Beiträge von lovecraft

    hinter den relevanten punkten ist doch ein Fragezeichen dass das gut erklärt wenn man mal mit der Maus drauf geht und der Rest ist doch selbsterklärend oder nit?


    greetz :-)

    na denn mach es doch "kopfschüttel" ist aber eigentlich nicht wichtig bei RS meiner Einstellung nach.


    Aber was ich richtig dumm finde, und so Links würde ich hier im Board nicht dulden, ist der Link in deiner Signatur.


    greetz :-)


    PS nein ich hab nicht drauf geklickt

    Virtuelles Laufwerk braucht man nicht nur um zu zocken,
    in die Registry kommst du über Start - Ausführen - Regedit.


    greetz :-)


    PS in der Registry bitte zweimal hinsehen was du löscht wenn es das Falsche ist kann das auch dein Windows zerschiessen.

    hmm also du solltest mal nachsehen ob noch ein Virtuelles Laufwerk von Nero besteht Deinstallier das zuerst mal, falls vorhanden.


    mit der suche alles von Hand löschen und danach die Registry aufräumen per Hand geht nicht?


    greetz :-)

    hmm wie wird dein Videorecorder denn angeschlossen? von scart auf svhs kabel und ton cinch?. wenn ja liegt es wohl an der belegung von dem scart auf svhs.


    greetz :-)

    sowohl als auch, zuerst würde ich dem Uploader mal die Chance geben das zu fixen wird er auch bestimmt machen sobald er es merkt.


    greetz :-)


    PS/ das der Part Down ist wurde gestern schon bei Downloadprobleme gepostet.

    Zitat

    Gibt's das noch öfters, dass Rapidshare Dateien löschen muss?


    das passiert wenn sogenannte petzen den link bei RS angeschwärzt haben, kann immer passieren.


    Zitat

    Andere Frage: Wenn ich bei Rapidshare das 1. File nicht runterladen kann und die anderen schon, sollte dann das 1. File von z.B. upload.to reichen


    sollte funktionieren.


    greetz :-)

    also ich hab mir jetzt mal schnell Opera runtergeladen installiert und bin auf die Main hatte das selbe Problem wie ihr dann hab ich bei Cookies ausgewählt nur für diese Seite und und annehmen bestätigen desweiteren hab ich java ausgeschaltet effekt siehe hier


    http://img156.imageshack.us/img156/5913/opera925tf8.gif


    greetz :-)


    ps java hab ich jetzt wieder an und die Seite geht immer noch evt solltet ihr das mit den Cookies mal testen und oder mit einer neuen cookies4.dat probieren

    also die auf der Main sind immer noch teils fehlerhaft oder gehen nur mit PowerDvd aber gehen, nö hab sie nicht nochmal geschickt wollte ja eigentlich kein aufsehen erregen was jetzt aber wohl passiert ist.


    greetz :-)

    Ich glaube da kommt was falsch rüber, Also meine Ankündigung und mein Upload lagen zusammen also 24.12 da ging die mail raus mit allem was dazu gehört ich mach das ja nicht zum erstenmal, nach ca einer Woche hab ich mich gewundert warum ich noch keine Bestätigung habe also hab ich an Root ne PN geschrieben dieser hat auch gleich geantwortet da er Online war und zwar das der Upload eingetragen wurde, als ich dann nachsah wars halt der up von jemand anderem.


    Die Rekonstruktion brachte ans Licht das der Mailserver wohl am 25 Probleme hatte und dadurch mein Upload Verloren ging und eben ein andere auf die Main gestellt wurde.


    greetz :-)


    Edit sorry für das off Topic was die eigentliche frage angeht ist das für mich geklärt.

    ja keine Frage Cover99 ich hatte diesbezüglich ja Kontakt mit Root und anscheinend ist meine E-mail zu dem Upload nicht Angekommen, zu der zeit war eh grad ein Problem mit dem Mailserver.


    Und so Geltungsbedürftig bin ich nicht das ich jetzt darauf bestehe das mein Upload auf die Main kommt.


    greetz :-)

    Zitat

    Wobei aber SJ dann den Upload nimmt der angekündigt worden ist


    naja nicht immer, würde evt passieren wenn ich mich Beschweren würde jo aber Automatisch passiert das nicht, und falls du einen Fall wissen willst Stargate The Ark Of Truth.


    greetz :-)


    PS/ das ist jetzt keine Beschwerde von mir da es mir nicht wichtig ist.

    Könnte man es nicht einrichten das User ihren Thread titel selbständig ändern können?


    Musste leider gerade Feststellen das dies nicht geht, als ich in der sufu meinen Thread suchen wollte zu La Ink bekam ich ne Meldung


    Der Ausdruck, den du angegeben hast (La), ist kürzer als die minimale Wortlänge von 4 Zeichen und kann daher nicht gefunden werden.


    Jetzt wollt ich den abändern das er gefunden wird,
    mir ist klar das ich einfach einen Admin oder auch Smod anschreiben kann das der mir das macht, dies werde ich auch noch tun.


    greetz :-)