RS wieder Down...?!?!

  • versteh ich nicht, hab das problem jetzt auch seit zwei tagen, ich kann bei rapidshare nichts runterladen und komme nichtmal auf deren normale startseite, da steht dann immer die verbindung wäre zurückgesetzt worden. ich hab da nen premium account! und selbst wenn ich alle cookies lösche und den router neustarte funktioniert das alles nicht, dabei scheint rapidshare ja bei anderen auch zu funktionieren! das problem betrifft übrigens auch die anderen rechner, die über den router laufen, also, kann mir jemand weiterhelfen, bitte?

  • Da gibts mehrere Möglichkeiten:
    1. Rapidshare hat aus welchen Gründen auch immer deine IP geblockt (hast mit 30 Verbindungen an einer Datei gezogen z.B.) -> bei dyn-IP einfach Neueinwahl machen
    2. Rapidshare hat grad selber Probleme
    3. dein Provider hat die Route für Rapidshare geblockt (gibts z.B. schon an manchen Unis und Abreitsplätzen)


    Cookie/Temp löschen kannst du dir schenken.

    Mit einem Kauf über diese Links unterstützt ihr die Uploads!
    88x31visgs.jpg | fs1388dt5szw.gif

  • Hallo


    also ich hab nix besonderes feststellen können, geht wie immer....


    auser wenn ich CCF Files mit Cryptload lade und es beleibt ein Part stecken, da fühle ich mich um Jahre zurückversetzt....Speed nur zirca 50 kb/s


    Ansonsten immer 500 kb/s ob normal oder mit Flashget


    Gruß Franz

  • mhh, dass die meine ip-gesperrt haben, glaub ich nicht, weil ich da ganz normal runtergeladen habe und alle limits beachtet habe, außerdem klappt es auch mit neuer ip nicht...
    was ist gemeint mit "vom provider die route gesperrt"? meint ihr sowas wie arcor? aber da wären doch noch viele viele andere hier betroffen oder kann man das auch über den router sperren, dann müsste ich da mal nachschauen?