Beiträge von Nino

    Beetleborgs (Deutsch) <3



    Hallo ihr lieben,


    ich suche Beetleborgs die Serie auf Deutsch!
    lief damals auf Fox Kids und so und is leider nirgends zu finden :(
    Ihr wärt meine Lebensretter denn ich glaube meine einzige Hoffnung ist, dass es jemand aufgenommen hat damals und noch zufällig hat!?


    Danke schonmal!



    Lg
    Nino

    Hallo ihr lieben,


    ich suche Beetleborgs die Serie auf Deutsch!
    lief damals auf Fox Kids und so und is leider nirgends zu finden :(
    Ihr wärt meine Lebensretter denn ich glaube meine einzige Hoffnung ist, dass es jemand aufgenommen hat damals und noch zufällig hat!?


    Danke schonmal!



    Lg
    Nino

    Hallo liebe User,


    ich bin auf der Suche nach der Serie "So litte Time".


    Ich weiß, dass diese Serie einmal online war.


    Jedoch ist sie nun wieder down weil fast alle Rapidshare Uploads gelöscht wurden.


    Ich bin ein riesiger Fan dieser Serie und ich würde mich riesig freuen wenn sie noch bei jemandem zufällig rumfliegen würde und sie uppen könnte!


    Vielen Dank schonmal im Voraus!


    Lg Nino

    Hallo Juniper,
    soweit war ich auch schon aber dann hab ich gelesen (nachdem ich mich gründlich erkundigt hatte) dass John keine Reups mehr macht und die Folgen sind ja im Moment alle down.
    Vielleicht wäre ja einer so nett die Folgen hochzuladen wenn er sie hat.
    Ich habe auch noch gelesen das John die Folgen für den User Man Thing reingestellt hat, vielleicht hat er sie ja noch.

    Hallo, ich bin auf der Suche nach der Serie Teenage Werewolf.
    Ich liebe diese Serie einfach.
    Sie war zwar schon einmal auf serienjunkies aber ich war zu langsam und habe sie mir nicht runtergeladen.
    Vielleicht hat sie ja zufällig noch jemand und könnte sie nochmal hochstellen.
    Wäre echt cool.
    Vielen Dank schonmal im Voraus!

    Link zu der Serie bei Serienjunkies.org: http://serienjunkies.org/teena…rewolf-complete-dtv-xvid/


    Serientitel: Teenage Werewolf


    Staffel(n): 1


    Episode(n): 65


    Hoster: Rapidshare


    Name des Uploaders: John1


    Betroffene Parts erneut heruntergladen:


    Wiederherstellung/Reparatur versucht: ja


    Entpacken trotz Fehlers aktiviert:


    Suchfunktion hat weitere Forenthreads gefunden: nein


    Programm welches zum Download benutzt wurde:


    Programm welches zum Entpacken benutzt wurde:


    Ausgabe des Entpackprogramms:


    Also die Folgen lassen sich nicht runterladen, weil der Uploader sie nur auf Rapidshare hochgeladen hat und sie da down sind.
    Wäre wirklich sehr sehr nett, diese Folgen nochmal hochzuladen, denn ich liebe diese Serie.
    Ich hoffe ich habe alles richtig gemacht und bedanke mich schonmal im Voraus!