Beiträge von Starsearcher

    Zitat von Destiny;112498

    Ende oder Du kaufst neuen TS.


    Na, immerhin. Trotzdem tut sich rs damit absolut nichts Gutes. Ich hoffe, sie merken sehr schnell, dass mit dieser Regelung ihre ganzen User abwandern. Ich werde auf jeden Fall keinen neuen Account mehr kaufen. Wenn ich nur noch 80 GB im Monat kriege, dann kann ich genausogut als Freeuser saugen. Der nächste Schritt wird dann wohl sein, dass sie die Freeuser auf 10 kb/s runterdrosseln, damit das absolut uninteressant für die Leute wird und sie doch wieder einen Premium kaufen.

    Und wie ist das, wenn mein TrafficShare aufgebraucht ist? Ist dann einfach Ende oder kann ich munter weiter saugen und rs schickt mir dann eine Rechnung? Denen traue ich mittlerweile alles zu, auch, dass sie Kapital daraus schlagen, dass Nutzer nicht merken, dass ihr Traffic aufgebraucht ist.

    Aktives Mitglied? Na, ich weiß nicht. Das war sicher ironisch gemeint, oder? Der hat sich ja nur angemeldet, um seine Schimpftirade loszuwerden und das dafür gleich zweimal.


    Ich halte es da lieber mit Oxytozin. Ich bin so dankbar über die Sachen, die ich mir hier runterladen kann, dass ich jegliche Captchas in Kauf nehme. Natürlich waren die am Anfang ein bisschen gewöhnungsbedürftig, aber mittlerweile habe ich eine Trefferquote von ca. 90 %. Und auch wenn nicht, wäre das kein Grund, sich so aufzuregen und dermaßen ausfallend zu werden.

    Ich habe auch noch was gefunden. Die Folgen 65 (Der alte Farmer) und 66 (Diagnose Stress) sind leider identisch, nämlich beide Male die Folge 65. Die Folge 66 fehlt anscheinend komplett. Wäre toll, wenn ihr die auch noch hättet und hochladen könntet.

    Hieß es nicht, das Problem würde verursacht von der Anzahl der maximalen Teil-Downloads? Ich verstehe das so, dass eine Datei in viele verschiedene Teile geteilt wird, die gleichzeitig geladen werden, aber jeder Teil praktisch als volle Datei geloggt wird, so dass ich bei zehn Teilen den zehnfachen Traffic habe. So könnte ich es mir zumindest logisch erklären. Die "Max. Tasks" sind aber die Anzahl der Dateien, die ich gleichzeitig lade und nicht die Anzahl der Teile, in die eine einzelne Datei aufgeteilt werden darf. Die Max Tasks hatte ich von Anfang an auf 2 eingestellt. Ehrlich gesagt, habe ich aber den FlashGet schon wieder runtergeworfen. Mir wurde hier der jDownloader wärmstens empfohlen und ich komme wirklich super zurecht damit. Der FlashGet hat mein Vertrauen leider verloren.


    Aber vielen herzlichen Dank für deine Hilfe

    Danke für den Tipp. Bis zu den Connections bin ich auch gekommen. Ich dachte mir, dass es nur da stehen kann. Nur dummerweise kommt bei mir kein "Max simultaneous jobs", das hätte ich nämlich schon kapiert. Ich habe nur "Max. Tasks", "Retry Time when task fails", "Time Out", und "Retry Count". Sonst absolut nichts. Ist der FlashGet 2.0, vielleicht haben sie die gleichzeitigen Teil-Downloads hier unter den Tisch fallen lassen.

    Ja, LittleG, ich weiß, dein Name stand dabei. Und das Lob ist ganz ehrlich gemeint. Ohne deine Anleitung hätte ich ziemlich trübe dagestanden. Aber die schrittweise Erklärung, wie man das Teil konfigurieren kann und soll, ist einfach klasse. Bei Problemen komme ich sicher gerne auf dich zu (bzw. auf den Thread), aber momentan funktioniert es prima.
    Ich sage einfach mal stellvertretend für alle Nutzer ein dickes Danke für die Arbeit, die du dir mit der Anleitung gemacht hast.


    Schöne Grüße
    Starsearcher

    Wow, vielen Dank für die superschnellen Antworten und die wirklich nützlichen Tipps, lovecraft und TV-SM.
    Ich habe mir jetzt mal den J-Downloader runtergeladen und mich eine Weile damit beschäftigt (ganz großes Lob an die SJ-Wiki-Anleitung). Ich glaube, ich bleibe bei dem JDownloader, der gefällt mir.


    Außerdem finde ich beim FlashGet die Einstellung für diese parallelen Downloads nicht. Ich habe nur eine englische Version und ich finde absolut nichts, was dem entspricht und ich auf 1 stellen könnte. Wahrscheinlich bin ich aber heute nur besonders doof. Und wichtig ist das jetzt sowieso nicht mehr, weil siehe oben. :-)


    Also nochmal vielen Dank. Ihr habt mir wirklich sehr geholfen.


    Starsearcher


    P.S.: lovecraft, gib dem armen Vieh doch mal die Karotte, das tut mir schon seit Tagen leid.

    Hallo Serienjunkies,


    ich weiß, dass viele von euch FlashGet als Downloadmanager benutzen. Hat jemand schon solche Erfahrungen gemacht wie ich?


    Ich habe mir gestern einen neuen Rapidshare Account geleistet und dazu, um mal was Neues auszuprobieren, den FlashGet. Aus dem Grund, weil er gratis ist. Bisher habe ich mit GetRight sehr gute Erfahrungen gemacht, aber der ist halt leider nicht kostenlos und seit ich meinen PC neu auflegen musste, nimmt mir das Programm die alte Seriennummer nicht mehr an.


    Also FlashGet. Sieht nicht schlecht aus und hat mir auch ganz gut gefallen. Ich habe also ein paar Dateien geladen, 1246 MB, um ganz genau zu sein. Und plötzlich bekomme ich von Rapidshare die Meldung, ich hätte meine 10 GB ausgeschöpft. Klasse Sache. Ich habe also das Log überprüft und da stand genau das Gleiche, ich hätte knappe 10 GB geladen. Also habe ich mal an den Rapidshare Support geschrieben und die Sachlage erklärt. Hey, ich habe eine 1000er Leitung, wie soll ich in vier Stunden 10 GB laden können? Die Antwort kam auch rasend schnell, nur passte sie leider überhaupt nicht zu meinem Problem. Mir wurde nämlich genauestens das System erklärt, dass ich täglich 10 GB laden könne und nicht genutzes Volumen bis zu 50 GB auf den nächsten Tag übertragen wird, bla, bla, bla, kennen wir doch schon alles.


    Also habe ich mal den Test gemacht. Mit FlashGet heute zwei Daten (also 200 MB) geladen und das rapidshare Log überwacht. Fazit: ich habe angeblich fast 4 GB geladen. Meine Fritzbox sagt mir aber dann doch ganz brav, dass es wirklich nur 200 MB waren.
    Den gleichen Test habe ich dann mit GetRight gemacht. Und da stimmte der Traffic auf das Bit genau.


    Liegt es also wirklich am FlashGet? Wie kann das sein, dass der solche Unsummen an Traffic verschlingt. Ich denke mal, wenn das die Regel wäre, würde niemand mit diesem Tool arbeiten. Woran kann es also liegen? Hat jemand von euch da einen Tipp oder schon mal eine ähnliche Erfahrung gemacht?


    Sorry für den langen Post. Ich musste meinen Ärger einfach mal loswerden. Danke für's Lesen. :-)

    Hallo Leute,


    ich suche die australische Serie "Blue Heelers", die von 1994 bis 2006 gedreht wurde. Ganz speziell bin ich auf der Suche nach der 12. Staffel. Ich glaube zwar nicht, dass das jemand hat, man findet komischerweise kaum etwas darüber, obwohl es so eine erfolgreiche Serie gewesen sein soll. Aber ich wäre für jeden Tipp dankbar.

    Schade. . Dann muss ich mir wohl doch ein Loch in den Geldbeutel schneiden und mir so ein Teil kaufen.


    Ich wünsche dir gute Besserung und dass du bald wieder fit genug bist, um demnächst vielleicht wieder ein paar Accounts unter die Leute zu bringen. Dann bin ich wieder dabei. Irgendwann muss es ja mal klappen, oder? :-)

    Wie hieß das weiter oben? Depressionen sind schädlich? Bin gerade sehr deprimiert, weil ich bei IHunter keinen Account ergattern konnte. Bin ihm anscheinend nicht "angenehm" genug aufgefallen. Vielleicht klappt es ja bei dir? Es ist ja nicht so, dass man sich keinen Account leisten könnte, aber einen geschenkt zu kriegen, macht die Serien, die man sich lädt, gleich noch viel wertvoller und ich habe von einer Freundin eine Liste mit knapp zehn Serien (und jede mit mindestens fünf Staffeln), die sie unbedingt haben will (und sie wohnt in so einer Pampa, dass die dort von DSL noch nie was gehört haben), und so ein kleiner Geschenk-Account für mich würde ganz maßgeblich zu ihrem Seelenheil beitragen. So, ich hoffe, du hast dich jetzt erfolgreich durch meinen Schachtel- und Klammernsatz gewurschtelt und kannst einfach nicht mehr Nein sagen.
    Ich sag aber schon mal ein dickes Danke für die Aktion, ganz egal, ob ich jetzt einen Account kriege oder nicht.


    Liebe Grüße aus dem tiefsten Bayernland
    Starsearcher

    Also ich bin so heilfroh, dass ich diese Seite gefunden habe, dass ich das Geklicke gerne in Kauf nehme. Und eine Freundin hat mir eine lange Liste gegeben mit Serien, die sie unbedingt haben will. Ratet mal, was ich seit Monaten mache. :)
    Aber warum soll ich andere Seiten suchen, wenn ich hier die meiner Meinung nach Beste habe, die es gibt? Einfach und logisch aufgebaut, super geordnet und alles da, was ich brauche. Zum Teil Uralt-Serien, die wahre Begeisterungsstürme in mir auslösen. Die Zeit für die Linksammlerei kann ich da durchaus irgendwo dafür auftreiben. Das ist es mir wert.