Das Uploadsystem

  • Zitat von lovecraft;357725

    hmm okay API error


    greetz :-)


    Hm?


    Zitat von Q-the-STORM;357727

    well.. there goes that theory.... vlt musste die links dann nochmal genauer checken, und schauen ob auch wirklich alles da ist... probieren, ob die links gehen würden, wenn du nur MU einsendest, ohne die anderen etc..


    Im jD werden alle Links als online angezeigt. Sie lassen sich sogar komplett leechen, demnach gehe ich davon aus, dass sie online sind...

  • Meiner 1. gesplitteten Einsendung nach zu urteilen besteht das MU-Staffel-Problem seit mindestens September.
    Bisher war bei mir noch keine Staffelupload-Einsendung mit MU Mirrorn in 1 Rutsch möglich. Nichtmal nur RS+MU Einsendungen ohne weitere Hoster gehen komplett.


    Bei grob geschätzt 10 525 MB Epis und max 15 (eher 12) 350 MB Epis ist Schluß.
    Hat sich gerade auch wieder bestätigt (25 Epis à 400 MB mit 4 Hostern inkl. MU), aber in 2 Einsendungen gings.
    Wenn die Epis zu groß sind (ab ca 700 MB pro Epi), waren auch schonmal 3 Einsendungen notwendig.

  • Ich hab mal an die Admins eine Frage wegen einem meiner Uploads.



    Und zwar geht es um die Serie "Emmas Chatroom". Diese wird z.Zt. von Eispin auf die Main geuppt. Da die Group nicht weiter gemacht hatte, habe ich die zum damaligen Zeitpunkt fehlende Folge am 21.12.2010 um 21:26 für die Main eingereicht.


    Meine Folge wurde jedoch mit der Begründung, dass ich nicht einfach so einen Upload übernehmen kann und erst das OK von Eispin haben muss abgelehnt.



    Daher habe ich die Folgen solange hier im Board in diesem Thread geuppt, damit die User die die Folgen sehen wollen sie schonmal laden können.



    Nun habe ich heute verwundert festgestellt, dass meine im Dezember eingereichte und zuerst abgelehnte Folge nun doch angenommen wurde und in den heutigen Updates steht, obwohl ich weiterhin noch kein OK von Eispin habe.



    Meine Frage ist nun, warum die Folge nun plötzlich doch angenommen wurde und ob ich die restlichen meiner Folgen dann jetzt auch einsenden kann?

  • Deine Anmerkung im Upload war so missverständlich, dass man annehmen musste, du hättest dich mit eispin geeinigt.


    Bitte hol das dringend nach, so eine halbgare Episammlung auf der Main ist kein Zustand!

    Postfächer laufen über. Lange Wartezeiten!

  • Ich habe Eispin schon 3 mal gefragt, aber sagt immer wieder nein, da er angeblich irgendwo gehört hat, dass von der Group noch Folgen kommen sollen.


    Das ist aber mittlerweile auch schon fast 3 Wochen her und es sind immer noch keine Folgen da.



    Wenn er mir nicht das OK gibt, kann ich auch nicht weiterhelfen. Dann schmeißt meine Folge bitte wieder von der Main.



    Aber wenn ich die hier im Board weiter uppe, damit die wenigstens hier geladen werden können, dann ist das doch ok?

  • Vielleicht könnt ihr euch auf 50-50 einigen. So würden wenigstens die Downloader davon was haben.
    Es schauen eher wenige im Board nach, wenn sie die Episoden nicht auf der Main finden.

    Postfächer laufen über. Lange Wartezeiten!

  • Zitat von Barrybaer;359144

    ich kann seit gestern Abend keine Sachen mehr einreichen, die Share-Online.biz-Links enthalten.
    Ohne diese Links, also nur mit denen von NL, Filesonic und RS geht´s.
    Kann das jemand bestätigen?
    Besteht das Problem "auf ein Neues"?


    Wann denn gestern abend?
    Um 9Uhr gings soweit ich weiß noch


    edit: Grad was eingereicht und ging ohne Probleme mit NL, FiSo, RS, FF und Share-online

  • Hab die Nacht was mit S-O eingereicht, ging nicht. Hab also die S-O Links in die Anmerkungen gepackt und extra noch eine PM geschrieben und die S-O Links wurden nicht mit auf die Main gepackt.


    Also die Probleme mit S-O kann ich bestätigen. Obs jetzt wieder geht, weiß ich nicht.


    Soll ich das ganze nochmal neu einreichen mit den S-O Links oder reicht es via PM, die ich schon geschickt habe, dass die nachgetragen werden können?

  • Zitat von Juniper;359185

    Also soll ich nochmal neu einreichen? Bzw. als Episode einreichen, wo dann nur die s-o Links sind, wenn das gehen sollte und unter Anmerkungen, dass es dazugefügt werden soll? Oder alles via Episodeneinreichung?


    Wenn du die nächste Episode einreichen willst, reichst du die von heute/gestern nochmal mit ein. Mit ALLEN Links der beiden Episoden

  • Zitat von vague;357713

    admin


    Kannst Du den Check für MU (temp) abschalten, um das Problem weiter zu lokalisieren bzw. einzugrenzen?


    Hat sich hierzu inzwischen etwas ergeben?


    Ich habe gerade wieder versucht ein Staffelupdate mit MU Links einzureichen:


    22 Folgen, 3 Hoster, 1536 Links gesamt


    Ging nicht, kam wieder nur der Hinweis, dass die Anzahl Links nicht zu den eingereichten Episoden passten. Also habe ich MU rausgenommen, und nur RS und NL eingereicht.


    Ging wieder nicht, offensichtlich zu viele Links?