Beiträge von SFNR1

    Zitat von Mr.Websta;199414

    Woher weißt Du das...?! Hast Du die alle gezählt...??? *g*


    man braucht ja nur einmal die foren durchforsten und lesen was für och am meisten verlangt werden (irfree, rlslog, etc.) mag sein das es für den deutschen raum anders aussieht.

    Zitat von jupiter;199336

    Es gibt auch andere Leben neben RS:p


    stimmt schon aber zwei dritel nutzen RS. ich glaubkaum das sich ein gutes board einen abbricht wenn es auch auf RS uppt (neben NL und konsorten).

    Zitat von WeaZel;199192

    Ist jetzt keine Werbung oder so, aber DAS HIER sieht ganz gut und vorallem aktuell aus.


    die uppen aber leider nicht mehr auf RS also für die meisten recht nutzlos.


    hxxp://movie7.org/
    hxxp://xflat24.com/?p=news
    hxxp://leeching.to/
    hxxp://fettrap.com/?p=news
    hxxp://www.projekt-tempel-news.org/index.php
    hxxp://ddl-kingz.in/?p=news
    hxxp://www.movie-blog.org/index.php


    und halt hxxp://www.moviez.to/ddl/#/ !


    also müsste man hoffen das jemand so nätt wäre dies mit der deutschen Tonspur zu muxxen :-( . danke für di info!


    lg s.

    Zitat von Krone;42201

    hmm... bin zwar auch mit dem foxy am surfen jedoch habe ich dieses problem nicht.... komisch nä?


    also wenn ich auf der news-seite bin wo die neuen folgen vorgestellt sind (kann den link jetzt nicht schicken da er überall serienjunkies.org heißt ;) ) und ne folge mit der mittleren maustaste in nem tab aufmachen will komm ich zur ersten seite zurück... mehr nicht. ist nur im firefox so. darüber hinaus funktioniert es auch nicht das man links kopiert und extra einfügt. oper lässt dies auch nicht zu, IE7 hingegen schon.


    versuch mit http://serienjunkies.org/?cat=456 . wirft firefox und opera auf die hauptseite zurück... hmm, IE7 auch auf nem anderen rechner. vielleicht ist dies so gewollt aber leider recht nervig...

    Hi, ich weiß nicht ob das hier reingehört aber als alter Firefox-Tab-User krieg ich alle Zustände wenn ich eure Seite ansurf und das hat nichts mit dem Inhalt zu tun ;) .


    Könntet ihr die Seite wieder so gestalten das man nicht nach einem aktualisieren der Seite durch F5 oder einem Versuch einen Link in nem Tab aufzumachen auf die Hauptseite zurückfliegt? Jedes mal wieder "enter" zu drücken ist nicht das Wahre.


    Das mit den etwas sadistischen Captchas wurde eh schon erwähnt :-( .


    Sonst super Seite!


    mfg sfnr1