RS Limit bei Premium Account ?

  • Hallo,


    mal eine Frage.
    Neulich habe ich mir einen 48h Pay by Call Account eingerichtet.
    Nach 25 GB Traffic kam die Meldung "In den letzen 5 Tagen hast du das Limit von 25 GB überschritten" .


    Jetzt möchte ich mir nen 3-Monats Account einrichten,ist das dann auch so ? Auf RS selbst habe ich diesbezüglich nichts finden können.


    Danke schonmal vorab.


    Gruß
    M3lcolm

  • Der 25 GB Traffic gilt für alle Premium-Accounts. Du kannst also durchschnittlich 5 GB pro Tag ziehen. Der Zähler wird jeden Tag um Mitternacht aktualisiert, d.h. das was Du vor 5 Tagen gezogen hast, wird Dir wieder freigegeben ...

    So entstehen meine Uploads:
    Hier nicht mehr, aber wer Interesse hat, kann sich per PN bei mir melden.


    Du willst Dir einen NL-Account kaufen? Dann danke mir für meine Uploads, indem Du über meinen Refer-Link kaufst: Klick

  • Das hier steht wenn du auf der Seite wo du die Acc kaufst ganz nach unten scrollst.


    Zitat

    ¹ RapidShare behält sich das Recht vor, Accounts zu sperren, welche mit anderen Benutzern geteilt werden.
    Es dürfen maximal 25 GB pro fünf Tage runtergeladen werden. Dies entspricht 5 GB an jeden Tag. Du kannst auch "bursten" und so z.B. heute 15 GB runterladen und morgen 10 GB. An den folgenden drei Tagen kannst du dann jedoch nichts runterladen, da wir immer die letzten fünf Tage prüfen. 25 GB = 25.000.000.000 Bytes.
    ² Deine hochgeladenen Dateien werden erst gelöscht, wenn dein Account gelöscht wird. Es existiert allerdings ein Speicherplatzlimit von 20 GB (20.000.000.000 Bytes). Solltest du diese Grenze länger als 48 Stunden überschreiten, wird dein Account automatisch ein Storage XXL Account. Dateien, die länger als 90 Tage nicht runtergeladen wurden, werden dann automatisch gelöscht.


    greetz :-)