Eure Lieblingssprüche!

  • Zitate aus Roseanne:


    Zitat

    Darlene: Ihr zwei seid Panzer. Steht dazu! Roseanne: Darlene, du hälst dich da raus. Eigentlich bist du ja verantwortlich für mein Übergewicht. Darlene: Achja, bin ich der Erfinder der Doppelrahmschokolade?


    Zitat

    Roseanne: Oh mein Gott. Dan: Was stimmt nicht? Roseanne: Er ist tot. Das stimmt nicht. Dan: Versuchs nochmal. Roseanne: Wozu, denkst du ich kann nicht bis null zählen?


    Zitat

    Jacky: Roseanne hör dir das an : "Utah , Hausfrau ermordet ihren Ehemann. Sie stach 37 mal zu." Roseanne: Ich bewundere sie für ihre Zurückhaltung

  • "Moment, Moment, ich muss ihnen da mal was erklären! Ich bin nicht Mr. Lebowski, Sie sind Mr. Lebowski. Ich bin der Dude! Und so sollten Sie mich auch nennen, klar? Entweder so, oder Duder oder Eure Dudeheit oder auch El Duderino, falls ihnen das mit den Kurznamen nicht so liegt."


    The Big Lebowski

  • hausmeister in scrubs: "... und ganz ehrlich: ich glaube nicht an den mond, das ist die rückseite der sonne!"


    selbiger: "ich hab auch ein rätsel für dich: zwei typen haben grade mutwillig dein fahrrad kaputt gemacht und einer von ihnen war nicht ich."

    Gruß McWurscht - sorry für's posting.


    derzeit im upload:
    *nix

  • Dr. House


    House: "Du bist geheilt! Stehe auf und wandle" Patient:"Sind Sie geisteskrank?" House:"In der Bibel sagen die Leute schlicht 'Ja, Herr und...ähm...verfallen dann ins Lobpreisen."


    Pulp Fiction


    "Diese Scheiße bleibt zwischen Mir, Dir und Mr.Der-bald-den-rest-seines-kurzen-Scheißlebens-in-unerträglichen-Schmerzen-verbringen-wird-Vergewaltiger."

    "Du wirst jetzt diese Tüte durchwühlen und meine Brieftasche raussuchen." - "Welche ist es?" - "Die auf der "Böser schwarzer Mann" steht."


    Alien 4


    Typ zu Alien-Ripley:"Ich dachte Sie seien tot ..." Alien-Ripley: "Das höre ich in letzter Zeit immer öfter."