Suche Ranma 1/2 (81-160) mit Ger. Sub.

  • Hallo und guten Tag zusammen.


    Ich suche wie schon im Titel gesagt die Folgen 81-160 von Ranma 1/2 mit deutschen Untertiteln. Wenn die jemand uppen könnte wäre ich echt dankbar:-)


    P.S: falls jemand auf den alten Thread verweisen will. Ich hab den schon gesehen und auch das jemand die Folgen hat, aber leider sind sie noch nicht geuppt worden und darum frage ich lieber hier nochmal nach.

  • Zitat von Alucard99;50336

    Ich schließe mich da an!
    Schließlich möcht ich aúch mal erfahren wies mit der Verlobung am ende ausgeht.


    Der Anime endete aber bevor der Manga endete, deswegen gibt es im Anime kein wirklich schlüssiges Ende. Für das wahre Ende, Manga lesen ^^ Gibt alles auf Deutsch zu kaufen, im Internet habe ich bisher aber nur Englisch gefunden, könnte ich auch zur Verfügung stellen, wenn Interesse besteht.