Beiträge von hurleyindahood

    Ganz bestimmt nicht in News (zum Board)
    Schaltet dein Gehirn an ;) und schau mit der SuFu nach ob es einen Thread gibt der sich damit auseinandersetzt und wenn du keinen findest mach einen eigenen Thread natürlich im geeigneten Subforum, wie zum Beispiel Offtopic in der Talkzone ;)


    MfG,
    Hurley

    Heyho ;)
    Ich habe mich schon an einigen von diesen Tutorials versucht aber aufgrund meines nicht vohandenen Englischkönnens wird das nix ^^
    Jetzt wollte ich mal fragen ob einer von euch der Photoshop und Englisch beherrscht einige dieser Tutorials für mich übersetzen könnte? =)


    MfG,
    Hurley

    Hier hab ich aus nem Forum :D



    MfG,
    Hurley

    Zitat von Hello_Kitty;153138

    bin kein amerikaner, wohne nicht in amerika, werde auch amerika nie bereisen.
    Also interessiert der mich nicht ;) .


    Naja was in Amerika passiert geht die ganze Welt was an, bestes Beispiel die Finanzkrise ;)



    Zitat

    Full Ack. Dieser neue Idealismus, dieses Gehabe von einem neuen Messias, der die USA von einem Moment auf den anderen umkrempelt und von seinem schlechten Ruf befreuen kann - all das ist so lächerlich, illusorisch und gleicht einer Vision, dass sich die noch verbliebene Weltmacht nicht mehr als "God's own country" und arroganter Hegemon aufführen wird und wieder ein verlässlicher und internationales Recht respektierender Partner auf internationaler Ebene sein kann.
    Aber wie sagte doch Helmut Schmidt so schön - "Wer Visionen hat, sollte zum Arzt gehen".
    Ein Mann kann gar nichts bewegen und Obama wird ohne Unterstützung des Senats, des Repräsentantenhauses, der Gewerkschaften, der Großunternehmen, der Geheimdienste als Staaten im Staate u.a. einflußreicher Akteure keine eigenständige Politik betreiben können.


    Wir werden ja sehen ;) ich denke schon, dass Obama es schaffen wird sich gegen all diese durchzusetzten :D
    Aber wie gesagt mal sehen ^^

    Heyho Leutings :D
    Ich finde das neue Banner "Heute schon gevotet?" echt gut ^^ das verleitet mich jetzt jeden Tag zu Voten.
    Jaa ich muss zugeben dass ich bis zu diesem Banner nicht regelmäßig gevotet habe =(
    Egal wollte das nur mal sagen :D


    MfG,
    Hurley