Beiträge von Starsearcher

    Starsearcher:


    Das KANN nicht funktionieren, denn die SJ-Daten zum Captcha sind vmtl. über ein Cookie im Firefox hinterlegt, wenn Du da startest. Der IE "weiß" nichts davon und fällt darum auf die Nase.
    Das Captcha muß im selben Browser laufen wo der Link herkommt.
    Wenn der IE Dein Standard-Browser ist, warum benutzt Du SJ nicht auch darin?


    Natürlich benutze ich den IE. Firefox ist nur meine Reserve für ein paar Sachen, mit denen IE nicht klarkommt. Ich wollte nur testen, ob das Problem im Firefox auch besteht und hab mich beim ersten Versuch vertan. Und nachdem ich das gemerkt hab, hat es ja auch geklappt. Simon scheint meine Erklärung kapiert zu haben. :)

    Die Testseite habe ich natürlich auch im IE getestet. Funktioniert.


    Die Entwicklertools haben ein Problem. Ich kann sie nicht aufrufen, wenn die Meldung erscheint, weil die jede weitere Aktion blockiert und wenn ich die Meldung wegklicke, ist die Seite weg und die Tools sagen mir auch nichts mehr.


    Die Hilfeseite (danke fürs Raussuchen, da sind generell ein paar interessante Ansätze drin) sieht vielversprechend aus, aber in der Kompatibilitätsansicht (was für'n Wort) habe ich überhaupt nichts drin. Bringt also auch nichts.


    Vielleicht fällt mir ja noch was ein. Oder es funktioniert irgendwann wie durch Zauberhand. :rolleyes: Bis dahin mach ich's einfach mit dem Firefox oder trage die Links per Hand in den JD. Geht auch.


    Nochmal danke!

    Starsearcher
    Das ist sehr merkwürdig und sagt mir erstmal nichts. Tritt das Problem auch auf folgender Seite auf? https://www.google.com/recaptcha/api2/demo
    Blockiert evtl. deine Sicherheitssoftware Javascript (teilweise)?
    Mach notfalls mal einen Screenshot von dem Problem. Hilfreich kann auch die Fehlerausgabe der Javascript-Konsole im Browser sein. Die findest du im Firefox unter Entwickler-Werkzeuge -> Browser-Konsole -> JS.



    Danke Simon für deine Antwort.


    Auf der Testseite funktioniert es einwandfrei. Ich habe auch gerade gemerkt, dass ich mir selber eine böse Falle gestellt habe. Ich habe zwar über Firefox die Links eingegeben, aber nachdem der IE mein Standardbrowser ist, ist die Fehlermeldung natürlich dann im IE aufgegangen und ich hab das nicht registriert. Im Firefox funktioniert es, wie ich gerade festgestellt habe, tatsächlich einwandfrei (zwar mit Bildercaptcha, aber das ist okay). Somit habe ich jetzt eine Möglichkeit, die Links in den JD zu kriegen, aber ich mag Firefox nicht als Standardbrowser haben. Wenn du (oder jemand anderes) also weißt, was ich im IE anstellen kann, wäre ich sehr dankbar.


    Ich nutze den antivir. Wie kann ich denn feststellen, ob der Javascript im IE irgendwie blockiert?


    Ein Screenshot wird nicht viel bringen. Der nimmt nicht mal die Hintergrundseite mit, sondern nur die Meldung, aber hier ist er:



    Vielen Dank für deine Hilfe. Weiß ich sehr zu schätzen

    Ich hätte ja nicht mal was gegen die Bilderrätsel, wenn ich überhaupt so weit kommen würde.
    Aber ich habe eine ganz andere Fehlervariante:


    Bei mir schiebt sich sofort vor die "Ich bin kein Roboter" Abfrage ein kleines Kästchen mit "Meldung von Website": Ein gelbes Ausrufezeichen und dann "Onload". Ich kann das Kästchen wegklicken oder auf ok drücken, der Effekt ist der gleiche: die Seite geht wieder zu und das Spiel beginnt von neuem. Das Kästchen blockiert mir alles, sogar, dass ich auf andere Seiten umschalte.


    Ich habe versucht, mich im Internet schlau zu machen und es scheint, als ob es ein Java-Problem sein "könnte". Java ist aber aktuell und javascript ist aktiviert. Der Fehler tritt beim IE und beim Firefox auf.
    Hat jemand einen Tipp, was ich da machen kann?

    Link zur Main: http://serienjunkies.org/degra…grassi-staffel-10-dvd-sd/
    Serientitel: Degrassi - The Next Generation
    Staffel: 10
    Episoden: 3
    Hoster: alle
    Welche Version: DVDRip, gibt nur Staffelpack


    Folge 3 fehlt in beiden Staffelpacks, sowohl UL als auch SO, kann die nachgereicht werden?


    PS: ich weiß, dass die Meldung eigentlich in die Vergessenen Episoden gehört, aber hier findest du sie vielleicht leichter. :D
    Danke!


    edit: hab gerade den Beitrag gefunden, wo du schreibst, dass dir die Tonspur zu der Folge fehlt. Tja, da kann man leider nichts machen. Damit ist diese Meldung hinfällig.


    Ich schieb meinen Post vom Februar mal nochmal hoch. Gibt es denn irgendeine Info zu der Folge? Ob die zum Beispiel gar nicht released worden ist?
    Ich hab die Staffel für eine Freundin aufgenommen und schieb die ewig bei mir rum, weil sie nicht vollständig ist. Deswegen wäre ich für eine Info, ob da irgendwann noch was kommt, sehr dankbar.

    Uran 235, weil die nicht so schnell bumm macht. Eine Uran-Bombe braucht mehr spaltbares Material. Ob das besser für die eigene Sicherheit ist? Keine Ahnung. Und wenn ich eine Atombombe finde, ist das bestimmt mein kleinstes Problem. :-)


    Bin sehr gespannt auf andere (bessere) Antworten.

    Es gibt auf der Main die zweite Staffel sowieso nur bis Folge 14 (ohne Folge 6 (das ist die oben erwähnte) und 12) von 26. Wie stehen denn die Chancen, dass das mal ergänzt wird? Uploader war Eispin, den gibt es meiner Meinung nach nicht mehr, oder? Vielleicht möchte sich ja jemand der Serie annehmen.

    Ja, ich kenne die Serie. Ich hatte die sogar mal eine Weile auf Video, aber ich habe keine Ahnung, was mit den Cassetten passiert ist. Könnte sogar sein, dass die noch irgendwo in einer Kiste vor sich hinschlummern. :D


    Edit: ich sehe gerade, dass es von der Serie eine zweite Staffel gab, die sporadisch auf irgendwelchen Pay-TV-Sendern ausgestrahlt wurde. Die habe ich definitiv nicht. Schließe mich also auch der Suche an, ich fand die Serie damals gar nicht schlecht.