Suche Krimiserie Bony und sein Kommissar

  • Hat vermutlich niemand. "Bony und sein Kommissar". Trotz des bescheuerten Titels war es eine tolle Krimiserie aus den 80ern mit Christian Kohlund und Cameron Daddo.


    Oder hat sie vielleicht doch jemand? Ich würde die so wahnsinnig gern mal wieder sehen.

    Ich kann keine Sterne vom Himmel holen. Aber das hindert mich nicht daran, nach ihnen zu greifen.

    Einmal editiert, zuletzt von Starsearcher ()

  • *Diesen Thread mal aus der Versenkung hol*


    Ist hier mittlerweile vielleicht jemand im Board aufgetaucht, der sich damals ein paar Folgen der Serie aufgenommen hat? Ich geb die Hoffnung ja nicht auf. :-)

    Ich kann keine Sterne vom Himmel holen. Aber das hindert mich nicht daran, nach ihnen zu greifen.

  • Ich schieb diesen Thread mal wieder hoch (fühl mich ziemlich einsam hier drin). Vielleicht taucht die Serie ja in einer der wundervollen Schatzkisten auf, die neuerdings aus dem Boden schießen. Dann denkt bitte an mich, ja?

    Ich kann keine Sterne vom Himmel holen. Aber das hindert mich nicht daran, nach ihnen zu greifen.

  • Ich schieb den Thread einfach mal wieder hoch. Ob wohl in den letzten Jahren jemand hier dazugekommen ist, der die Serie hat? Ich würde mich auch über einzelne Folgen riesig freuen.

    Ich kann keine Sterne vom Himmel holen. Aber das hindert mich nicht daran, nach ihnen zu greifen.