Das Uploadsystem

  • Zitat von root;368149

    Kannst du hellsehen ? Wenn nicht, dann nein.


    Was soll der Spruch denn jetzt?


    ich habe lediglich nach einer Möglichkeit gefragt um im Upsys informiert zu werden wenn Probleme bekannt sind bzw wenn die behoben sind.



  • Wird damit zusmmenhängen das, das Uplaodsystem keinen HTTPS Links nimmt und der RSM2 seit letztem Update dese ausgibt...


    Wäre schön wenn das irgendwie gefixt werden könnte.


    Gruss Betty

  • Zitat von block06;376451

    heute streiken auch FF links...


    mfg

    kann ich bestätigen


    Und auch dass der RSM2 nach dem Update total scheiße ist und mich total ankotzt und ich jetzt total angepisst bin und überhaupt und sowieso und im dreieck spring und rumfluch




    edit: Hat iwer ne GUTE Alternative? Weil ich hab da echt kein Bock mehr drauf

  • Uploaded.to läuft wieder. Durch die Umstellung zur neuen Version lief die Kommunikation nichtmehr ab.


    Wir haben uns schon seit gestern um neue Infos bemüht, diese aber leider erst heute erhalten.


    Sorry für die Unannehmlichkeiten.


    mfg root

  • Ich habe für djnightwalker einen Filefactory-Mirror von einem seiner schon auf der Main vorhandenen Uploads gemacht.


    Es handelt sich um diesen Upload: http://serienjunkies.org/die-p…er-staffel-3-dvdrip-xvid/



    Nun versuchen wir beide bereits seit 2 Tagen die Staffel als Mirror-Update über den Upsys-Account von djnightwalker einzureichen. Aber egal was wir versuchen, der Upload wird nicht angenommen.


    Ich habe es auch schon über meinen Account versucht, aber auch da besteht das gleiche Problem.


    Jedes mal kommt die Fehlermeldung: "Anzahl der Titel stimmt nicht mit der Anzahl der Links überein!". Tut sie aber, habe ich mehrmals geprüft. Sind 13 Episoden zu je 4 parts, also 52 Links pro Hoster. Genau die Anzahl habe ich auch eingetragen.


    Wenn ich NUR die RS-Links oder NUR die FF-Links einreichen will, wird der Upload angenommen, nur halt bei beiden Hostern zusammen nicht.


    Aber für ein Mirror-Update müssen ja alle Links zusammen eingereicht werden.


    Also habe ich probiert die RS-Links einzutragen und habe die FF-Links bei den Anmerkungen dazu geschrieben. Der Upload wurde dann zwar angenommen, kam aber als Fehlerkorrektur vom Admin zurück, mit der Bemerkung das er keine Lust hätte die FF-Links einzeln zu den RS-Links zu zuordnen.


    Ich habe auch schon die Dateien so umbenannt, dass weder Leerstellen noch Unterstriche vorhanden sind, sondern nur Punkte und Bindestriche, was sonst auch immer geklappt hat. Aber immer kam oben genanntes Problem.



    Bei den Staffeln 2 und 4 habe ich auch ein Mirror-Update für djnightwalker gemacht und konnte dieses auch problemlos einreichen (ist bereits auf der Main). Nur bei dieser Staffel 3 klappt es halt nicht.




    Könnte bitte einer der Admins mir helfen und sagen wie ich den Upload einreichen kann?

  • Mutant erkannt, Problem gebannt, die RS und die FF links müssen gleich sein, FF ändert die Umlaute in Unterstriche wenn solche im RS link waren, auch RS links die einen Unterstrich haben werden von FF umgewandelt, da wird von FF dann ein Punkt eingesetzt.


    Die FF links kannst du aber einfach editieren in dem du einfach alles was hinter der Episoden NR: bei RS steht in den FF link kopierst, allerdings haben dann Downloader die von beiden Hostern jeweils eine Datei laden das Problem das nicht Automatisch entpackt wird, da die rar Namen sich unterscheiden, was aber leicht zu erkennen ist und mit bischen grips auch erkennbar und änderbar ist.



    Fazit: in den rar archiven nie Umlaute, leerzeichen oder Unterstriche benutzen und es gibt keine Probleme.


    greetz :-)