Beiträge von hurleyindahood

    Ich finds hammer! Serienjunkies ist sowieso schon was Warez angeht meine Lieblingsseite und ich hatte jedes mal ein schlechtes Gewissen, wenn ich irgendwo anders was geguckt habe weil ich gerade keinen Nerv oder die Zeit hatte die Serie runterzuladen.
    Absolout hammer und ne Prophezeiung hab ich auch schon: hier funktioniert immer alles top und man findet alles was das Herz begehrt
    Wenn die Streams genau so gut gehandhabt werden rennt euch jeder die Bude ein bei so einem umfangreichen Angebot!
    Ihr seid die besten :)


    Grüße
    Hurleyindahood



    Ps.: zu der Sache mit den Uploadern, da stimme ich als Leecher mit roots Meinung überein. Ich lade lieber meine Serien, weil die Qualität besser ist und alles auf jeden Fall funktionieren wird.
    Gestreamt wird nur, wenn gerade die Sucht zu groß ist und ich mit meiner circa 3000er Leitung eine halbe bis dreiviertel Stunde warten müsste. Das heißt doch nicht, dass die Downloadzahlen einbrechen. Nur, dass Serienjunkies auf lange Sicht sehr viel mehr Besucher kriegen wird.

    Ich selber bin ja auch nicht gänzlich abgeneigt gegenüber Crimiserien. Life sollte auch nur als Beispiel herhalten, da es ja auch in dieses Genre gehört. Ich finde die Serie auch super. :)


    cathy888 du hast vollkommen Recht!

    Zitat

    Erst seit ich mir Serien ziehe kann und dann auf einen Rutsch nacheinander anschaue, habe ich mehr Spass an den Serien mit rotem Faden.
    Da stehen aber noch die Spielfilm-Serien ganz vorn, wie Cracker, Inspector Lynley, Wallander etc.


    Ich habe mir früher auch nur Serien angeguckt, die man auch versteht wenn man nur reinschaut. Stimmt wohl, da machen solche simpel aufgebauten Serien für die Quoten wohl mehr Sinn - finanziell gesehen. Ich kenne auch kaum Leute die sowas wie Prisonbreak im TV verfolgen und dann auch alles mitbekommen, den fehlt dann oft eine Folge oder mehrere. Aber selbst die Leute, die keinen Plan von Pc oder Internet haben gucken schon verpasste Folgen bei gewissen Streamingseiten ala Kino.to (grottige Qualität). Ich glaube das ist einfach die Entwicklung, niemand will sich doch vom Sender vorgeben lassen wann er seine Lieblingsserie gucken darf.
    Meine Gründe warum ich angefangen habe im Internet Serien und Filme zu gucken ist, weil man freie Auswahl hat wann man etwas guckt und was viel wichtiger ist: Keine Werbung. Ich könnte ne Krise bekommen, wenn ich eine 40 Minuten lange Serie in einer Stunde und mehr gucken muss, wegen der Werbung.


    Naja ich schweife ab.


    Maru du hast Recht, deutsches Fernsehen kann man getrost in die Tonne kloppen.



    Grüße

    Geld regiert die Welt. The Event habe ich noch nicht geguckt, ich warte da auf die deutsche Fassung.
    Ich will wieder eine gute Serie. Qualitativ gleichzusetzen mit Lost, Supernatural, Heroes, Battlestar Galactica oder anderen guten Serien - die ich hier auf keinen Fall alle aufzählen werde.


    Grüße

    Ja, stimmt. Ich hab mir die Serien bisher auch nur oberflächlich beschaut.
    Ich meine eher Crimiserien, mit eben Polizisten/FBI/CIA und son Krams. Diese typischen Serien eben. Eine Folge ein Fall und keine so ausgeprägte episodenübergreifend Handlung wie z.B. bei Heroes oder Battlestar Galactica. Vielleicht sind das jetzt falsche Beispiele gewesen, hier vll. weißt du anhand dieser besser was ich meine: Life, diese ganzen CSI- Serien, Bones, Numbers...


    Grüße

    Hey Leute, ich muss jetzt mal wirklich Dampf ablassen. Ich muss zugeben, ich habe etwas Langeweile, aber das finde ich gerade mal wirklich extrem.
    Also meine Feststellung: Es gibt definitiv zu viele Polizeiserien. Habe mir gerade mal im Netz so Serienneuheiten angeschaut.


    The Glades


    In The Glades spielt Matt Passmore den Polizisten[...]



    Covert Affairs


    Im Zentrum von Covert Affairs steht Annie Walker (Piper Perabo), eine junge Nachwuchsagentin des CIA[...]




    Rizzoli & Isles


    Rizzoli & Isles: In deren Zentrum steht die Bostoner Polizistin Jane Rizzoli (Angie Harmon) [...]



    The Gates


    The Gates handelt von Polizist Nick Monohan (Frank Grillo) mit seiner Familie.[...]



    Rookie Blue


    Im Zentrum von Rookie Blue stehen fünf junge Polizisten, die nach[...]



    Criminal Minds: Suspect Behavior


    Criminal Minds: Suspect Behavior zeigt die Arbeit eines zweiten Teams der FBI-Sondereinheit[...]



    Shattered


    In „Shattered geht es um den Polizisten Ben Sullivan.[...]



    Hawaii Five-0


    In Hawaii Five-0 steht eine Elite-Einheit der hawaiianischen Polizei im Mittelpunkt.[...]



    Ride-Along


    „Ride-Along zeigt die Polizeiarbeit in Chicago durch die Augen dreier Cop-Teams von ihrem Hauptarbeitsplatz aus[...]



    Law & Order: Los Angeles


    Law & Order: Los Angeles (LOLA) folgt dem Schema aller Law & Order-Serien: Die Mordkommission der Polizei klärt[...]



    The Good Guys


    In The Good Guys treffen ein Oldschool-Cop und ein moderner Detective aufeinander.[...]




    Ich bin ja offen für alles, aber irgendwie geht mir bei den Newcomern da ernsthaft die Individualität und Abwechslung verloren... :(



    Also Diskussion eröffnet. ;)



    Grüße

    Wenn dir Friends gefällt würd ichs mal mit How I Met Your Mother probieren. Sehr zu empfehlen die Serie und recht guten Erfolg soweit ich weiß. Und wenn du 4400 und Lost gut findest, würde ich dir auch zu Supernatural raten. Die Serie ist echt genial, hat zwar ne schwache erste Staffel meiner Meinung nach aber danach steigert es sich nur.
    Hoffe hat dir etwas geholfen.


    Hilft dir vielleicht auch: Klickmich


    MfG,
    Hurley

    Heyho Junkies ;)
    Ich habe heute Staffel 4 durchgeguckt und bin natürlich voll gespannt auf Staffel 5. Habe hier die Sufu benutzt und da kamen leider nur Threads von Subs und sowas.
    Und bei Serienjunkies.de steht dass die nächste Folge die ausgestrahlt wird 20 ist oder so.
    Und Google spuckt auch nichts aus...
    Also, wer weiß wann Staffel 5 auf Deutsch anläuft?!


    MfG,
    Hurley