Beiträge von Starsearcher

    Also, ich hab es auch gecheckt. Die Verhörszene ist nicht geschnitten, die ist komplett drin und auf Deutsch (von 10:50 bis 13:05 bei der 1080i Version).
    Bei der anderen Szene (ab 31:25) fehlt tatsächlich etwas, ein kurzes Gespräch zwischen Eric und Nell, nicht wirklich so wichtig, aber ich finde es generell unverschämt, was SAT uns da vorsetzt. Können die die Folgen nicht einfach ungeschnitten senden?


    edit aus gegebenem Anlass: die Zeitangaben beziehen sich auf die Folge 24 der Einzelausstrahlung. Die Zeitangaben für die Doppelfolge finden sich im Eröffnungspost.

    Wenn die Folge hier wirklich gekürzt war, hast du selbstverständlich recht. Dann kann da niemand was dran machen, weil es den deutschen Ton für diese Stellen einfach nicht gibt.


    Aber es würde mich sehr wundern, wenn die deutsche Folge um so lange Stücke gekürzt worden wäre. Ich schaue die Folgen nach ihrem Erscheinen in Englisch und dann später, wenn sie bei uns kommen in Deutsch und bisher ist mir noch kein einziger Schnitt aufgefallen. Aber natürlich kann ich mich irren.

    Zitat von simon2011;483681

    Nein.


    Deutsch und Englisch wechseln sich ab, warum ist das so?
    http://serienjunkies.org/hilfe/#13


    Das trifft sicher auf alte Serien zu, aber mittlerweile wird doch nichts mehr gekürzt, oder? Und schon gar nicht um ganze sechs Minuten. Würde mich zumindest sehr wundern. Vielleicht gibt es ja doch noch eine andere Erklärung.


    Stern: hast du schon das DL Release von TVS (Uploader grey) ausprobiert? Vielleicht klappt es ja da.

    Noch ein Tipp, weil das meiner Erinnerung nach beim Tutorial nicht erwähnt wird. Bei "Tools" oben in der Leiste gibt es die Option "Hardcoded Subtitle". Da musst du dann nur deine srt-Datei angeben.

    Das geht mit Hardcoded Subtitles, dann werden die Untertitel in den Film mit eingebrannt. Es gibt einige Programme, die das können, zum Beispiel der StaxRip (für den es hier im Forum ein schönes Tutorial gibt) oder auch Avidemux und bestimmt noch einige andere. Vielleicht hat jemand ja noch ein paar Tipps.

    Die Auktion steht momentan auf über 1100 Euro!! Also, wenn der das wirklich kriegt, macht er ein Riesengeschäft.


    Wobei, wenn die Maße stimmen, die er da angibt, ist das eine ziemlich große Flasche. Da geht wirklich ordentlich was rein.


    Schade, dass man nie erfahren wird, wieviel denn nun wirklich drin war.

    Zitat von hathor;480870

    Falsch auf http://www.warez-bb.org gibt es immer noch massig neue RS links die auch gehen nur ein Beispiel (z.B alle neue Episoden aktueller Serien)..


    Du hast ja so recht. Und hast du mal versucht, alte Folgen von aktuellen Serien zu laden? Da findste keinen einzigen funktionierenden RS-Link mehr. Ich lade englische Serien auch gern dort, aber gerade bei RS muss man verdammt schnell sein.


    Und was die Userfreundlichkeit hier angeht, die Leute hier stecken eine Menge Arbeit in ihre Uploads, um sie gratis anzubieten. Ich finde das sehr userfreundlich. Und wäre RS hier nicht früher Pflichthoster gewesen, würde es das ganze Powwow hier gar nicht geben. Es ist doch jedem sein gutes Recht, selbst zu entscheiden, ob er noch auf RS uppt oder nicht. Und die Gründe, die Ben und MacLeod ansprechen, finde ich sehr einleuchtend.

    Mit Premium hatte ich bei netload noch nie Probleme. Aber als Free-User ist es momentan wirklich wieder furchtbar. Jeder Download bricht ab, meistens sogar schon nach 2 bis 3 MB. Das war früher nicht so. Da hatte ich vollen Speed. Nur die Wartezeit von 1 Stunde war blöd, aber das kann man ja umgehen.
    Ab und zu funktioniert NL im Free-Modus und dann wirklich gut, aber das ist eher selten geworden.

    Schocker:
    Da hast du natürlich absolut recht. Die Re-Captchas sind wirklich übel. Am besten sind solche, wie Netload sie hat, die der JDownloader erkennen kann, aber das hilft nichts, wenn NL die Downloads als Free nie zu Ende bringt.
    Und nachdem UL hier Pflichthoster ist - was will man machen?? Wenn ich die Sachen haben will und sich ein Acc dafür nicht lohnt, bleibt mir nichts anderes übrig.
    Und es ist ja nicht so, dass es gar nicht funktioniert. Im Gegensatz zu RS bringt UL als Free sogar eine relativ annehmbare Geschwindigkeit.

    Es würden sich sicher einige Leute darüber freuen, wenn die Serie hier wieder verfügbar wäre.
    Hast du die Folgen denn in Deutsch?


    Wenn du die Serie auf die Main bringen möchtest, ist Uploaded Pflichthoster. Bei einem Upload nur hier im Board kannst du den/die Hoster selber wählen.

    Bei mir sind momentan von einem Captcha meistens nur die obere oder untere Hälfte erkennbar, aber nicht nur bei UL, sondern auch bei SO. Lesbare Wörter sind es sowieso schon lange nicht mehr, sondern nur ein wilder Haufen von Buchstaben, die so ineinander fließen, dass man sie kaum entziffern kann.
    Aber wenn man zu geizig ist, sich einen Account zu kaufen, muss man damit eben leben. Über Captchas ärgern, Account kaufen oder ganz sein lassen, das sind die Möglichkeiten. :-)

    Ich hab es den ganzen Nachmittag probiert, aber bei mir hat es nicht geklappt.


    Vielleicht beim nächsten Mal. War auf jeden Fall nett, dass du die Aktion publik gemacht hast. Sonst kriegt man sowas ja nicht wirklich mit, vor allem nicht, wenn man über den JD lädt.