Beiträge von Fischer88

    Das Video is scheiße und das ham denk ich ma "einige" hier auch kundgetan, aber würd ich jetzt persönlich net sagen, dass wir Gsg9 deswegen ausschließen müssen, viell enpuppt er sich als "wahrer serienjunkie" und uploadet die besten, rarsten und geilsten serien die es gibt oder so... *zwinker* :D

    also das mit dem xfire link funzt leider i-wie gar net aber macht nix hab mir jetzt ne neue erstellt und das man das schön zentriert reinsetzen kann find ich klasse weil es das noch net bei allen foren gibt.... :thumbs-up:

    Ich zähl auf und brauch en mom bis ich alles aufm "papier" hab:


    • F*R*I*E*N*D*S
    • Eine schrecklich nette Familie (Married with children)
    • Die Bill Cosby Show
    • Detektiv Conan
    • Alles Atze
    • Mein Leben und Ich
    • Numb3rs
    • Alle hassen Chriss
    • Band of Brothers
    • Wunderbare Jahre
    • Southpark
    • Simpsons (aber eher die alten Folgen)
    • Pastewka
    • King of Queens
    • Hör mal wer da hämmert
    • Hausmeister Krause
    • Ein Herz und eine Seele
    • Hart aber Herzlich
    • Die wilden Siebziger (TOP TOP TOP!!!!)
    • Der Prinz von Bel-Air
    • Captain Tsubasa
    • Alf
    • ....
    Zitat von root;464

    kauf dir einfach dämmatten und statte damit dein gehäuse aus


    mfg root


    mit dämmatten muss man aber aufpassen wegen der überhitzung... weil so net mehr richtig die Luft zirkulieren kann und man halt bessere lüfter am besten einbauen sollte die leise sind und trotzdem wirken oder man schafft sich gleich ne wasserkühlung oder am besten ne Ölkühlung an Siehe hier

    Zitat von Gsg9;432

    Warum 2 interne fesplatten, wenn es doch externe gibt=), ich habe auch 3 externe festplatten(stehen auf den schreibtisch), die sind leise und haben viel gb, ist glaube ich besser wie ne 2te interne oder?=)


    exactly Externe sind so viel praktischer einfach abklemmen zum freund mitnehmen was drauf spielen oder rüber ziehen und wieder mitnehmen!! einfach einfach!!! :D

    Hi,


    wollt ma einen hessischen Gruß hinterlassen und einfach nochma die Page (Downloads + Board) und natürlich den Support beglückwünschen was fürn coolen job ihr macht...! Mein Upload wird wahrscheinlich am Die bei euch eintrudeln... :D

    Yep bin auch dafür ein Board is echt cool! Obwohl der ICQ support auch "geil" drauf is... :)


    PS: wie kann ich meine Sig so einfügen, dass mein Xfire Bild angezeigt wird? hab den Link von Xfire kopiert aber er zeigt mir dann nur den Link an und net das Bild....?