Beiträge von Fischer88

    Hi,

    ich habe keine ahnung was mit meiner externen festplatte los ist:

    Ich hatte meine Desktop Hard Drive Hi-Speed USB 2.0 500GB von iomega voll gepackt mit bis zu 98% des speichers. Ab da hat es angefangen. Ich wollte einige dateien auf meine zweite Externe Fespltatte verschieben damit es ein wenig ausgeglichen ist jedoch schaltet sie sich automatisch ab wenn man auf sie zu greifen möchte und es sind nur die Ordner vorhanden nicht die Dateien. Er behauptet dass die Ordner "leer" seien... starte ich die Festplatte neu erkennt der PC normal die Platte und startet den autostart und durchforstet ersteinmal alle ordner der Platte danach kann ich auf sie zugreifen jedoch nur so lange ich keine Dateien "anfasse" sprich kopiere, verschiebe oder öffne! Wenn ich die dateien nicht "anfasse" ist die platte einsatzbereit....

    Kann man da i-was tun um meine Daten zu schützen oder hab ich sie verloren oder wenn wie kann ich was machen?

    PS: Aus irgendeinem grund konnte ich kurzzeitig auf der platte was löschen damit sie net so voll is aber das problem besteht jetzt bei 87% voller platte immer noch... *verzweifel*



    Heißt das, dass alle 11 Staffeln von Detektiv Conan am uploaden sind bzw schon upgeloadet wurden? Wär echt geil!! Wann würden dann die nächsten Staffeln freigegeben werden?

    Zitat von macky;1946

    was zur Zeit überhand nimmt, so könnt ihr nicht mehr lange bestehen wenns so weitergeht.


    also das is definitiv NICHT der fall es gibt zwar downzeiten aber trotzdem sehr viele schöne "stunden" wenn man alles runterladen kann was das herz begehrt...! :-) sonst hätte ich net schon meine 2 ex-festplatte voll!! ;)

    manchma is das prob auch wenn du auf bestimmten seiten bist und net so oft kopieren sollst oder net so oft halt die rechte maustaste benutzen sollst.. so dass die den rechts klick nach ner bestimmten klickanzahl sperren. viell is das ja das prob oder is das allgemein auch auf windows oder nur auf den seiten? (weil dann könnte es das sein... einfach iexplorer zu machen seite neuladen und weiter klicken ^^)

    wollt noch fragen bei dem "steckdosen-lan" Devolo MicroLink dLAN duo Starter Kit wie das mit der übertragunsrate is? ich bin zocker und downloader also brauch ich ne kaum verlustfreie (relativ gesehn) leitung... also der hat jetzt Datenübertragungsrate 14 Mbps is das gut oder schlecht welche gibts welche sind zu empfehlen? wär cool wenn ihr mir helfen könntet....

    Zitat von AntiChrist;1415

    Aber bei 20m würd ich ein Kabel verlegen, ist ja nicht so die Arbeit :D


    ich denk ma war en scherz weil es quer durch en hof gespannt werden müsste und jede witterung ausgesetzt wäre...


    Das mit der Steckdose von Fritz hab ich mir ma angeschaut (und is genau das was ich gemeint hatte...= und da muss ich einfach nur oben das ding in die steckdose stecken mit router verbinden unten bei mir in die steckdose und mit pc verbinden und nur noch pw und ip eingen (halt ganz normaler standard) und dann funzt das oder muss man da noch was beantragen beim tromnetzwerk oder einstellungen vor nehmen?

    Hi,


    hab noch ein Prob und zwar... werde ich demnächst umziehen und zwar von meinem Zimmer in unseren Anbau der auf unserem Grundstück ca. 20 Meter Luftlinie von unsrem W-Lan-Router entfernt liegt... und jetzt ratet mal welches Prob ich hab? :-) Wie bekomm ich jetzt das I-net nach da hinten hin? entweder per W-lan obwohl das von der entfernung ziemlich knapp wird und wegen empfang usw... oder ich hab ma was von nem teil gehört welches man in die steckdose steckt und oben am router auch und dann verbindet das sich selbst oder so... könnt ihr mir da auch so gut weiterhelfen wie im letzten thread?

    Hab ma Sweepi drüber laufen lassen und hat einiges gefunden aber trotzdem kommen einige popups wieder aber einige sind auch verschwunden... d.h. ich lass es nochma drüber laufen dann ewido und dann ma schaun...

    joa das habe ich ja auch getan habe keine verlinkungen mehr zum i-explorer und trotzdem kommen diese **** popups von poker usw...


    Zitat

    Ausserdem lässt sich das webbasierte Windows Update nicht ohne IE aufrufen.


    Das ist bei mir nicht der fall denn ich lade meine UPD's mit den andern browser genauso gut runter wie mit dem i-explorer....


    Dieses HijackThis hab ich ma drüber laufen lassen und er hat nur eine wirklich große sache entdeckt die ich auch beseitigt habe aber trotzdem kommen diese popups hoch aber NUR im i-explorer wenn ich firefox oder t-online benutze nichts...

    also ich habe sp2 aber kann ihn net über programme oder systemsteuerung/software deinstallieren und ihn löschen kann ich auch net weil er angeblich verwendet wird...

    Hi,


    ka ob das der richtiger channel is aber ich hab keinen passenderen gefunden....


    Also mein Problem ist dass ich überhaupt keine verwendung für den Internet Explorer habe und diesen deinstallieren möchte weil einige popups durch ihn aufgerufen werden und das ziemlich nervt... kann man ihn löschen/blocken/oder sonst was mit ihm machen dass er net mehr auftaucht?