Beiträge von Starsearcher

    Ich schieb das noch mal hoch.


    Die Box ist zwar erst heute erschienen, aber nachdem es noch keine Ankündigung gab, wäre es schön zu wissen, ob sich jemand den Folgen annimmt.


    Danke.

    Einfach in den normalen Request-Bereich rein.


    Und was hier angeboten wird, sind nur TV-Filme oder Filme mit Serienbezug, keine Kinofilme.

    Stimmt, mach ich auch, aber ich geh mal davon aus, dass du Englisch kannst, zumindest soweit, dass man sich überhaupt erst durch die Sachen wühlen kann.
    Wenn der TE nun gar kein Deutsch kann, tut er sich schwer, sich zurechtzufinden, zumal er nicht weiß, ob jeder Up ein eigenes Passwort hat oder ob es ein Standardpasswort gibt.
    Naja, hoffen wir, dass er jetzt zurecht kommt und seinen Matlock schauen kann. :-)

    Passwords usually are "serienjunkies.org" and "serienjunkies.dl.am" without quotation marks.


    John: Ich will dir nicht in die Parade fahren, denn ich verstehe deine "Keine-Faulheit-unterstützen"-Politik, aber wenn jemand offensichtlich des Deutschen nicht so mächtig ist, meine ich, man kann auch einfach mal ein bisschen behilflich sein.

    Ich finds ehrlich gesagt nicht so toll. Aufgeräumter sieht es schon aus, aber jetzt braucht es noch einen Klick mehr, um an die Mirrors ranzukommen. Ist ja eigentlich nicht viel, aber auf Dauer summiert es sich doch.

    Ich hatte mir bei ebay einen netload Monatsaccount für 3 Euro geholt. Ich geb zu, ganz wohl war mir wegen dieser "Sie dürfen das Paswort und die Email-Adresse nicht ändern"-Sache nicht, aber bei 3 Euro ist nicht allzuviel kaputt wenn's schief geht. Der Account läuft morgen aus und ratterte bis jetzt absolut problemlos durch. Hat sich für mich also absolut gelohnt.


    Real-Debrid hatte noch vor ein paar Monaten Netload im Happy Hour Angebot, da konnte man zwischen 10 und 12 Uhr ohne Account von Netload ziehen. Schade, dass sie den rausgeworfen haben. Die momentanen Hoster in der Happy Hour sind absolut uninteressant.

    Zitat von Royal_Aces;467464

    Ich habe jetzt schön öfters Uploaded-Accounts oder Rapids bei eBay extrem günstig gekauft und ohne Probleme. Doch jetzt bin ich über ein Angebot gestoßen, was mir nicht ganz schlüssig ist wie das funktionieren soll.


    30 Tage Rapidshare+Uploaded+Netload+Turbobit und mehr


    Das sieht aus wie real-debrid.com. Hab ich mir auch mal angeschaut, mich aber dann doch entschlossen, keinen Account zu kaufen. Auf der Original-Seite ist der aber deutlich billiger als bei diesem ebay-Angebot, da kosten 30 Tage nur 4 Euro.


    Zitat

    ist einfach ein multihoster, sowas sollte man nicht unterstützen!


    Ich mag auch lieber einzelne Anbieter, aber gibt es einen triftigen Grund, warum man sich keinen Multihoster zulegen soll? Wenn es gut funktioniert, könnte es doch ganz nützlich sein, vor allem bei der momentanen Vielfalt an verschiedenen Hostern.

    Darksahdow: hier lädst du ja gar nicht, hier kriegst du nur die Links. Und die darfst du sowieso nicht runterladen, das war schon immer illegal. Mit ACTA wird es wahrscheinlich nur ein bisschen einfacher, die "Übeltäter" zu entlarven.

    Interessante Info, danke dj. Ist mir wohl durchgerutscht.


    Vielleicht kommt dann ja ein DVD-Rip. Dann wäre es wirklich unsinnig, jetzt nochmal den VHS-Rip hochzuschieben.

    Letzteres wusste ich (hab grad noch eine Downmeldung gepostet, die dann wirklich für dich ist :D), dachte nur, du hättest deinen Main-Nick irgendwann mal geändert.


    Okay, gut zu wissen. Aber John Wayne geistert doch ständig hier durchs Forum? Oder bring ich da schon wieder was durcheinander?


    Egal, der Thread kann dann vermutlich zu.

    Link auf der Hauptseite: http://serienjunkies.org/dakta…i-incomplete-vhsrip-xvid/
    Serientitel: Daktari
    Staffel(n):
    Episode(n): 3 - 25
    Hoster: rapidshare
    Qualistufe: (z.B. DL.720p oder XviD Einsprachig)
    Sprache: deutsch
    Name des Uploaders falls angegeben: John1
    Betroffene Parts erneut heruntergladen:
    Wiederherstellung/Reparatur versucht:
    Entpacken trotz Fehlers aktiviert:
    Ersatzhoster getestet (Mirror): nur Megaupload
    Suchfunktion hat weitere Forenthreads gefunden:
    Programm welches zum Download benutzt wurde:
    Programm welches zum Entpacken benutzt wurde:
    Ausgabe des Entpackprogramms:
    Problembeschreibung:
    Die erwähnten Folgen sind bei rapidshare down. Mirror ist bei diesen Folgen nur Megaupload. Die Folgen mit Netload Mirror sind auch bei RS noch online.

    Dann machen wir das doch mal richtig:


    Link auf der Hauptseite: http://serienjunkies.org/tarza…6-incomplete-vhsrip-xvid/
    Serientitel: Tarzan (die Serie mit Ron Ely von 1966 - 1969)
    Staffel(n): alle
    Episode(n): alle (46 Folgen)
    Hoster: rapidshare
    Qualistufe: (z.B. DL.720p oder XviD Einsprachig) VHS-Rip
    Sprache: deutsch
    Name des Uploaders falls angegeben: [/B] John
    Betroffene Parts erneut heruntergladen:
    Wiederherstellung/Reparatur versucht:
    Entpacken trotz Fehlers aktiviert:
    Ersatzhoster getestet (Mirror): leider keiner da
    Suchfunktion hat weitere Forenthreads gefunden: ja, aber entweder links down oder nicht relevant
    Programm welches zum Download benutzt wurde:
    Programm welches zum Entpacken benutzt wurde:
    Ausgabe des Entpackprogramms:
    Problembeschreibung: alles down, bitte bitte, John, könntest du das nicht nochmal hochschieben? Interesse für die Serie scheint ja vorhanden zu sein. Danke!