Beiträge von dunkel

    dem schliesse ich mich einfach mal an. seitdem ich diese seite entdeckt habe vergeht nicht eine woche in der ich nicht zu mir sage "geil, daß es sie gibt."
    ganz gross leute!!!

    Vre: ich könnt dich drücken!!!!!! jahrelanges grübeln hat ein ende. das ist die serie!


    auszug aus dem kabel eins serienlexikon:


    Inhalt:


    Als der schwarze Zahnarzt Ron Freeman und die weiße Kindergärtnerin Ellen Davis heirateten, wußten sie, daß es nicht leicht sein würde, aus den bunt zusammengewürfelten Grüppchen ihrer Familien eine gemeinsame glückliche Familie zu machen. Aber Ron und Ellen sind fest entschlossen, es zu schaffen. Ron bringt zwei halbwüchsige Söhne mit in den neuen Haushalt. Ellen hat eine Tochter im Teenie-Alter sowie ihre eigensinnige Mutter Sara im Schlepptau. Aus dieser Kombination entstehen Differenzen unter zwei Geschlechtern, zwei Rassen und drei Generationen, die viel Anlaß zur Komik bieten.


    p.s. wird derzeit auf sat1 comedy wiederholt. kenn ich garnicht, den sender.


    edit: die serie wurde hier schon einmal gesucht. die wiederholung läuft im paytv, dvd o.ä. gibts nicht. lediglich 2 folgen im O-ton bei youtube ("true colors" heisst die serie ursprünglich).

    hallo zusammen,
    ich suche seit bestimmt ein paar jahren den namen einer sitcom die mitte der neunziger im privaten fernsehen (rtl? rtl2? sat1? kabel1? - keine ahnung!!) lief, also zu der zeit wo es auch al bundy & co gab.
    hauptrollen der serie ist ein ehepaar...sie ist weiss, er ist farbig und (ich glaube es zumindest) arzt. als dritte im haus wohnt ihre mutter, "leicht" rassistisch und immer mies gelaunt. naja...und er als ehemann bekommt es meistens ab.
    biiiiittteeee....keiner weiss wie diese serie heisst. ich zähl auf euch. wenn nicht hier wo dann sitzen leute bei denen es jetzt "klick" macht.
    danke fürs lesen :-)

    hallo zusammen,
    ich hoffe, ihr könnt mir helfen. gefragt sind "experten" der serien, die ca. mitte der 90er in deutschland liefen. kann aber nicht mehr sagen ob es rtl, sat oder kabel 1 oder so war.
    die serie die ich suche handelt von einem schwarzen (anwalt? arzt?), der mit einer weissen frau verheiratet ist und ausserdem ihre rassistische mutter im haus wohnen hat. und die hackt natürlich ständig auf ihm rum weil er schwarz ist und so....
    ich hoffe, daß irgendjemand sich noch an die serie erinnert.
    danke im voraus!!

    hallo zusammen,
    ich suche die niederländische kinder-krimi serie aus den 70ern. beide staffeln sind in den niederlanden auf dvd erschienen allerdings nur in deren sprache.
    daher wäre ich auch mit nem verrauschten beta-max oder video 2000 rip zufrieden *gg*
    ich würde auch die dvd nehmen aber nichtmal die finde ich irgendwo. das einzige was ich bislang gefunden habe ist der vorspann bei youtube.
    hilfe!

    hallo,
    ich wollte mal fragen warum es so wenig container dateien hier gibt.
    ich liebe diese seite und das soll auch keine kritik oder gar gemecker sein und ausserdem hab ich gar keinen plan wie aufwändig mein wunsch ist aber ich persönlich fände es toll, wenn es quasi als besonderes schmankerl ganze staffeln als container gäbe. also immer ein container pro staffel.
    gab es so eine anregung schon mal?
    gruss.

    hallo leute,
    tiefe wasser ist ein zweiteiler und daher keine richtige serie. ich hoffe, das request ist trotzdem gestattet.
    der film handelt von einer frau (constanze engelbrecht), die ihren mann nach strich und faden demüdigt und vor seinen augen betrügt. dieser bringt ihre lover regelmässig um. das ganze war echt ein hammerfilm in den 80ern und kein mensch hat den. ich bin für jeden verrauschten vhsrip dankbar.!!

    hallo ihr da draussen,
    ich suche noch folgen von o.g. serie. eine engel auf erden gibts ja hier aber so rein der vollständigkeit halber hätt ich auch gerne diese. mit ein paar folgen wär ich schon zufrieden.
    vielen dank im voraus.

    hallo zusammen,
    ich bin auf der suche nach einer kurzgeschichte...einem zeichentrickfilm. ich erinnere mich nur noch ungenau aber es ging um ein ei oder ein eiförmiges gefäss..und wenn man dort hineinguckte war da drinnen ein see und ein boot was zu einer insel fuhr...klingt abgedreht ich weiss. war es auch! daher hab ich es auch nie vergessen.
    klingelt es bei irgendjemandem?
    danke sehr.