Rapidshare - Free user

  • mit dsl modem trennt man einfach die verbindung über die software (meist wird software mitgeliefert z.b. aol oder t-online) und verbindet dann wieder. das dauert ca. 5 sekunden.

  • Zitat von sf120;7024

    mit dsl modem trennt man einfach die verbindung über die software (meist wird software mitgeliefert z.b. aol oder t-online) und verbindet dann wieder. das dauert ca. 5 sekunden.


    stimmt so machs ich auch immer wenn ich grad keinen acc habe oder acc voll ist, einfach trennen und wieder verbinden ganz easy :)

  • Zitat von TV-SM;7017

    Für das Reconnecten gibt es Tausende Beiträge im Netz und meistens sogar Tipps für den eigenen Router.


    wenn man namen/passwort kennt dann auf jedenfall... wenn nicht hat man die arschkarte!

  • Zitat von sf120;6363

    also wer ständig vorm pc hockt und reconnected und code eingibt und wieder reconnected, muss seeeeeeeeeeehr viel zeit haben. das würde mich total nerven, weil man ja nebenbei noch ein bisschen surfen will oder multiplayer zocken usw.



    rofl, mit der Methode hab ich locker 15 Staffeln StarTrek gezogen - klar kostet es Zeit, aber es war umsonst und surfen nebenbei ging auch problemlos.


    Und so ne Aktion mit der deaktivierten Wartezeit hätte ich damals begrüßt.



    Aber fakt ist: Nichts, absolut nichts, geht über einen Premiumaccount!!

  • also, das mit dem router und pc meine ich nicht so, dass er neben mir steht oder so... ich kann übers netzwerk drauf zugreifen, wie auf nen anderen rechner, und es gibt eben ne reset funktion... da trennt er kurz das netz ab, und wählt sich neu ein => neue IP

  • seid heute ( zumindest war es bei mir so vorhin, gab noch keine bestätigung seitens rapidshare ) braucht man keine neue ip bei einem neuen file ..
    habe vorhin vergessen mich neu einzuwählen nach nem file. und er hat gesaugt ..
    noch 3 weitere files gesaugt ohne router aus zu machen ..


    habe es sogar geschafft 2 files gleichzeitig zu saugen .. aber das haben sie scheinbar wieder rausgenommen das geht jetzt nicht mehr ..

  • ich konnte auch mal 2 sachen gleichzeitig laden mit free account, aber das sind wohl normale bugs... :(