Beiträge von Starsearcher

    Versuch es mal mit einem anderen Browser. Mit dem Internet Explorer zum Beispiel sieht man nur die Zusammenfassung und das Cover, aber keine Links, mit Firefox geht es.

    1fichier läuft recht schnell und ohne Captcha, hat aber eine Wartezeit von zwei Stunden zwischen den Downloads. Die anderen angebotenen Hoster auf SJ sind von der Geschwindigkeit mehr schlecht als recht (50 - 100 KiB/s) und haben auch Wartezeiten von einer bis zu drei Stunden dazwischen.

    The Young Riders ist eine alte Westernserie aus 1989 - 1992 mit drei Staffeln, von denen nur die erste in Deutschland ausgestrahlt wurde.


    https://www.imdb.com/title/tt0096732/


    Ich habe die englischen Episoden alle in einer alten dtv-Qualität, aber aufgrund des "Slangs" ist manches doch ziemlich schwer zu verstehen.

    Nun gibt es die komplette Serie mit englischen Untertiteln bei Amazon.com im Prime-Angebot


    Season 1

    Season 2

    Season 3


    Hätte denn jemand die Möglichkeit, die Folgen samt Untertiteln abzugreifen und zur Verfügung zu stellen? Das wäre genial. Zur Not würden mir sogar die Untertitel alleine schon reichen, die lassen sich sicher anpassen, aber ich hätte auch nichts gegen ein Quality-Upgrade. ;)


    Schon mal vielen Dank :*

    Ich möchte auch einfach mal meine Erfahrungen in die Runde werfen.


    Mit Firefox habe ich auch zunehmend Probleme, aber noch geht es. Normalerweise brauche ich vier bis fünf Runden, bis ein Captcha gelöst ist. Fehlermeldungen oder unlösbare Captchas hatte ich noch nicht, aber es nervt trotzdem, wenn eine definitiv richtige Lösung nicht angenommen wird.


    Ich bin inzwischen zum ganz profanen Internet-Explorer übergegangen und löse das Captcha einfach im Browser. In vier von fünf Fällen wird der Haken direkt akzeptiert, wenn ein Captcha kommt, ist es mit einem oder höchstens zwei Bildern gelöst. Man muss dann zwar weitergehen und die Links mit Click 'n Load übertragen, aber das geht immer noch schneller als mit Firefox.


    Vielleicht funktioniert es nur bei mir, oder ich hab einfach Glück, aber das ist für mich momentan die beste Vorgehensweise.

    Eine der umfangreichsten Seiten, die ich kenne, ist warez-bb.org. Die haben aber momentan immer wieder mal massive Probleme.
    Dann noch wrzcraft.net, mit der habe ich aber nicht allzu viel Erfahrung. Keine Ahnung, wie vollständig die Releases dort sind.
    Auch bolt.cd könnte eine gute Anlaufstelle sein. Sind zwar etwas eingeschränkt, was die Hoster angeht, aber die neuen Sachen findet man dort alle.

    Zugriff - Ein Team, ein Auftrag


    Link zur Main: http://serienjunkies.org/serie/zugriff-ein-team-ein-auftrag/
    Serientitel: Zugriff - Ein Team, ein Auftrag


    Staffel: 1
    Episode: 2 (Captain Lightning)
    Hoster: beide (UL und SO)


    Downloadprogramm: JD2
    Entpackprogramm: WinRar


    Genaue Problembeschreibung: Bei etwa Minute 11 bleibt das Bild stecken, der Ton läuft weiter, obwohl auch da etwas zu fehlen scheint. Wenn man über die schadhafte Stelle spult, passen Bild und Ton überhaupt nicht mehr zusammen.


    Lässt sich das fixen? Schon mal vielen Dank dafür.

    Doch, bei arcor scheint man sich immer noch registrieren zu können. Hättest du auch rausfinden können, indem du mal auf die arcor Homepage gegangen und dem Link für kostenlose E-Mail-Adresse einrichten gefolgt wärst.


    Ich denke, auf ähnliche Weise kannst du auch rausfinden, ob att .net oder .com hat. Auch für die Verfügbarkeit einfach die Homepage checken. Das sollte doch zu einem Ergebnis führen, sollte man meinen.


    Lycos war mit ziemlicher Sicherheit auch gut verbreitet, ich glaube, ich hatte da sogar mal eine Homepage.


    Wozu brauchst du diese Infos eigentlich? Wäre ganz interessant zu wissen, dann könnte man vielleicht auch gezielter helfen.

    Schade. Ich weiß, dass es mal geklappt hat. Vielleicht haben sie das geändert.


    Dann wünsche ich dir, dass sich jemand zum tauschen meldet. Falls nicht, kannst du den Code ja auch zur Verfügung stellen, bevor er verfällt. Wär ja schade drum. Ich könnte drei Monate UL sehr gut brauchen. :D:D

    Eine weitere kleine Verbesserung wurde gerade umgesetzt: Beim Klick auf den Click'n'Load-Button erscheint nun kein neuer Tab mehr.


    Und prompt funktioniert es auch bei mir. Es kommt keine "Onload"-Meldung mehr im IE, die alles blockiert, sondern die Seite mit dem Roboter-Klick poppt kurz auf, verschwindet wieder und die Links sind im JD. Wenn das so läuft, bin ich absolut begeistert. :thumbup:

    Also ich find's jetzt gar nicht so schlimm. Die von SJ vorgesehene neue Methode funktioniert bei mir im IE zwar nicht, aber ich klicke den Link einfach direkt an, bestätige, dass ich kein Roboter bin (bis jetzt keine Bild-Captchas), klicke auf Download und kann dann mit Click n Load meine Links in den JD holen. Ist vielleicht etwas umständlicher als die alten Captchas, aber trotzdem noch recht komfortabel. Wenn ich mal ganz viel zu Laden habe, kann ich das immer noch mit dem Firefox machen, da funktioniert es. Ich bin froh, dass es SJ gibt und auch Leute, die sich darum kümmern, dass die Serien angeboten werden und die Links weitestgehend online sind (und ich finde es jetzt auch gar nicht schlimm, dass die von den Hostern dafür bezahlt werden, denn ich denke, das Uppen ist sehr zeitaufwändig und es ist doch okay, wenn man dafür etwas entlohnt wird). Vielleicht muss man einfach auch ein bisschen flexibel sein und sich auf Neuerungen einstellen, anstatt mit Beleidigungen um sich zu werfen und darauf zu pochen, die Änderungen rückgängig zu machen. Ist natürlich blöd für Leute, die jetzt gar nicht mehr an die Links kommen, aber da kann ich nicht mitreden, weil ich nichts davon verstehe und ich erst mal Google befragen musste, was "Headless" in dem Zusammenhang überhaupt bedeutet. :rolleyes:


    Ich lade immer noch sehr gerne bei SJ. Natürlich gibt es andere Seiten, aber da sind die Links auch schnell offline und es ist mühsam, sich unter den vielen Posts das Richtige rauszusuchen. Und was die angepriesenen mindestens zehn Hoster angeht, die auf amerikanischen Seiten angeboten werden: auf der Seite, wo ich öfter bin (dürfte die weitverbreitetste sein), sind nach bereits drei Tagen schon mindestens sieben oder acht davon offline. Also auch nicht so das Gelbe vom Ei.


    SJ ist so ziemlich das Beste, das die Szene hat und so lange es einen Weg gibt, wie ich überhaupt an die Links komme, ist das für mich okay.


    Wollte ich einfach mal gesagt haben. :D