Die Stone-Skala - Das Böse im Visier

  • Auch wenn ich nun als Threadleichenschänder dastehe:


    Bin auch auf der Suche nach der Serie "Die Stone-Skala: Das Böse im Visier" bzw. auf englisch "The Stone Scale: Gradation of Evil".


    Sind u.A. folgende Episoden vorhanden:
    Amokläufer
    Morden für die Schlagzeilen
    Wenn Frauen töten
    Genies, die töten
    Eiskalte Liebe
    Rachelust


    Kam erst letzens auf DMAX.
    Nächste Folgen werden bswp.
    am 11.02.2009 | 22:40 Uhr auf dem Discovery Channel
    am 12.02.2009 | 22:20 Uhr auf DMAX
    am 18.02.2009 | 22:40 Uhr auf dem Discovery Channel
    am 19.02.2009 | 22:20 auf DMAX
    am 04.03.2009 | 22:40 auf dem Discovery Channel



    Würde mich über jeden Up (bzw. jede Aufzeichnung sehr freuen).
    Auch wenn jemand die Folge mit Jeff Dahmer, Gacy und Co. auftreiben könnte.


    Vielen Dank schon mal im Voraus und Danke an die Mods, wenn sie mich für diese Straftat nicht auf die Stufe 22 bei der Stone-Skala ranken und kicken ;)


    Cheers

  • So, nun ist es morgen schon so weit. Könnte sich jemand vl. erdreisten und das Zeug mitschneiden + Uploaden :)
    Kann es leider selber nicht, da ich kein TV-Karte habe.


    Cheers / THX

  • Zitat von noRg;157517


    am 18.02.2009 | 22:40 Uhr auf dem Discovery Channel
    am 19.02.2009 | 22:20 auf DMAX
    am 04.03.2009 | 22:40 auf dem Discovery Channel


    Diese Termine wären noch offen. Leider hat sich noch niemand bereit erklärt.
    Wenn jemand vl. irgendwo anders diese Folgen als DVD-Box (egal ob zum leechen oder zum kaufen) gefunden hätte, dann wär ich über diesen Link schon dankbar... Über 'nen Up aber natürlich noch mehr ;)


    Cheers

  • Hallo,


    erst mal vorab: Danke für nichts ;)


    Falles es aber doch jemanden gibt, der interesse an dieser Serie hat (siehe, die > 100 Hits), kann mal hier schauen:


    Upload nicht von mir. Passwort ist wohl keines. Links sind nicht getestet.


    Cheers

  • Hallo Leute,
    ich bin gerade durch Zufall in dieses Board gestolpert, weil ich auf der Suche nach einem Episodenguide für
    "Die Stone-Skala - Das Böse im Visier"
    bin.


    Keine Ahnung, wie wichtig oder aktuell es noch für Interessenten ist.


    Habe die fehlende Episoden beim Doku-Äquivalent von Serien-Junkies gefunden.
    Also falls noch jemand danach auf der Suche ist, kann er da fündig werden.


    Falls ich behilflich sein kann, bitte melden.
    VG
    smokeybarrett

  • Dr. Michael Stone von der New Yorker Columbia Universität hat eine 22 stufige Skala entwicklet, mit der er die Schwere von Tötungsdelikten misst. Dazu gibt es auch eine DVD von Discovery Channel die gerade rausgekommen ist. Die ist echt der Hammer und wohl erst der erste Teil einer Serie. Heißt übrigens Die Stone Skala Das Böse im Visier. Unter anderem mit Charles Manson, Mark David Chapman, Ted Bundy, The Lipstick Killer, Zodiac Killer, Jim Jones, Charels Whitman, Shoko Asahara, Son of Sam...