Beiträge von Starsearcher

    Es geht übrigens auch ohne PayPal Konto. Ich habe das immer mit Kreditkarte gemacht. Wird zwar über Paypal abgewickelt und man kann sich ein Konto einrichten, aber es muss nicht sein. Hat auch ohne Konto einwandfrei funktioniert.

    Wow, ein neuer Account wäre ein Super-Neujahrs-Geschenk. Meiner läuft nämlich genau heute aus. Man kommt als Free-User zwar auch gut zurecht, aber mit Account ist es halt einfacher. Also, wenn du noch einen übrig hast, würde ich mich sehr gerne opfern, ihn in Pflege zu nehmen.


    Und ansonsten dir und allen anderen ein gutes, erfolgreiches und gesundes Neues Jahr


    Starsearcher

    Also ich muss ganz ehrlich zugeben, wenn hier nicht ständig Container- und Passwort-Fragen auftauchen würden, hätte ich eine ganze Menge Spaß weniger.


    Verbrennt mich bitte nicht dafür, ich weiß schon, dass es tierisch nervt, ständig wieder die gleichen Antworten runterzubeten, aber ich amüsiere mich trotzdem immer wieder prächtig, wenn sich einer zu gut dafür ist, mal einen Blick in die Stickies zu werfen.

    Ich habe mir auch gerade Bonanza komplett heruntergeladen. Da gibt es überhaupt keine Probleme. Auf der Seite können vereinzelte Staffeln schon mal durcheinander kommen, das macht doch auch nichts. Rechts stehen alle Staffeln schön säuberlich untereinander angeordnet da. Klick dich einfach durch. Du kannst sowieso nicht alle Staffeln auf einmal laden. Ich würde dir empfehlen, die ersten Staffeln bei netload zu laden, weil für rapidshare alle Teile einzeln verschlüsselt sind. Da wirst du wahnsinnig beim Captcha-Eingeben. Für netload gibt es einen einzigen Link über der Staffel. Da lädst du auch als Free-User mit einer ordentlichen Speed. Mein PC hat es immer auf etwas über 500 kb/s geschafft. Bei rapidshare komme ich tagsüber normalerweise als Free-User auf etwa 250 kb/s, nur am Abend kann das ganz gewaltig abfallen. Sich einen neuen Account bei rapidshare zu kaufen, lohnt sich im Moment nicht wirklich, weil sie dort das Downloadvolumen ganz drastisch gekürzt haben.


    edit: ich würde dir zum Laden den jDownloader empfehlen, da kannst du auch als Free-User alle gewünschten Folgen eingeben und den Computer rattern lassen, ohne ständig davorsitzen zu müssen.

    Zitat von sj_rolak;130656

    Ich dachte 'laß mal den nicht SciFi-s ne chance', aber wenn es ein Zeitlimit gibt:


    • das erste ist Ben Browder als John Robert Crichton, Jr. in FarScape
    • das zweite ist Ben Browder (wer hätte das jetzt gedacht ;-) als Lt. Colonel Cameron Mitchell in Stargate SG1.


    ich entsinne mich zum ersten Spruch nur noch an die grottige tiefe Stimme. Staffel/Folge? soll sonstwer raussuchen :-)


    Zwischenrein einen kurzen Glückwunsch an sj_rolak. Ich dachte schon, ich bin der einzige Science fiction Fan hier. :-)

    Das habe ich im Support, bzw. FAQ bei rapidshare gefunden:


    "RapidPoints können Sie gegen ein Premium-Konto eintauschen oder Ihre Premium-Mitgliedschaft verlängern. Gehen Sie dazu in der Free- oder der Premium-Zone zum Menüpunkt "RapidPoints einlösen"."


    Und auch dieses bei Traffic Share:


    "Sie können 100 oder 500 Gigabyte bzw. 2,5 Terabyte kaufen."


    Also nirgendwo mehr ein Hinweis, dass man Punkte in Traffic Share eintauschen kann. Nur noch kaufen. Walliwalla hat wohl Recht, scheint wohl mal wieder eine willkürliche Änderung zu sein. Anscheinend reichen ihnen die ganzen Beschwerdemails der letzten Zeit noch nicht. :-(


    edit: RapidLoader, du kannst dir mit den ganzen Punkten nach wie vor neue Accounts erstellen oder deinen alten verlängern, halt nur noch zu den neuen 2,66 GB pro Tag Bedingungen.

    Ja, klar. Dann weiß es jeder. Und wer ihn nicht kennt, kann nachschauen. Neee, so leicht mache ich es auch nicht.


    Und natürlich will ich beide Serien wissen. Aber zumindest nicht die Titel der Folgen, wie gewisse andere Leute hier. :) Aber eine kleine Möhre geb ich dir: Beide Serien gehören ins SF-Genre, die eine wurde nach ein paar Seasons abgesetzt, die andere hat es ziemlich lange geschafft. Also, wer sich für das Genre interessiert, könnte drauf kommen.

    Stimmt. Jetzt erinnere ich mich wieder genauer.


    Gut, dann bin ich jetzt wohl dran. Hm, ich mach's auch "verschärft". Ich habe zwei Zitate, vom selben Schauspieler, allerdings aus verschiedenen Serien. Die sind aber beide vom gleichen Genre. Sollte machbar sein, oder?


    Zitat 1: "Donde está la cucaracha?"


    Zitat 2: "Ich bin aufgeregt, weil ich wirklich finde, dass es nicht korrekt ist, wie Sie uns behandeln."


    Wie gesagt, verschiedene Serien, gleicher Schauspieler.


    Viel Spaß beim Raten.

    Es gibt aber auch fertiges Käsefondue zu kaufen. Schmeckt auch nicht schlecht. Wobei man bei einer Eigenmischung natürlich viel besser nach Geschmack variieren kann.

    Schieb, schieb! (Mithilfe, um Destiny von der Leitung zu kriegen).


    Mr. Fantastic kann ich mir aber auch besser merken als den Originalnamen. Den kennen vielleicht die ganz wichtigen Persönlichkeiten, aber mir ist er nicht wirklich im Gedächtnis geblieben. Obwohl ich auch eine ganz wichtige Persönlichkeit bin. Aber halt nur für einen bestimmten Personenkreis. :rolleyes:


    Und ganz ehrlich, ich kann gut verstehen, dass er eingeschnappt ist. Wäre ich an seiner Stelle wohl auch, wenn man mich hier so verarschen würde. Andererseits: selber schuld, wenn man sich für Gottes Geschenk an die Menschheit (äh, an die Serienjunkies) hält.

    Zitat von Bender;127547

    Jep xD
    Welche Folge und wer sagt es zu wem? xD


    Boah, auch noch verschärfte Bedingungen. Ist tausend Jahre her, dass ich die Folge gesehen habe. Ich glaube, das Gespräch ist zwischen Willie und irgendeinem Typen, der nicht zur regulären Cast gehörte, aber ich bin mir wirklich nicht sicher. Welche Folge das war? Habe ich überhaupt keinen Schimmer. Ich habe Alf nicht regelmäßig geguckt, bin nur ab und zu in eine Folge reingestolpert.


    Reicht das als Antwort? Sonst muss ich die Frage leider weitergeben. Mehr gibt meine Erinnerung nicht her.