Beiträge von ebrithil

    us misst --> dummer bush und das verlernen der dt sprache :P


    hmm ich denke ich weis jetzt was es ist jedesmal wenn ich voner schule aus schreib hats verzoegerung
    hier ist es im mom punkt1, also 8 abends bei euch

    :P jaa sry war schon etwas übernächtigt
    naja obs cool ist eig schon aber du vermisst eben schon deine freunde, deine freundin die familie usw
    naja und wenn du ne 3,4 millionenstadt gewöhnt bist und jetzt in sonem nest festsitzt :P
    wo der gesamte state nicht ein zehntel deiner heimatstadt als einwohner hat :P :P :P ist schon n komisches gefühl ;)

    hmm jaja wolfenstein enemy territory ist schon ein klassiker
    sonst von mir aus
    strategie:
    -Command & Conquer I - III
    -Age of Empires I und II
    -Star Wars : Empire at War sowie add on Forces of Corruption
    -Star Trek : Armada


    Shooter:
    -die komplette half life serie =)))
    -CSS sowieso :P
    -quake III arena
    -Crysis
    -Battlefield 2


    Race:
    -(fast) die komplette NFS serie, bis einschließlich most wanted, vor allem jedoch undergound II
    -flatout 4 life, auch wenn ich das neue noch nich getestet hab


    und rollenspiel
    -goootthiiiic, ja auch ich war vom 3. teil ein wenig entäuscht aber, was soll man machen
    -guild wars nightfall

    looooool hab auch ein paar schöne


    ein schiffsbrüchiger schleppt sich, völlig fertig auf der mühsam erreichten, tropischen insel durch den urwald
    als er eine weile unterwegs ist wir er plötzlich von einem einheimischen angehalten
    dieser stellt ih vor die wahl "Tod oder Pongo Pongo"
    da er sich nicht vorstellen kan was pongo pongo ist, er jedoch auch nicht sterben will, wählt er letzteres.
    Der einheimische zerreißt die hose des unglücklichen, lüftet seinen bambusrock und nimmt ihn brutal von hinten
    danach lässt er ihn weitergehen
    der schiffsbrüchige ergreift entsetzt die flucht
    nach einiger zeit steht er wieder einem einheimischen gegenüber
    er wählt wieder pongo pongo und wird von hinten genommen
    nun geht er wieder seines weges
    als er eine stunde danach wieder einem einheimischen gegenübersteht und ihn dieser vor die wahl stellt, und verkündet das nicht nocheinmal durchmachen zu können, wird er zum häuptling gebracht
    dieser verkündet "das ist diene letzte chance, tod oder pongo pongo"
    der schiffsbrüchige ist jedoch zu erschöpft, und hat in einer gewissen gegend große schmerzen, und wählt deshalb lieber den tod, als das noch einmal durchzumachen
    da steht der häuptling, ein großer muskulöser kerl, auf und verkündet das urteil
    "tod...
    durch pongo pongo"