Beiträge von Starsearcher

    Der JD kann die Bilder nicht. Wenn du es direkt machen willst, musst du dir den JD2 laden, der kommt damit klar. Oder du klickst den Link an, löst das Captcha direkt auf linkcrypt und kriegst dann ein click 'n load, das der JD akzeptiert.

    Schneller gar wird auf jeden Fall der ohne Knochen. Warum? Hm, vielleicht, weil der Knochen die Wärme nicht gut leitet oder sie speichert und nicht abgibt (was irgendwie das selbe ist). Oder weil ein Fleisch mit Knochen dicker ist, denn die Garzeit wird an der Dicke des Fleisches gemessen.

    Hallo Leute,


    als Fackeln-im-Sturm Fan habe ich die ersten zwei Staffeln der Serie damals vom ZDF auf VHS aufgenommen und als alter Sammler, dem es leid tat, die ganzen Cassetten bei der Umstellung auf DVD wegzuwerfen, habe ich die alle in einer Kiste gelagert. Besagte Kiste habe ich gestern mal durchgesucht und von den 12 Folgen tatsächlich 10 gefunden. Eine Cassette ist leider irgendwie verschütt gegangen (Folgen 1 + 2 der zweiten Staffel). Gerade habe ich einen alten VHS-Recorder wieder zum Leben erweckt und festgestellt, dass es genau die gesuchte Version zu sein scheint.


    Hochladen kann ich es leider nicht, aber wenn sich jemand dafür interessiert, kann er die Cassetten gerne geschenkt haben. Für die Qualität gebe ich aber keinerlei Garantie.

    Stimmt, der Part ist bei UL offline. Aber bei Share-Online ist er noch da. Einen einzelnen Part als Freeuser runterzuladen (falls du kein SO hast) geht deutlich schneller, als hier jeden Tag nachzufragen. Einfach auf Mirrors klicken, dann kommt auch der SO-Link zum Vorschein.


    Und das Formular findest du ganz dick oben angepinnt im Forum "Downloadprobleme", wo du ja auch gepostet hast. Zuerst kommt die Selbsthilfe, dann etwas weiter unten das Formular, das du einfach kopierst und in deiner Meldung einfügst. Ausgefüllt natürlich. :D

    Ich popel diesen alten Thread mal wieder raus. Die erste Staffel von The Hills ist noch auf Rapidshare und deshalb natürlich komplett offline. Alle anderen Staffeln sind on von THX, bzw Simon2011 und online. Vielleicht könnt ihr auch die erste Staffel hochschieben? Vielen Dank


    Link zur Main: http://serienjunkies.org/the-h…ls-staffel-1-dvdrip-xvid/
    Serientitel: The Hills
    Sprache: Deutsch & Englisch
    Staffel: 1
    Episoden: alle
    Hoster: RS, somit nutzlos
    Uploader: xchillix (letzte Aktivität 2011, also genauso veraltet wie RS)


    Problem: Komplett Offline.

    Hört sich an, als willst du einen ganzen Staffelpack mit Rechtsklick 'Verknüpfung kopieren' direkt in den JD eingeben.


    Da passiert mir das Gleiche, da könnte ich auch den ganzen Tag Puzzle spielen. Wahrscheinlich soll es so gar nicht funktionieren. Wäre ein bisschen sehr einfach, um eine ganze Staffel zu kriegen.


    Es sollte klappen, wenn du den Link einfach aufrufst, dann bekommst du ein einfaches Rechencaptcha (manchmal auch ein Bilderpuzzle, das funktioniert bei mir dann aber auch immer), musst das Passwort eingeben und kriegst dann eine Click'n'Load Schaltfläche, die alle Links ohne weitere Captchas direkt in den JD transportiert. Musst höchstens noch zustimmen, dass er das machen darf. :-)

    Ich will dich absolut nicht drängen, Wesen, denn ich find es klasse, dass du diese Masse an Daten für uns hochschieben willst (und ich kann mir vorstellen, dass das eine ganze Weile dauert und es deshalb Wichtigeres gibt), aber hast du schon einen Plan, wann du dazu kommst? Mein Account läuft in zwei Wochen ab und ich würde die mir fehlende 3. Staffel da gern noch mit rein nehmen. Nicht, dass das dein Problem wäre... :D, aber für meine Planung wäre ich für eine ungefähre Zeitangabe recht dankbar.

    Na ja, ganz so schlimm ist es auch nicht. Es verlangt keiner von dir, dass du alle Folgen in allen Versionen, Sprachen und Hostern testest. Dafür gibt es ja das Formular, damit man das präzisieren kann. Da füllst du aus, welche Version du aktuell vermisst. Nur die Mirrors solltest du von den von dir gewünschten Folgen testen. Oft ist noch einer von denen online und du kannst deine Folgen von dort ziehen.


    Klicke ich nun einen an dann bekommen ich "Hinweise" wie nicht aktueller Videoplayer - lade XYZ herunter und installiere die neueste Version, veraltete Firefox-Version blah blah. Totaler Blödsinn, alle Versionen sind aktuell und die Download-Links die auf irgendwelche, zumindest dubiose, Webseiten verweisen halte ich für ein starkes Stück. Wenn ich z.B. den neuesten Flashplayer haben will dann hole ich mir den bei Adobe und nicht bei xyz.to. Da bekomme ich höchstens Trojaner oder ähnliches - vermute ich.
    Oder nutze den Video-Downloader iLivid - seit wann muss ich bei einem Download von Serienjunkies fremde und höchst verdächtige Software benutzen anstelle meines JD?


    Das ist einfach alles nur Werbung. Irgendwoher muss ja auch das Geld kommen, um die Seite zu betreiben. Wegklicken und gut ist.

    1. Das absolut Beste in diesem Jahr war für mich, dass mein Sohn aus einem total geschrotteten Auto ohne einen Kratzer ausgestiegen ist. War ein Tag nach meinem Geburtstag und ein schöneres Geschenk hab ich nie gekriegt (und pfeif auf mein Auto).


    2. Ein Weihnachts-SO-Account wär ein nettes Geschenk.


    Schöne Weihnachten, block, und danke für die nette Aktion.