Grand Theft Auto - Thread


  • Hier könnt ihr über Gta diskutieren und eure Meinung zum Spiel außern. Ich finde das Spiel toll (besonders Gta Sa), und hoffe das der 4te Teil auch auf Pc herauskommt. Nun möchte ich eure Meinung hören.

  • GTA is natürlich ein erstklassiges Spiel, dass aber einige Bugs hat.
    Mein persönlicher Lieblingsteil ist GTA III, weil dort der Mafia-Flair einfach genial ist und einen stundenlang an den PC/Konsole fesselt. Ich finde aber, dass GTA auf dem PC einfach mehr Fun macht, vor allem wenn man die Fahrzeuge/Skins durch andere ersetzt.


    Ich setze natürlich große Hoffnungen in GTA IV, weil man wieder wie im 3er in New York (Liberty City) spielen kann und dass endlich die Klotzgrafik der PS2 durch ordentliche Next-Gen Grafik ausgetauscht wird.

  • wenn du schon so nen thread aufmachst könntest du ruhig mehr dazu berichten.
    Ich fin GTA einfach genial, GTA2 hab ich früher oft auf LanPartys gespielt, und SA ist richtig geil, aber irgendwie bockt sich das Spiel mit cheats viel mehr, habs zwar ohne durchgespielt, aber mit kann man viel mehr scheiße bauen. Mir gefällt an GTA vorallem das Cruisen.


    MFG

  • Ich denke der 4te Teil wird mal wieder ein Hammer. Was die Story anbelangt weiß ichs noch nich genau aber die war bei GTA ja eigentlich schon immer eher nebensächlich. Allerdings wird allein die neue Grafik meiner Meinung nach die Massen mit dem Spielprinzip dazu zum Jubeln bringen.


    Meine erste GTA Erfahrung hatte ich übrigends damals bei GTA - London. Dem Addon zum ersten Teil. Hab ich aber nich wirklich lange gespielt. Aber beim 2ten Teil isses dann zur Sucht geworden ^^

    "Innerhalb der Computergemeinschaft lebt man nach der Grundregel, die Gegenwart sei ein Programmfehler, der in der nächsten Ausgabe behoben sein wird."
    Clifford Stoll, amerik. Astrophysiker u. Computer- Pionier

  • Ich fand GTA VC einfach hammer, mit nem motorrad oder nem buggy den endlosen stand rauf und runter menschen überfahren XD.
    Dabei zu der bei jedem Teil geniale Soundtrack ...
    Ich freu mich aber auch schon auf GTA 4 die graphic von dem Teil ist echt top, mal schaun obs daheim läuft^^.

  • Ich bin auch ein großer GTA Fan.
    Und Gta Vice City hats geschaft mich als PC Fan zu Konsole zu Bekehren.
    Als das für die PS2 erschien und ich es bei einem Kumpel auf der PS2 gesehen hatte, konnte ich einfach nicht mehr ein 3/4tel Jahr auf die PC Fassung warten.
    GTA Liberty City Stories und Vice City Stories sind immernoch die einzigen Spiele die ich auf meiner PS3 Spiele. Gibt halt immer noch kein gutes PS3 exklusiv Spiel.
    Für alle GTA Fans aber noch ein Tip:
    Saints Row für die Xbox360, der frechste und beste GTA Clone den es gibt.

  • Zitat von GrumpfBumpf;52049

    Saints Row für die Xbox360, der frechste und beste GTA Clone den es gibt.


    Ja spiele ich auch sehr oft. Nur das Respektssystem gefällt mir nicht so gut, wobei die Nebenmissionen schon ganz lustig sind.

  • Hat schon mal jemand den Superman-Mod bei San Andreas benutzt? Ist ein netter Spaß....
    Außerdem würde mich mal interessieren, was besser kommt. San Andreas oder Vice City? Gibt es da Meinungen?

  • Mal ne blöde Frage: Kommt denn GTA 4 auch für den PC raus, in Zeitschriften reden die nur immer von Konsolen. Desw. meine Frage.


    Bitte nicht ins lächerliche ziehen, weil ich es wirklich nicht weiß




    Gruß SevenLive

    "Die Praxis sollte das Ergebnis des Nachdenkens sein,
    nicht umgekehrt.”


    Hermann Hesse

  • Ja wird auf jeden fall auch für PC geben hab da mal für einen kumpel gegoogelt drauf aber (schon 2 Monate her) nix gefunden nur Forenbeiträge mit vermutungen also Email an Rockstargames geschrieben, nach ca. 2 Wochen hatte ich eine Antwort das GTA 4 Irgendwann April für die XBOX360 und PS3 rauskommt aber für PC woll erst zum Ende des Jahres.


    Hab die Email leider schon gelöscht sonst hätte ich die jetzt hier einfach reinkopiert muste also bei meinen Daten gerade ein bissl raten weil mir die nicht mehr genau einfallen.

  • ich habe ähnliches gehört. es wird wohl wie mit san andreas werden: erst die konsolen und dann ein halbes oder 3/4 jahr später für PC.

    bisherige Uploads:
    Big Shots - S01 (Complete)
    Burn Notice - S02 (E01-E03+E10)
    CSI Las Vegas - S08 (E11+E12)
    CSI Miami - S06 (E14-E16)
    CSI New York - S04 (E01-E16)
    Edgemont - S01+S02 (Complete)
    Eureka - S02 (E10)
    H2O Just Add Water - S02 (Complete)
    Kyle XY - S02 (E19+E21)
    Life As We Know It - S01 (Complete)
    Numb3rs - S04 (E01-E14)
    Secret Diary of a Call Girl - S01 (Complete)
    Trust Me - S01 (E01)



    Uploads angekündigt/im Upload:
    Trust Me - S01 (alle neu erscheinenden Folgen)

  • Mal ne Frage: Hat jemand San Andreas auf PC mit einem Dual oder sogar Quattro Core gespielt? Ich hab zwar diesbezüglich einiges googeln können, aber so richtig hab ich nichts darüber gefunden, ob das Spiel den zweiten Prozessor nun von selbst erkennen müßte oder nicht. Ich kann es nämlich nicht in der oberen Auflösung mit einem Dual Pentium 1,6 spielen.
    Vielleicht kann ja jemand ne kurze Erfahrung berichten? Denn vielleicht stell ich mich nur etwas an....
    Danke!

  • @ malakai:


    also ich hab nen AMD Athlon X2 3800+ drin und kann das ding mit automatischer erkennung der beiden kerne spielen. also soweit kein problem.


    wie das mit quad aussieht bin ich überfragt.

    bisherige Uploads:
    Big Shots - S01 (Complete)
    Burn Notice - S02 (E01-E03+E10)
    CSI Las Vegas - S08 (E11+E12)
    CSI Miami - S06 (E14-E16)
    CSI New York - S04 (E01-E16)
    Edgemont - S01+S02 (Complete)
    Eureka - S02 (E10)
    H2O Just Add Water - S02 (Complete)
    Kyle XY - S02 (E19+E21)
    Life As We Know It - S01 (Complete)
    Numb3rs - S04 (E01-E14)
    Secret Diary of a Call Girl - S01 (Complete)
    Trust Me - S01 (E01)



    Uploads angekündigt/im Upload:
    Trust Me - S01 (alle neu erscheinenden Folgen)