Command & Conquer-Tiberium Wars

  • Wie findet ihr Command & Conquer-Tiberium Wars. "Michael Ironside" bekannt aus der TV-Serie "V" ist der Chef der GDI und Glatze "Kane" ist auch wieder dabei. Bin ein großer Fan der Serie und habe das Spiel innerhalb von 12H mit 1,00 MB gesaugt die ganzen 8 GB.

  • Vergiss nicht "Josh Holloway" von "LOST" bei der Missionsbesprechung auf Seiten der Bruderschaft von NOD. C&C ist einfach genial und Tiberium Wars noch ne Schippe geiler.


    (Ich hab übrigens nur 6 Stunden fürs runterladen gebraucht :p )




    GDI Infanterietrupp

  • also wenn ich fan bin kauf ich es mir um es im inet zu daddeln ...
    nur mal so nebenbei :D


    habe die demo gespielt... verbugtes etwas war das was ich da spielen durfte.
    ( soll ja in der full alles behoben sein :D )



    seid dem die spiele von ea vertrieben werden mag ich kein c&c mehr ..

  • Zitat von AndyFuture;5998

    Wir könnten ja einen Serienjunkies-Clan machen :)...



    Ich wäre dabei!! :-)




    Über Hamachi ist das kein Ding, da könnten dann auch Leute teilnehmen die eine nicht ganz so legale Version haben.



    Wenn ernsthaft Interesse besteht stellen wir da was auf die Beine.

  • 1. kauft es euch! slebst wenn es von ea ist, lohnt sich einfach und kostet in der kane editiona uch nur 2 euros mehr...xD
    2. über hamachi lagt es dermaßen...das geht gar nicht an.
    3. geiles SPIEL!!!
    4. die Schauspiler sind auch ganz nett geworden(wie immer?^^)
    5. tschüss

  • Zitat von dreshnak;7014

    1. kauft es euch! slebst wenn es von ea ist, lohnt sich einfach und kostet in der kane editiona uch nur 2 euros mehr...xD


    Als ob ich nix besseres zu tun hätte, als Geld aus dem Fenster zu schmeissen.


    Zitat von dreshnak;7014

    2. über hamachi lagt es dermaßen...das geht gar nicht an.


    Tja man muss halt nen guten Computer und ne gute Internetleitung haben.

  • Zitat von BLACK;18606

    C&C ist spitze igal welche version aber das neu ist der Oberhammer


    Früher war es mal Spitze, jetzt ist es nur noch Massenmüll. Ich kriege das kotzen wenn ich daran denke das selbst jetzt noch in Kanes Rache die gleichen Bugs vorhanden sind wie in C&C 1 vor zig Jahren.


    Die Grafik ist auch nur noch ein Witz wenn man sich andere Stragie Spiele anschaut.


    Naja EA Games halt sowas ziehe ich nicht mal runter. Da geh ich in ne Videothek und zocks für 1€ an einem Abend durch.

  • ich weiß auch nicht.. mich hats auch nicht richtig gepackt... nach 2h hab ich aufgehört. und mir wieder RA2 installiert. meiner Meinung nach der beste Teil von allen. Klar waren die ersten 2 Teile auch sehr geil damals aber heute ist man zu sehr verwöhnt durch Tastenkürzel und anderen Dingen, die das Spielen ergodynamischer machen...

  • Zitat von Zambor;69402

    Früher war es mal Spitze, jetzt ist es nur noch Massenmüll. Ich kriege das kotzen wenn ich daran denke das selbst jetzt noch in Kanes Rache die gleichen Bugs vorhanden sind wie in C&C 1 vor zig Jahren.


    Die Grafik ist auch nur noch ein Witz wenn man sich andere Stragie Spiele anschaut.


    Naja EA Games halt sowas ziehe ich nicht mal runter. Da geh ich in ne Videothek und zocks für 1€ an einem Abend durch.


    Nenene die Grafik ist ganz anders und ausserdem ist es C&C klassik.


    das spiel ist hammer geil so schnell wird kein anderes dran kommen ^^

  • Zitat von Barozi;7040

    Als ob ich nix besseres zu tun hätte, als Geld aus dem Fenster zu schmeissen.



    Tja man muss halt nen guten Computer und ne gute Internetleitung haben.


    lol


    ich mein 20 euro ist nicht viel geld bekommt man in homburg im media markt

  • Hallo Leute,


    ich hab da mal eine Frgae zu Command & Conquer-Tiberium Wars 3.


    Ist es möglich dort ohne Superwaffen zu spielen?


    Ich weis das es mindestens bei einem anderen C&C abstellbar war.
    Hab hier aber diese Möglichkeit nicht gefunden.


    Würd mich freuen wenn Ihr mir helfen könntet.