Beiträge von sCHAF83

    13 Episoden (1 Staffel)
    Deutsche Erstausstrahlung: 08.03.1997 (Super RTL)
    Ein Held des galaktischen Krieges vom Planeten Andarian steht vor einem Tribunal: Wegen unsozialen Verhaltens wird er auf den fremden Planeten Erde verbannt, um dort zu dienen und zu helfen. Ein Elektronenauge namens Control begleitet ihn, um über seine Fortschritte in der Heimat Bericht zu erstatten. Von einem Abzeichen auf einem Arbeitsanzug leiht der Außerirdische sich den Namen Jesse. Von nun an stiftet das ungleiche Duo, dem das Leben auf der Erde etliche Rätsel aufgibt, jede Menge Chaos in Los Angeles.


    https://www.wunschliste.de/serie/jesse-aus-dem-all



    Gesucht wir die Serie auf Deutsch. Auf Englisch habe ich die Serie, wenn auch in bescheidender Qualität.


    Vielen Dank für eure Zeit.


    Gruß

    Hallo Miteinander!


    Allgemein:
    Es gibt von der Serie insgesamt drei Staffeln. Die erste Staffel gibt es nur in Englisch. Von der zweiten und dritten Staffeln gibt es deutschsprachige Folgen. Es gibt hier einen alten Thread, wo jemand die Folgen anbot. Leider gab es keine Resonanz auf Anfragen im Thread/PN(s). Daher erstellte ich diese Suchanfrage.


    Falls ihr Hilfe benötigt:
    Falls ihr euch gerne unterstützender Weise beteiligen wollt, aber nicht soviel uploaden wollt/könnt, würden mir natürlich auch die Tonspuren reichen. Falls ihr diesbezüglich Unterstützung benötigt, wie man Tonspuren extrahiert oder allgemein Hilfe benötigt, um einen Upload zu machen, scheut euch nicht, mir eine PN zu senden. Ich stehe euch dann mit Rat/Tat zur Seite.


    Weiterführende Links:
    https://de.wikipedia.org/wiki/…n_zwischen_fremden_Welten


    http://www.fernsehserien.de/ve…mden-welten/episodenguide


    http://www.ofdb.de/film/11501,…n-zwischen-fremden-Welten




    Vielen Dank für eure Hilfe!

    Yo Moin!


    Es kommt drauf an.. Es gibt eine Hauptstory in AkteX welche Mulders Suche nach seiner Schwester verarbeitet. Diese "Schwestern" Folgen sind aber nicht immer genau getrennt. In vielen Folgen sind teile also quasi Mosaike implementiert, welche einem Hinweise und Stückchen geben. Man kann dennoch beinah jede Folge als insich geschlossen sehen. Wenn man aber das große ganze verstehen möchte, dann muss man von A nach Z gucken. Unterhaltsam ist es aber auf beide Weisen.



    MFG



    PS: Fringe soll recht gut sein; habe aber selbst noch keine Folge gesehen.

    Moin!


    Kann dir FlashForward empfehlen. Es gibt für die englischen Folgen deutsche Subs, also Untertitel. Die Serie ist mega Spannend und hat mir derbe gefallen (die erste Staffel).
    Lost habe ich auch verschlungen. Wenn du mehr auf Mystery stehst, kann ich mich erstens, einigen anschließen und dir definitiv AkteX empfehlen. (Alle neun Staffeln in 6 Wochen WUHA *g).
    Zwei sehr schöne Miniserien sind: Jekyll und The Lost Room. Absolut geil gemacht. Im direkten Vergleich finde ich Lost Room besser.. mag so Übernatürliche Gegenstände die alles beeinflussen können Sachen^^
    Eine weitere Serie die auch sehr zu empfehlen ist: Warehouse13. Diese gibt es aber nicht auf Deutsch; also nur mit deutschen Untertiteln.. aber mir hat das gereicht - musst du mal schauen.
    True Blood ist auch eine super tolle Serie, sofern du das Thema Vampire magst. Meiner Meinung nach um Längen besser als Vampire Diaries. Blood Ties ist ebenfalls ne super Serie mit Mysterie, Vampire usw.
    Erben des Fluchs ist auch klasse - jedoch schon paar Jahre aufm Buckel. Falls du den Film "Needful Things" kennst; Erben des Fluchs verfolgt das gleiche Prinzip. Es geht grob gesagt um ein Antiquitätenladen mit verfluchten Gegenständen und jede Folge müssen die Besitzer einen verfluchten Gegenstand zurückholen.


    Öhm ja, das waren so die Hightlights^^


    Also der Übersichtlichkeit halber:


    *AkteX
    *FlashForward (deutsche Untertitel)
    *Warehouse13 ("")
    *Jekyll (Mini Serie)
    *Lost Room (Mini Serie)
    *True Blood (Vampire, Mystery)
    *Blood Ties (Vampire, Mystery)
    *Erben des Fluchs (Mein Geheimtipp!)


    MFG

    Hallo ihr Lieben!


    Wenn ich versuche von oben genannten Serien den RS.COM Link downzuloaden (Manuel oder mit Cryptload), funktioniert dass nicht. Grund dafür ist, dass auf der Seite die den LINK schützt kein Captcha einzusehen ist. Ich habe mehrfach versucht zu refreshen oder auch die Seite neu zu laden (Browser zu, wieder auf). es hilft leider nicths. Woran liegt dass denn wohl, weil eine Folge konnte ich erfolgreich grabschen...




    MFG, Danke



    Tjo... als Free User wie ich hat man Vorteile und da es ja so Sachen wie CL und RSD gibt welche man benutzen KANN (darf ist was anderes) hat man nach 2Std wieder ruhe^^



    Grüsse