Der Zauberer von Oz (anime)

  • Ab dem 20. November, soll die Serie Freitags um 4:02 Uhr auf dem digitalen Sender "Kids&Co" zu sehen sein. Der Zauberer von Oz auf Kids&Co


    Vielleicht hat jemand diesen Sender und würde die Serie aufnehmen?

    Die bei Abschluss eines Lebensversicherungsvertrages bestehende Absicht, den Versicherten zu ermorden, fällt unter die Anzeigepflicht nach § 17 VVG. Die Nichtanzeige durch den späteren Täter muß sich die Getötete zurechnen lassen.

    (BGH NJW-RR 1989, 1183)

  • Ein neuer digitaler Sender für die Kleinen. Muss man bspw. bei KabelBW extra bestellen.


    yakko: Was hab ich denn 2 Beiträge über dir geschrieben? XD

    Die bei Abschluss eines Lebensversicherungsvertrages bestehende Absicht, den Versicherten zu ermorden, fällt unter die Anzeigepflicht nach § 17 VVG. Die Nichtanzeige durch den späteren Täter muß sich die Getötete zurechnen lassen.

    (BGH NJW-RR 1989, 1183)

  • Jo ich hab ihn gefunden. Und da läuft sogar Heathcliff *heul*
    Man oooooohhhh. Ich habe sky und da gibts den ja natürlich nicht! Wieso auch? *pft*
    Habe aber auch kein Kabel. Also wohl null Chance. Wer hat denn diesen Sender??? Bitte Hand hoch *schnüff*

  • vielleicht wäre es gut ne umfrage zu starten wer diesen sender hat denn nicht jeder interessiert sich für diese serie direkt ... vielleicht würde er bei der großen nachfrage diese trotzdem denn aufnehmen und uppen lohnt sich ja!


    gruß chrissy

  • Wuah cih habe die Serie als Kind geliebt ** meine Mutter hat mir damals alle Folgen
    auf VHS aufgenommen doch seid dem Umzug sind alle weg *schmoll


    Würde die Folgen auf jedenfall noch mal laden wenn sie einer hochladen würde **

  • Die Antwort auf meinen Wunsch der erneuten Ausstrahlung von RTL 2 :