Beiträge von Starsearcher

    Ich bin mir gar nicht sicher, dass sie nur einen Teil hat. Sie schrieb doch, sie wollte alle drei Teile entpacken und wenn parts fehlen, dann verlangt WinRar doch nach dem nächsten Part und spuckt nicht so eine Fehlermeldung aus.


    Lilienmädchen: prüf mal, ob du wirklich part 1, part 2 und part 3 hast. Wenn ja, dann lade mal zumindest den ersten Teil nochmal runter. Mit dem scheint was schief gelaufen zu sein.

    Den Anfang fand ich ganz gut, aber die Action lässt dann doch zu wünschen übrig. Viel Beziehungskram. Das ist ja an sich nicht schlecht, man will ja was über die Charaktere wissen, aber so richtig viel in bezug auf Handlung tut sich nicht. Trotzdem, vom Niveau her etwa wie Staffel 1 würde ich sagen.

    Zitat von Bontempi;478439

    Kommt eigentlich noch die 10 Folge der 2. Staffel ?


    Wenn jede Woche eine Folge kommt und letzte Woche kam Folge 9, dann möchte ich einfach mal ganz dreist behaupten: ja


    Ich glaube, die tauchen immer Freitag Abend auf, also noch ein klein wenig Geduld.

    So, ich habe die Folge mal geladen (davon ausgehend, dass du gleich die erste Version von Juniper genommen hast) und es hat alles funktioniert.


    Du lädst also alle drei Teile, die du nach dem Captcha vorfindest in einen Ordner. Dann gehst du mit Rechtsklick auf die erste rar-Datei (nicht auf alle gleichzeitig) und nimmst "hier entpacken". Dann wird nach dem Passwort gefragt, das ist serienjunkies.org. Als Ergebnis bekommst du einen Ordner 10.dinge.die.ich.an.dir.hasse.blablabla und in diesem Ordner sollten zwei Dateien namens idtv-10.things.s01e01.nfo und idtv-10.things.s01e01.dvdrip.avi sein. Die .avi ist die Datei, die du brauchst und die dein Player problemlos abspielen sollte.


    Wenn das bei dir nicht funktioniert, dann mach mal, was Q-the-Storm rät und poste hier mal ganz genau die Fehlermeldung. Vielleicht wird dann einer schlau.

    Ich finde den Rabatt ungeheuer praktisch, die ersten 20 Folgen von dem 50er Kontingent, das man hat bis zum Limit, flutschen jetzt ratz fatz. Den Rest, wenn man so viel braucht, gibt man halt einzeln ein. Und wenn es mal nicht funktioniert, geht die Welt auch nicht unter. Wo ist das Problem? Wenn es nervt "wie Sau", dann kauf dir die Sachen. Da hast du keine Captchas.

    Stimmt schon, dass bei Uploadet von den 45 Teilen nur 39 vorhanden sind. Aber bei den Mirrors Rapidshare, Netload und Share-Online sind die alle da. Sollte man sogar ohne Account runterkriegen können.


    Ansonten gilt das von Lovecraft gepostete Formular. Ohne das kann sich der Uploader nicht um deine Fehlermeldung kümmern.

    gary und ferdisch: habt ihr denn noch mehr? Habe gerade festgestellt, dass alles von MyreaMythos down ist. Das ist im Klartext die 6. Staffel (Folgen 101-120) und die 13. - 18. Staffel (Folgen 261 - 364). Wäre super, wenn man die Serie wieder irgendwie komplett kriegen würde.

    Pandasflo ist nicht mehr im Board und hat alle seine Uploads gelöscht. Da kommt sicher nichts mehr.


    Du könntest höchstens das Angebot von FlyingCircus hier weiter oben annehmen und ihn mal fragen, ob er die Folgen noch hat und uppen möchte.

    Ich mach das dann mal, denn an dem Part hänge ich auch.


    Link auf der Hauptseite: http://serienjunkies.org/eine-…keine-staffel-1-dtv-xvid/
    Serientitel: Eine wie Keine
    Staffel(n): 1
    Episode(n): 125, Part 1
    Hoster: Rapidshare
    Qualistufe: dtv -XVid
    Sprache: deutsch
    Name des Uploaders: dream4life
    Betroffene Parts erneut heruntergladen:
    Wiederherstellung/Reparatur versucht:
    Entpacken trotz Fehlers aktiviert:
    Ersatzhoster getestet (Mirror): ja, filefactory, da ist alles down
    Suchfunktion hat weitere Forenthreads gefunden: diesen hier
    Programm welches zum Download benutzt wurde:
    Programm welches zum Entpacken benutzt wurde:
    Ausgabe des Entpackprogramms:
    Problembeschreibung: Part 1 ist down. Part 2 noch online.


    Wollte Dream4Life eine PN schreiben, aber obwohl er/sie im Forum aktiv ist, scheitert das an einer fehlenden Registrierung.
    Der Part ist bei über 200 Folgen der einzige, der down ist (bei RS). Ein Re-Upp wäre toll und würde der Vollständigkeit der Serie doch sehr entgegen kommen. :-)

    So wie es aussieht, hat pandasflo alle seine Uploads gelöscht und ist nicht mehr aktiv.


    Da hilft wohl nur noch ein neuer "Request". Vielleicht hat ja jemand die Serie geladen, der bereit ist, sie zur Verfügung zu stellen.

    Von "The Bold & The Beautiful" gibt's einiges auf warez-bb.org. Ich habe Links zu den Folgen seit letztem Oktober gesehen, ob sie online sind, weiß ich allerdings nicht.