Beiträge von Starsearcher

    Ich werde netload definitv ausprobieren. Und ich denke, nach dem ganzen Knatsch mit rapidshare steigen auch noch viele andere um. Wenn die Dateien alle sowohl bei rapidshare als auch bei netload geuppt werden, gibt es schließlich keinen Grund mehr, rs zu bevorzugen.

    Zitat von jupiter;121009

    Ich bin jedenfalls stinksauer und RS kriegt auch eine dementsprechende Mail!


    Viel Spaß dabei, da kriegst du eine richtig schöne Standardantwort zurück, in der sie sich ganz nett für deine "Anfrage" bedanken und dir dann das Verfahren nochmal ganz genau erklären. So ging es zumindest mir. Und ich glaube, diese Antwort hat hier auch schon mal jemand im Thread gepostet. Also erwarte nicht wirklich was Nützliches als Antwort, aber rs mit Beschwerden zupflastern ist bestimmt nicht schlecht. :D

    Ich seh das auf jeden Fall positiv, dass der Mitarbeiter aufgelegt hat. Es ist eine Frechheit, unbestritten, aber wenn die dort bei rapidshare von den ganzen Beschwerdeanrufen schon so genervt sind, dass sie es gar nicht mehr hören können, dämmert ihnen vielleicht doch mal, dass sie einen dicken Fehler gemacht haben und sie nicht so mit ihren Kunden umspringen können.

    Ich hab schon wieder ein Problem. Nein, eigentlich nicht wirklich ein Problem, es nervt nur langsam tierisch. Vielleicht kann mir jemand erklären, was da abläuft.


    Ich will für eine Freundin die Serie Cybill downloaden. Das sind 87 Folgen, die alle als eine Staffel da stehen. Das sind eine ganze Menge Captchas, aber okay, darauf kann man sich ja einstellen. Nur musste ich mit Sicherheit an die 150 Captchas eingeben (wenn man mal angefangen hat, lässt sich der Vorgang ja auch nicht mehr stoppen). In letzter Zeit habe ich öfters bemerkt, dass man für eine Staffel deutlich mehr Captchas eingeben muss, als Folgen vorhanden sind (und ich rede jetzt nicht von verschiedenen Staffelversionen, die unter einem Link zusammengefasst sind, da wird es dann ganz chaotisch). Woran liegt das?


    Was mich aber wirklich nervt, nach meiner ganzen Captcha-Tipperei (und ich habe vielleicht zwei oder drei nicht 100%ig erkennen können), werden ganze 14 Folgen decryptet, dei den restlichen 73 steht "nicht verfügbar". Die kann ich jetzt entweder alle einzeln nachtragen oder die ganze Prozedur nochmal durchlaufen mit dem Risiko, dass es am Ende wieder genauso läuft.


    Kann mir jemand erklären, wieso das so ist? Das hatte ich früher nie, aber in letzter Zeit immer öfter. Bisher dachte ich, dass bei falsch eingegebenen Captchas die Folgen nicht decryptet werden, was ja logisch wäre, aber wie gesagt, meine Fehlerquote lag vielleicht bei zwei oder drei, aber sicher nicht bei 73. Kann es was mit dem Downloadlimit zu tun haben? 87 Folgen liegt ja dick drüber. Allerdings dürften dann doch nicht immer noch die Captchas kommen, oder?
    Wie gesagt, ich bin mit meinem Latein am Ende. Nicht, dass das ein brennendes Problem wäre, ich möchte nur verstehen, woran es liegt.


    edit: habe es nochmal probiert: 159 Captchas für 87 Folgen (ohne Mirrors, gibt nur den rs-Link), das kann es doch nicht sein, oder? Und dieses Mal wurden 69 Folgen nicht decryptet.

    Zitat von Barrybaer;118461

    Heißt der Thread hier "Die Funktion und ihre Verwendung im Board" oder "Wie alt seid ihr so"???...:D:D:D


    Hast natürlich Recht, aber ich finde es ganz witzig, wie sich die Threads manchmal verselbständigen.


    Was mich aber entsetzt, ist die Tatsache, dass ich das Zeug alles mal gekonnt habe und jetzt absolut keinen Schimmer mehr davon habe. :o

    Zitat von cathy888;117490

    na, dann wollen wir dem durchschnitt mal 'nen kräftigen schubs geben..*smile*
    gehöre zu der generation 'Ü50*..und das schon ein paar jährchen..


    Na super, da bin ich nicht mehr so allein in diesen Altershöhen und den vorher bemängelten Frauendurchschnitt heben wir anscheinend auch noch, wenn ich von deinem Nick richtig folgere. :-)

    Okay, also seit heute nach dem neuen Update scheint alles wieder zu funtkionieren. Zum ersten Mal wird bei mir wieder automatisch ausgepackt und JD-unrar ist auch wieder in den Addons zu finden. Also von meiner Seite aus alles bestens.


    @Barrybear: natürlich braucht man winrar immer wieder mal. Aber es ist doch viel komfortabler, wenn der JD gleich mal alles auspackt.

    Haken hab ich gesetzt, er hat sich auch gleich eine Menge Updates gezogen. Aber automatisch ausgepackt wird immer noch nicht. Und jetzt ist unrar plötzlich bei den Addons verschwunden, also kann ich ihn nicht mal mehr manuell zum auspacken auffordern.

    Hab ich alles gemacht, Unrar ist an, Passwörter stimmen, usw. Nur versucht er plötzlich schon nach dem ersten Part zu entpacken, erzählt mir, dass er das Passwort gefunden hat, aber nicht entpacken kann (klar, weil ihm drei Parts fehlen), aber er weigert sich dann, die anderen drei Parts herunterzuladen, sagt mir nur immer "Extract failed". Ich kann die fehlenden Downloads auch nicht mehr aktivieren, nur noch entfernen.


    edit: habe gerade jDownloader beendet und neu gestartet. Jetzt scheint er zumindest willig zu sein, den nächsten Part zu laden.


    nochmal edit: also die Faxen, dass er jeden Part einzeln entpacken will, lässt er heute. Kann es daran liegen, dass ich gestern nur als Free User laden konnte, weil ich meine Premium GB's schon verbraten hatte? Auf jeden Fall kann ich jetzt nach dem Laden das Entpacken manuell über den Downloader starten. Das funktioniert. Und damit kann ich ganz gut leben.


    MistressSpock: vielen Dank für die Hilfe.

    Zitat von MistressSpock;116476

    Starsearcher, ich hatte zuerst auch das Problem mit dem Entpacken.


    Du findest jedoch Einstellungsmöglichkeiten unter "Addons".
    Wichtig ist auch, dass du nach der Aktivierung und Bearbeitung der Passwortliste den Computer wieder neu startest



    Vielen Dank für den Tipp. Aber es funktioniert trotzdem nicht. Hab die Passwortliste importiert und aktiviert und auch neu gestartet, aber ausgepackt wird trotzdem nichts. Muss ich vielleicht noch ein anderes Programm laden? Seit ich meinen PC neu aufsetzen musste, habe ich nur noch winrar drauf.

    Nochmal zu der Sache mit dem Entpacken. Bei mir wird mittlerweile überhaupt nichts mehr entpackt. In der Konfiguration ist auch die Entpacker Schaltfläche komplett verschwunden. Auch über Extras geht nichts mehr. Man kann keine Passwörter mehr bearbeiten oder eingeben.


    Ich hoffe, das ändert sich bald wieder. Die Entpackfunktion war doch ziemlich komfortabel.

    Zitat von Moerci;114636

    Das würde mich auch mal interessieren ;D
    Aber der Preis ist eigentlich ganz in Ordnung für den Umfang.


    Das schon, aber ich will nicht die Katze im Sack kaufen. Ich sehe zwar, was für Serien es dort gibt, aber keine Einzelheiten. Ich habe mich bei mehreren Seiten angemeldet, weil ich etwas ganz Bestimmtes suche, habe aber festegestellt, dass das Angebot mehr oder weniger überall das Gleiche ist. Und ich mag bei freeload nicht zahlen, um dann zu merken, dass sie dort auch nur die gleichen Staffeln anbieten wie die anderen Seiten das umsonst (bzw. für eine Registrierung) tun.

    "Sie erhalten bis zum xxxx weiterhin 10 GB pro Tag Download Traffic gutgeschrieben. "


    Soweit die tolle Aussage von Rapidshare. Nur stimmt sie nicht. Das Konto wird nur auf 10 GB aufgefüllt. Das ist ein ziemlicher Unterschied. Wenn ich an einem Tag nur 1 GB runterlade, kriege ich am nächsten Tag genau dieses GB wieder gutgeschrieben und kein Stück mehr. Meinen Vertrag habe ich aber abgeschlossen, als es noch hieß, man könne bis zu 50 GB ansparen. Ich denke, ich werde auch mal eine nette mail an rapidshare schreiben und denen erzählen, was ich von ihren Geschäftspraktiken halte. :-)

    Toll, dass du dir soviel Mühe gemacht hast. Hört sich wirklich gut an. Die Fakten müssen natürlich stimmen (siehe Einwand von kamtschatka) und ein paar Grammatikfehler sind auch noch drin. Aber sonst: klasse gemacht.