falsche qualitätsangabe bei serien

  • @KaiserFranz: Ganz unrecht haste nicht, ich bin auch der meinung das dies in Zukunft besser laufen müsste. Die alten jetzt aber nur desshalb zu ändern dürfte viel Arbeit sein.


    Du hast recht, wenn du die erste Datei runterlädst weist du nicht ob die anderen auch so sind, aber das ist doch egal oder ?! Dann lädst du von allen die erste runter :) Außerdem weiß man ja ungefair wie das ganze sein wird. Denn wenn Folge 1 in super qualli ist werden die anderen mit sicherheit zumindest in einer guten qualli sein. Bissher war es zumindest bei mir so.


    @all:
    Naja, zufrieden sollte man sein, da habt ihr recht ! Aber anmerkungen sollte man machen dürfen. Sicher ist das viel Arbeit und man sollte es würdigen, aber mal eben eine richtige Angabe über die Qualli zu machen kann bestimmt nicht zu viel Arbeit sein. Das soll kein rum- mosern sein sondern einfach nur eine Anmerkung die keine zu Persönlich nehmen soll. Da ich sehr dankbar bin über jede serie, egal in welcher qualli.

  • Ich bin auch zufrieden, außer dass sich kaum um die Broken links gekümmert wird. Habe jetzt zweimal gemeldet, dass eine rar file von Profiler Season 1 Episode 6 gelöscht wurde, einmal auf dem Board gepostet und seit rund 2 Wochen tut sich da nichts. :(

  • Hallo


    Was mir aufgefallen ist das bei Hör mal wer da Hämmert das alle auser die erste Tv RIp sind und aber dvd rip dabei steht


    Könntet ihr bitte den Uploader von Staffel 1 fragen ob er die anderen auch in DVD rip hat


    Wäre wirklich super oder vielleicht habt ihr ja dem Uploader seine Icq Nummer.


    Vielen Dank schonmal auf eure Antwort


    MFg


    Mafioso

  • Zitat von Torrent2000;6528

    Buck Rogers - Staffel 1:


    Sci-Fi (TV) - Kein DVD Rip !



    jo, hast recht, habs leider als past and copy übernommen :/ und wäre mir auch bei meinem letzten up von first-wave so passiert wenn ich nicht einen test mit dern rar dateine gemacht hätte, jetzt steht da das was da stehen soll bei first-wave.


    nur bei buck-rogers muss ich mal bescheid geben das das noch geändert werden kann :-(

  • dazu brauch man sich nicht die arbeit mit nem sampler machen,
    sondern nur rar1 runterladen und mi winrar entpacken, hacken rein bei keep broken files und schon hat man nen sample

  • Zitat von R.L.S;10801

    ist für die Zukunft sicherlich sinnvoll


    Meinst Du den 1. Part zum Checken laden oder ein Sample zu Uppen?


    Ich werde mir sicherlich nicht die Arbeit eines Samples machen wenn ihr es Euch leicht selber erzeugen könnt. Und dazu müßt ihr nicht mal die vollen 100MB laden.
    Genauso wie chill es schon geschrieben hat und den DL einfach nach ein paar MBs abbrechen.

  • die methode des teilweisen entpackens hat bei mir persönlich nur selten funktioniert. meistens kann das video mit keinem player abgespielt werden - oft kommen fehlermeldungen wie z.b. could not render file.

  • Zitat von sf120;10811

    die methode des teilweisen entpackens hat bei mir persönlich nur selten funktioniert. meistens kann das video mit keinem player abgespielt werden - oft kommen fehlermeldungen wie z.b. could not render file.


    Moin,


    die Methode funzt eigentlich immer mit Part1 und VLC. Allerdings muß man einen DL-Mangager wie FlashGet nutzen, damit das File nach dem Stoppen nicht gelöscht wird.
    Dann wie schon geschrieben das Teil mit Winrar entpacken. Den Haken bei "Beschädidigte Dateien nicht löschen" nicht vergessen. Dann kann man es mit dem VLC anspielen.
    Ein paar MB (ca. 8-10) sollte man aber schon laden.


    Gruß
    TV-SM

  • Zitat von TV-SM;10805

    Meinst Du den 1. Part zum Checken laden oder ein Sample zu Uppen?


    Ich werde mir sicherlich nicht die Arbeit eines Samples machen wenn ihr es Euch leicht selber erzeugen könnt. Und dazu müßt ihr nicht mal die vollen 100MB laden.
    Genauso wie chill es schon geschrieben hat und den DL einfach nach ein paar MBs abbrechen.



    hmm... Ich muss zugeben auf die Idee bin ich bis jetzt noch nicht gekommen ^^
    Habe immer die vollen 100MB runtergeladen und dann geguckt wie die Qualli ist bevor ich die anderen Parts lade.


    Also ich meinte ein Sampler, aber wenn das stimmt, dass man das file auch gucken kann wenn man nach 1-2MB abbricht dann haste recht.

  • kann man devenetiv ..
    aber ich mache meist nicht rar 1 weil da am anfang meist noch intro oder so kommt.


    benutz lieber part4 weil das dann mittendrin ist.
    7zip kann rar4 auch entpacken

  • Zitat von chill;10839

    7zip kann rar4 auch entpacken


    kann 7zip denn auch part3 entpacken? das lade ich nämlich immer
    (sorry, der musste sein :D )


    ich finde es gar nicht schlimm, wenn eine serie keine brilliante quali hat.. solange ich sie woanders nicht finde

  • Zitat von Bud Terence;10852

    ich finde es gar nicht schlimm, wenn eine serie keine brilliante quali hat.. solange ich sie woanders nicht finde


    Exakt, bei manchen Sachen ist man nunmal froh über jeden Schnipsel (Switch, Frasier,...)

    Sinnvolle Serien-Merksätze Teil 14:


    "Werden die Herren mich entschuldigen?! Heute gehe ich nicht zum Spiel, ich verkauf meine Karten auf dem Schwarzmarkt! Da kann ich problemlos 40 Dollar pro Stück kassieren!"


    George Steinbrenner, Besitzer der New York Yankees in "Seinfeld"

  • Hör mal wer da hämmert ist ya schon fast eine zumutung.die files haben eine qualli die mit einer alten aufzeichnung mittels eines russischen videorecorders zu vergleichen ist.Ist Mpeg und sieht für mich so aus als wenn es noch files einer toten epoche sind die aus dem emule stammen....


    Leider habe ich wenig zeit und auch lust sonst würde ich sie ersetzen.Also ich kann jedem raten die files von anderen links zu loaden.gibt einige alternativen und dann hat man zum ersten keine mpegs sondern avi dateien und die qualli ist natürlich auch besser bei einer geringeren filegrösse.


    Also lieber finger wer von hör mal....

  • Jop die qualli ist mir generell auch egal. Aber wenn ich dvdrip lese hätte ich auch gern eine, da ich sie mir sonst nicht sauge. Aber ich kontrolliere sie ja eh immer mit part eins. Das man auch part 3 runterladen kann und entpacken wusste ich. Ich wusste nur nicht das man auch part 3 nur halb runterladen brauch. ich dachte man brauch wenigstens den kommpletten part.

  • Zitat von Bud Terence;10917

    switch! das gibts bald als dvd ;)


    Stimmt, als "Switch Classics". Aber nur die erste Staffel und ob die anderen so schnell folgen werden...naja, da hab ich so meine Zweifel...

    Sinnvolle Serien-Merksätze Teil 14:


    "Werden die Herren mich entschuldigen?! Heute gehe ich nicht zum Spiel, ich verkauf meine Karten auf dem Schwarzmarkt! Da kann ich problemlos 40 Dollar pro Stück kassieren!"


    George Steinbrenner, Besitzer der New York Yankees in "Seinfeld"