• Hallo,
    komme seit tagen auf keinen vernünftigen speed beim laden von rs.com.


    3 files erreichen gerade mal 300kbs zusammen,sonst kam ich immer auf 1600kbs.


    upload funzt ohne probleme mit 120kbs und torrent rennt auch beim test


    hab nur ich das problem oder auch noch andere?


    gruß
    hoppity

    -------------------------------------------
    Kommende Uploads
    BH90210 dTV xvid


    Uploads
    Sabrina S2 - Hausmeister Krause S1 - Allein gegen die Zukunft S1-4 - Beverly Hills 90210 S1-6 dTV & S8-10 - Ein Duke Kommt selten allein S1-7&Bonus & Filme - Outer Limits S6 - Seven Days S1-3 - Lindenstrasse 1-260 - Großstatdrevier S6-22 - Stargate Atlantis S1 - Eine starke Familie S3-7 - Baywatch S8&9 - B-Nights S2
    -------------------------------------------


  • Hab in den letzten tagen auch des öfteren nicht die komplette ausnutzung meiner Leitung bei Rapidshare.. mein Max Speed is 600-650 kbs aber die letzten tage geht der bei RS auch so auf 250-350kbs runter !

  • ich hatte auch das problem mit dem speed. hab normal 700-800kbps, und hatte 300kbps. das war aber nur am nachmittag so. am abend hatte ich wieder die vollen 700-800kbps beim saugen


    gruß n freak



    Eigene Uploads:
    *klick*


    Im Upload:
    One Piece ab 263 Uncut, Disney's Barbaren Dave, Takeshis Castle Volume 1

  • naja wenn ich nur so "wenig" speed hätte würde ich ja nix sagen,aber wenns schneller gehen kann sollte das auch funzen,aber das ich seit dem we nur noch so rumdümpel sollte nicht richtig sein,hoffe mal das es sich bald wieder ändert

    -------------------------------------------
    Kommende Uploads
    BH90210 dTV xvid


    Uploads
    Sabrina S2 - Hausmeister Krause S1 - Allein gegen die Zukunft S1-4 - Beverly Hills 90210 S1-6 dTV & S8-10 - Ein Duke Kommt selten allein S1-7&Bonus & Filme - Outer Limits S6 - Seven Days S1-3 - Lindenstrasse 1-260 - Großstatdrevier S6-22 - Stargate Atlantis S1 - Eine starke Familie S3-7 - Baywatch S8&9 - B-Nights S2
    -------------------------------------------