Beiträge von Starsearcher

    Gab es diese ganze Diskussion nicht schon gleich nach der Einführung mal? :confused:


    Ich fand das alte Board auch deutlich besser, zumindest etwas intuitiver in der Bedienung. Zum Beispiel suche ich immer noch nach einer Möglichkeit, per eMail über PNs benachrichtigt zu werden, wie es vorher war. Die Möglichkeit muss es doch eigentlich geben, oder? Vielleicht bin ich nur zu doof dazu, den Schalter zu finden.


    Aber man gewöhnt sich an alles. In den ersten Tagen nach der Wiederherstellung habe ich das alte Board sehr vermisst, jetzt macht es mir im Erscheinungsbild nichts mehr aus.

    Hm, merkwürdig, heute Nachmittag habe ich angefangen, den Part zu laden und es funktionierte. Jetzt wird auch bei mir offline gemeldet. Dann musst du doch auf einen Mirror ausweichen. Share-Online ist noch online.


    Übrigens noch ein Tipp für die nächste Downmeldung: der "Link" sollte nicht auf die Downloadliste der einzelnen Parts verweisen, sondern auf die entsprechende Kategorie auf der Main.

    Naja, mein Lieblingsdrache, wenn man die Falten von innen auspolstert, ist es kein Wunder, wenn man faltenarm ist... :D


    Was ich bei Männern absolut nicht leiden kann, ist dieses Machogehabe, das manche an den Tag legen. Mein Nachbar meint auch, ihm gehört die Welt und das ganze Universum dazu, nur weil er Geld hat. Das würde mir so tierisch auf den Sack gehen, wenn ich einen hätte. Aber so regt es mich einfach nur auf.


    Hilfsbereitschaft ist was Schönes, genauso wie Rücksichtnahme, Freundlichkeit und gegenseitiger Respekt. Aber nicht nur bei Männern. Das sollten Universaleigenschaften sein. :)

    Mensch Bärchen,


    gut, dass es dir anscheinend wieder halbwegs besser geht. Hab dich hier schon vermisst. Schon dich und sieh zu, dass du bald wieder ganz fit bist. Lass es hier ruhig angehen, deine Gesundheit hat absoluten Vorrang.


    Gute Besserung weiterhin.


    Starsearcher

    Da bist du ja ewig beschäftigt. Nee, das isses dann doch nicht wert, aber danke fürs Angebot. Ich brauch das nur für eine Freundin. Die muss dann halt noch ein bisschen warten, vielleicht taucht ja irgenwann noch was auf. :thumbsup:

    Platinum hatte ich früher auch immer und war immer sehr zufrieden damit - bis ich mal in einer 100er Spindel 20 schlechte Rohlinge drin hatte. Und kürzlich wollte ich eine Serie anschauen, die ich vor 5 oder 6 Jahren auf Platinum gebrannt hatte - die konnte ich alle wegschmeißen. Immer die letzten ein oder zwei Folgen blieben stecken.

    Ich stimme Zoe absolut zu. Du warst immer einer der Besten, lovecraft. Ich glaube, du warst es, der mir vor etlichen Jahren hier bei meinem ersten Problem geholfen hat und ich habe mich dadurch hier im Board sehr willkommen gefühlt. Ich habe dich hier immer nett und höflich erlebt, auch wenn du eine Frage zum tausendsten Mal beantwortet hast. Du bist nie ausfällig geworden, sondern hast dich immer nach besten Kräften bemüht, zu helfen. In einer Umgebung, wo auch gern mal ein bisschen pampig geantwortet wird, wenn zum zigsten Mal nach Containern und Captchas gefragt wird, empfand ich das immer als sehr wohltuend.


    Dein Weggang ist ein großer Verlust für das Board, den ich auch ganz persönlich als schmerzlich empfinde. ;(


    Ich wünsche dir alles Gute. Pass auf dich auf und wir würden uns alle freuen, wenn du wenigstens ab und zu mal zu Besuch kommst.

    Ich hol diesen Thread mal wieder hoch.




    Link zur Main: http://serienjunkies.org/serie/my-boys/
    Serientitel: My Boys
    Staffel:1-4
    Episoden: alle
    Hoster: noch die alten: NL, RS, FF, SO, UL
    Uploader: THX/block06
    Welche Version: (z.B. DL.720p oder XviD Einsprachig)alle quer durch die Bank


    Die ganze Serie könnte mittlerweile einen neuen Upload vertragen. In der magersten XviD-Version sind einige Folgen noch über Netload zu kriegen, aber das Meiste ist offline.


    Die Serie wird momentan im TV von drei verschiedenen Sendern ausgestrahlt. Darunter sind auch die vorher nicht gesendeten Folgen. Vielleicht eine gute Gelegenheit, die ganze Serie zu restaurieren.


    Es hat ja keine Eile, man weiß ja, wie überlastet ihr Upper momentan seid, aber eine Stellungnahme, ob irgendwann mal was kommt, wäre gut.


    Danke!