RS wieder Down...?!?!

  • Zitat von Mr.Websta;54157

    RS ist nicht erreichbar, zumindest für mich nicht!!
    Hat noch jemand das gleiche Problem? Oder stehe ich
    da wieder alleine im Wald?
    Erst seid ein paar Minuten geht gar nix mehr!
    Grrrr....


    Upload läuft und auf die Seite komme ich auch.
    Hast Du zuviele Anfragen abgeschickt? Dann wird die IP für ca. eine halbe Stunde gesperrt.

  • Was meinst Du mit Anfragen?
    Ich habe mir gerade einen neuen Account angelegt,
    weil mein Upload Account das Limit wieder mal erreicht hat
    und ich wollte gerade das PW ändern, da kam auch schon der
    Seiten Lade fehler von FF:


    Fehler: Verbindung unterbrochen


    Die Verbindung zum Server wurde zurückgesetzt, während die Seite geladen wurde.


    Die Website könnte vorübergehend nicht erreichbar sein, versuchen Sie es bitte später nochmals.


    Wenn Sie auch keine andere Website aufrufen können, überprüfen Sie bitte die Netzwerk-/Internetverbindung.


    Wenn Ihr Computer oder Netzwerk von einer Firewall oder einem Proxy geschützt wird, stellen Sie bitte sicher, dass Firefox auf das Internet zugreifen darf.




    Alle anderen Seiten laden "normal"
    Auch RSD kann keine Verbindung herstellen.
    Uploaden geht auch nicht....
    Auf DDL-Warez werden auch die Crypt Seiten nicht geladen.
    Werde es jetzt mal auf anderen Seiten versuchen.


    <edit>
    Gleiches Ergebnis... Was nun?
    </edit>

  • Verdammt, irgendwie ist der Wurm drinn.
    Nachdem ich reconnectet habe, konnte ich
    wieder auf RS zugreifen und wenige Minuten
    später, eigentlich Sekunden --> Bums, aus die Maus.
    Jetzt kann ich schon wieder nicht auf RS zugreifen.
    Konnt so eben noch das PW für den neuen Account ändern
    und das war's auch schon.... Keine DL's keine Seitenanzeige


    Puh, bin Ratlos.

  • Hallo Mr Websta


    ist mir vor ein paar Monaten auch so gegangen, ich konnte problemlos alle seiten öffnen nur die von rs.com nicht, bei allen anderen gings...


    ich hatte mir damals gerade wieder einen 6 Monats-Acount gekauft , je woche konnte ich max 3 tage zugreifen...


    ich muss sagen der support war da nicht besonders kuland....um keinen tag haben die meinen Acount verlängert....


    ich habe ihn dann immer ausgeliehen, damit zumindest jemand anders ihn benutzen kann


    Hoffe, dass es bei dir nicht der Fall ist


    Gruß Franz

  • Tachschön


    Also ich muss sagen isch hab genau das gleiche Problem.
    Auf allen anderen seiten kann ich mit RS com laden,
    nur hier Funzt es gar nicht. Seiten öffnen sich alle auch von RS,
    aber ich kann nicht Laden. :mad: kann mir da einer helfen.

  • Zitat von host789;54251

    Sorry, wenn ich das jetzt so sagen darf, das Probl. bestand bestimmt nicht bei RS


    Hallo


    Da hast Du schon recht, trotzdem , wenn ich alle seiten aufmachen kann , nur die nicht hilft es mir auch nichts......


    ich hatte ja Firefox und den Windows Internet Explorer, nur es ging bei beiden nicht....


    ich hätte auch kein prob gehabt wenn die Seite nur mal für 3 Tage nicht gegangen wäre....


    aber stolze 4 Tage pro Woche und das ganze 6 Wochen lang, dann habe ich den Provider gewechselt, seitdem gibt es dieses Problem nicht mehr...


    in so einem falle sollte man schon den Account Stilllegen können und später wieder fortsetzen...


    ist Schnee von gestern, dennoch bin ich mit dem Netload Account besser zu frieden, saugen bis geht nicht mehr und nie gesperrt ....sicher die mengen-Auswahl und Zuverlässigkeit lässt zu wünschen übrig


    Gruß Franz

  • Also ich habe das Problem mit rapidshare gerade. Ich wollte mir die letzte Smallville und DH Epi laden, da ich beide verpasst hatte und sowie ich den sicherheitscode eingebe und auf download klicken will geht rs nicht mal auf. Ich kann 100 mal klicken und nix passiert und das bei jeder epi. Woran liegt das?

  • Zitat von Semperance;55244

    Also ich habe das Problem mit rapidshare gerade. Ich wollte mir die letzte Smallville und DH Epi laden, da ich beide verpasst hatte und sowie ich den sicherheitscode eingebe und auf download klicken will geht rs nicht mal auf. Ich kann 100 mal klicken und nix passiert und das bei jeder epi. Woran liegt das?


    Von RS für eine halbe Stunde gesperrt worden? Kommst Du normal aufdie RS-Seite?
    Welches DL-Tool verwendest Du?

  • Jap, auf die normale rs seite komme ich ohne Probleme.
    Und wieso gesspeert? ich hatte das noch nie. Das heute ist das erstemal das ich das Problem habe. Und ich bin auch keiner von denen die jeden Tag laden, so das irgendwas überlastet wäre oder so.


    DL-Tool? sorry, weiss nicht was du meinst :-)


    Edit:


    Aha, es funktioniert wieder :-)
    kein Plan woran es nun lag...naja, wenigstens geht es wieder.

  • Zitat

    DL-Tool? sorry, weiss nicht was du meinst


    Ganz einfach das Download-Tool oder den Download-Manager. :-)


    Manchmal hat RS da was gegen und sperrt einen kurzfristig aus.


    Gibt aber auch Provider die ab und an mal die Leitung zu RS sperren.

  • @TV-SM:


    Zitat

    Gibt aber auch Provider die ab und an mal die Leitung zu RS sperren.

    Ich denke dies trifft / traf auf mich zu. Ich bin ja nicht mal auf die Startseite von RS gekommen. Egal wie oft ich reconnected habe. Ich hatte dann die faxen dicke und es am nächsten Tag erst wieder probiert. Seid dem habe ich keine Probleme mehr...


    @smizzy:


    Zitat

    Wahrscheinlich ist deine Internetleitung überfordert, weil sie immer dein riesen Sigpic laden muss :-)

    Ist doch trotzdem lustich oder nich?