Beiträge von hurleyindahood

    Jo, Problem hat sich nach einer 10 stündigen Rechnerpause (schlafen) von selber erledigt, danke aber für den Tip.
    Habe das als ich gezockt habe auch versucht, also hatte das Problem schon öfter bei anderen Spielen aber bei Wc3 war "Zugehörigkeit festlegen" grau und konnte das nicht anklicken.


    MfG,
    Hurley

    Moinmoin ;)
    zocke seit einiger Zeit wieder ein bisschen Wc3 zum Zeitvertreib in den Ferien und wollte eben ein Match rocken und konnte nicht zocken.
    Das Game war richtig am laggen und wenn ich mit meiner Maus auf der Map rumscrolle werde ich ans äußerste der Map gegkickt, so als wäre die Sensibilität auf 300% =/
    Jemand ein Plan worans liegen könnte?


    MfG,
    Hurley

    Sowas muss man nicht umbedingt wissen aber hat schon etwas :D


    1. Hitler wurde 1938 für den Friedensnobelpreis vorgeschlagen.



    2. Eine Frau verbringt zwei Jahre ihres Lebens vor dem Spiegel.



    3. Zwei Drittel der Menschen auf der Welt haben noch nie Schnee gesehen.



    4. Weltweit gibt es 23000 christliche Glaubensgemeinschaften.



    5. Der Ausdruck Blockbuster entstand in den 20er Jahren. Damit wurden Filme bezeichnet, bei denen sich an der Kasse ein Schlange bildetet, die länger als ein Häuserblock war.



    6. 1982 wurde in Simbabwe ein Gesetz eingeführt, das Witze über den Namen des Präsidenten Canaan Banana verbot.



    7. Die Wörter Tomate, Koyote, Avocado und Schokolade stammen alle aus der Azteken-Sprache Nahuatl.



    8. Ghanaer werden häufig nach dem Tag benannt, an dem sie geboren wurden. Kofi Annan wurde an einem Freitag geboren und nach dem Tag benannt.



    9. In Paris müssen jährlich durchschnittlich zwölf japanische Touristen wegen eines Kulturschocks zurück nach Japan gebracht werden.



    10. Bei bis zu 450 Tierarten tritt Homosexualität auf.



    11. Die meisten Babys weinen auf C oder Cis.



    12. Die Zahl der Kinder, die ins Krankenhaus eingeliefert werden, halbiert sich nahezu an Wochenenden, an denen ein Harry-Potter-Buch rauskommt.



    13. Fußballstar Cristiano Ronaldo wurde nach Ronald Reagan benannt.



    14. Die Nasa hatte zwischen dem 31. Dezember und dem 1. Januar nie ein Shuttle im All. Die Amerikaner befürchten Computerprobleme.



    15. Nach Marilyn Monroes Freitod stieg die Selbstmordrate in den USA zeitweise um 12 Prozent an.



    16. Jeder 3400ste Amerikaner ist ein Elvis-Imitator.



    17. Sechs Prozent aller Herzinfarkte ereignen sich beim Sex. 90 Prozent davon beim Fremdgehen.



    18. Jedes Jahr landen 30000 bis 80000 Meteoriten auf der Erde.



    19. Serbien produziert fast ein Drittel aller Himbeeren weltweit.



    20. Kinder, die täglich baden und sich mindestens fünf mal pro Tag die Hände waschen haben ein 25% höheres Asthma-Risko als andere Kinder.



    21. Bei jedem zehnten Ladendiebstahl in Italien wird Parmesan geklaut.



    22. Ameisen verbringen nur ein Fünftel des Tages mit Arbeit.



    23. Das abgetrennte Körperteil eines Molches wächst in zehn Wochen vollständig nach



    24. In Großbritannien sind in den letzten zehn Jahren acht Wanderer von Kühen totgetrampelt worden.



    25. Schmetterlinge schmecken mit ihren Füßen.



    26. Trifft eine vom Empire-State-Building geworfene Penny-Münze einen Spaziergänger auf der Straße, würde sie höchstens einen kleinen Kratzer verursachen.



    27. In Japan haben nur Hauptstraßen Namen.



    28. 75 Prozent aller jungen Franzosen sagen, dass sie Beamte werden wollen.



    29. In Großbritannien werden jedes Jahr 5300 Unfälle durch Blumentöpfe verursacht. Die Töpfe sind nach Rasenmähern der zweitgefährlichste Gartenartikel.



    30. Es ist möglich, eine halbe Leber zu spenden.



    31. Fast ein Prozent aller Kinder aus Guatemala wird von amerikanischen Eltern adoptiert.



    32. In der Eskimosprache Inuktitut bedeutet das Wort „iminngernaveersaartunngortussaavunga“ „Ich sollte versuchen, nicht Alkoholiker zu werden.



    33. Die Schimpfwörter Idiot, Depp, Schwachkopf und Kretin waren mal medizinische Fachausdrücke.


    MfG,
    Hurley

    Heyho Leute ;)
    bin auf der Suche nach diesem Lied hier: Black Eyed Peas - I Gotta Feeling
    Finde es nicht ^^ habe schon gegoogelt und war auf diversen Seiten für Musik die mir bekannt sind, war aber nicht erfolgreich :/
    Hat jemand von euch das und kanns mir uppen oder weiß wo man das bekommen kann? :D


    MfG,
    Hurley