warez-Sites gibt es seit längerer Zeit keine lukrative seriöse Werbung mehr, der Traffic muss aber trotzdem irgendwie bezahlt werden. Wer etwas gegen unseriöse Werbung hat, sollte vorsichtshalber keine Warez-Sites besuchen.

    Lest mal diesen Bericht vom 13.08.2015

    Ja nun, eine gute übersichtliche Zusammenfassung altbekannter Tatsachen, für absolute Neulinge möglicherweise interessant.


    Ihr könnt ja mal eure Meinung dazu äußern..

    Wozu? Das Thema wurde doch schon seit Jahren bei LeecherGullyBoerse&Co ausführlich und langatmig in ellenlangen Threads, wo sich die Beiträge dann alle paar Seiten wiederholten, durchgekaut. Die Tatsachen sind nun mal so wie sie sind, Du hast eine gute Zusammenfassung dazu gepostet - und für den reinen Download von einem OCH hat sich bisher noch nie eine Anwaltskanzlei interessiert, das ist halt aufgrund des viel zu geringen Streitwertes uninteressant, selbst dann, wenn mal der Server eines OCHs (wie im Falle von Megaupload) "beschlagnahmt" wird. Und andere Angebote als Links zu OCHs gibt es bei SerienJunkies nicht, so: who cares?


    Also, ich hatte bei Youtube schon oft Probleme und musste die Sachen wieder löschen - mein Kanal wurde teilweise de-aktiviert. Einschräkungen waren an der Wochenordnung...

    Was hat ein völlig legales Unternehmen wie YouTube mit einer Warez-Site wie Serienjunkies zu tun? Und was willst Du uns damit verdeutlichen, außer dass es nun mal Urheberrechte gibt und ein legales und auf Profit ausgerichtetes erfolgreiches Unternehmen wie YouTube sich an die Gesetze hält und dementsprechende Regeln für seine User aufstellt, schon allein um auch in Zukunft weiterhin erfolgreich zu existieren und somit in der in der Lage zu sein, seinen Angestellten die Gehälter zu bezahlen?


    Irgendwie habe ich auch Schwierigkeiten, Deine YouTube-Ausführungen mit dem von Dir gewählten Titel für diesen Thread ("File-Hosting/ Abmahnung/ Downloaden: illegal oder legal?") in irgendeinen Zusammenhang oder gar Einklang zu sehen.

    Und wozu benötige ich am PC nen 5.1 Sound um zu checken um welche Tonart es sich handelt?

    Na, die Antwort steckte doch schon in Qs Erklärungen:

    ...dann ist es auch manchmal ein upmix und man müsste extra reinhören um das zu prüfen...


    Dafür gibbet Tools wie Mediainfo oder ähnliches.

    MediaInfo kann Dir nur sagen, dass da beispielsweise 5.1 Sound 448 kbps AC-3 vorhanden ist, ob das aber per Upmix von einer Stereo-Quelle mit möglicherweise auch noch bescheidener Datenrate erstellt wurde, kannst Du dann nur hören.

    Na, da hatte ich doch vor ca. 2 Jahren schon so eine Ahnung:

    Ich vermisse (...) den gesamten Cast mit Amy, Rory und River. Allerdings ist deren Geschichte auch komplett erzählt (mit Ausnahme vielleicht von River)...


    Ich bin ja mal gespannt was sie zum neuen Doctor sagt.

    "Hello Sweetie" :D



    Soviel ich weis hat sie ihn in der jetzigen Inkarnation noch nicht getroffen.

    Das ist richtig, Rivers Zeitlinie verlief aber noch nie parallel zu der des Doctors, und ob sie jetzt als reale Person oder (hoffentlich nicht wieder nur) als virtuelle Erscheinung aus dem Bibliothek-Computer auftritt, wird sich dann ja zeigen, jedenfalls freue ich mich schon auf ihren Auftritt.

    Zitat

    31.Juli 2015 15.30 Uhr
    (...)
    Im US-Fernsehen landet die vierte Staffel von „Continuum“ nur kurze Zeit später, am 11. September, im Programm von Syfy. Wann und ob die Serie jenseits der ersten Staffel im deutschen Fernsehen fortgeführt wird, ist derweil nicht bekannt.

    Quelle: http://www.serienjunkies.de/ne…n-kapitel-syfy-69600.html



    Zitat

    12.August 2015 11.00 Uhr
    (...)
    Der deutsche Free-TV-Sender hat die Serienpläne für 2015/2016 mitgeteilt.
    (...)
    Kein Wort wurde in der Pressemeldung über (...) „Continuum“ verloren. Diese Serien wurden dort angefangen, aber nie zu Ende gebracht. Ob die deutschen Fans diese Serien noch einmal zu Gesicht bekommen, steht momentan in den Sternen.

    Quelle: http://www.serienjunkies.de/ne…affel-2016-vox-69852.html

    Der Speed hängt von Deiner Leitung ab, ich habe 100M und lade mit einem soliden Durchschnitt von über 11 MegaByte/sec mit Premium Account. Ohne Account geht das natürlich sehr viel langsamer, wie langsam und umständlich kannst Du ja jederzeit selbst ausprobieren.


    Zur Sicherheit: Uploaded wird weltweit mehrere Millionen mal täglich genutzt, seriöse Meldungen über Sicherheitsprobleme gibt es keine einzige, und für die reinen Downloader hat sich ohnehin noch nie jemand interessiert. Ob die nun loggen oder nicht, aus Downloader-Sicht: who cares?

    Black Matter .... Platte Dialoge, schlechte Schauspieler und Machoverhalten ohne Ende. Kurz, Grauenhaft!

    Ich denke mal, Du meinst die Serie "Dark Matter" (der Titel leitet sich von dem kosmologischen Begriff "Dark matter / Dunkle Materie" ab.)


    Zumindest klingt Deine "Inhaltsangabe" ganz danach, das trifft es nämlich sehr gut, ich lege da noch "klischeehafte Charaktere", "billiges und langweiliges Set" sowie "amateurhaft anmutende VFX + CGI" drauf.


    Hab's nach der sechsten Folge abgebrochen, und bei den ersten sechs Folgen hatte ich schon einen häufigen Einsatz des Schnellvorlaufs, immer in der Hoffnung, da käme irgendwann noch mal was halbwegs Interessantes - aber leider Fehlanzeige, die Aufdeckung über die Hintergründe und Geheimnisse der Charaktere war dann genau so klischeehaft und platt wie die Charaktere selbst, Du hast also nichts verpasst.

    Für RTL ist es eine Top-Serie, und viele Top-Serien laufen dann an, wenn die höchsten Zuschauerzahlen zu erwarten sind, nämlich im Herbst, schließlich soll damit ja auch möglichst viel Geld verdient werden, das ist bei werbefinanzierten Privatsendern nun mal so.


    In den USA füllt der kleine Spartensender Sundance TV damit die späten und zuschauerzahlschwachen Stunden seines Sommer-Programmplans, große Erwartungen an die Sehbeteiligung gab es da ohnehin nicht.


    Kurz gesagt: Programmplanung ;)

    was bei einer RTL-Produktion ja auch verständlich ist ;)


    Joh Joh, für RTL produziert von UFA Fiction. :D


    Aber im Ernst, bei dem was ich bisher gelesen hatte, war ich mir gar nicht sicher, ob man das RTL-Eigenproduktion nennen darf, schließlich wurde die Serie von dem Ehepaar Anna (Romanautorin) und Jörg Winger (Produzent bei der UFA) erfunden, und die UFA produziert halt nun mal für viele verschiedene Fernsehsender. Keine Ahnung, ob das ursprünglich von RTL beauftragt wurde, oder ob man mit der Idee an RTL herangetreten ist.


    Spielt aber keine Rolle, die Kohle kommt von RTL, daher haben die Uploads eben nur begrenzte Haltbarkeit. ;)

    Erste Folge ist jedenfalls schon down


    War ja letztendlich zu erwarten, die Exklusivrechte für die Erstausstrahlung in Deutschland liegen bei RTL, und die verteidigen ihre Ressourcen schon seit Längerem sehr engagiert.

    Die Serie ist in den USA gut gestartet und hat von der Presse auch gute Kritiken bekommen.


    Das ist durchaus richtig, aber bevor hier ein falscher Eindruck entsteht: Die Erstausstrahlung der ersten Folge hatte 66.000 Zuschauer, der entsprechende Sender (Sundance TV) hofft, dass mit weiteren Wiederholungen vielleicht doch noch eine insgesamt sechsstellige Zuschauerzahl erreicht werden kann, was für so einen Spartensender dann schon ganz ordentlich ist.


    Aber ganz sicher wird da kein Millionenpublikum erreicht, genaugenommen wird die Serie in den USA vom Fernsehzuschauer nahezu gar nicht wahrgenommen.

    warum werden hier bei den mirrors nicht one klick hoster wie zippyshare oder nephos.net zugelassen?

    Weil derjenige, dem das Ganze hier "gehört", der also somit auch für die unter Umständen unschönen Aspekte eines Warezboard-Betriebes gegebenenfalls den Kopf hinhalten muss, das nicht zulässt. :!: Damit ist das Wesentliche auch schon gesagt, der Rest ist dann als kostenloser Bonus zu verstehen. ;)


    Das frage ich mich auch immer wieder. (Bla Bla Bla)

    Frag' Dich doch lieber mal warum es Boerse.bz + Leecher.to nicht mehr gibt, oder warum es bei allen Boards der Selimi-Brüder keinerlei grundsätzliche Änderungen mehr gibt, oder was aus deren tollen Hostern wie Freakshare.com und Bitshare.com geworden ist, seit dem die beiden auf der Flucht sind.


    SerienJunkies gibt es noch, es ist so wie es ist, das kostenlose Angebot kann man annehmen oder man lässt es halt bleiben und sucht sich was anderes, was besser zu einem passt.


    Finde ich auch nicht so toll!

    Ich schon, denn bei den beiden SJ-Hostern ist der zahlende Kunde König. Und da es genug Leute gibt, die so denken, und somit die Zielgruppe groß genug ist, damit das ganze funktioniert, kann das dann auch alles gar nicht so falsch sein.


    Ist irgendwie unverständlich

    Dann stelle Dir einfach mal vor, Du würdest selbst ein Warezboard gründen, aufgrund der drohenden Strafverfolgung sowie der mit Sicherheit zu erwartenden Attacken der "Konkurrenz" bist Du gezwungen unter höchster Wertlegung auf Anonymität ständig aus der Deckung heraus zu operieren, und das auch wenn es darum geht, das Ganze dann zu finanzieren. Da sollte es für niemanden unverständlich sein, dass es da ganz andere Prioritäten gibt, als es jedem Jecken rechtzumachen.


    Nochmals: SerienJunkies ist ein kostenloses Angebot, unter den bekannten Umständen der Maßnahmen gegen die Warezscene vor ca. 8 Monaten sollte man doch lieber froh sein, dass es immer noch so viele Angebote, von den SJ nur eines ist, gibt. Und dass es in nahezu allen noch existierenden Warezboards kaum so etwas wie Demokratie gibt, sollte doch mittlerweile jedem klar sein.


    Wie gesagt, nehmt das Angebot an oder lasst es bleiben.